Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Thema: [Aufstellungen und Tipps] 1. FC Köln - Werder Bremen (24. Spieltag; So., 15.30 Uhr)

  1. #91
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.333
    Ich bin (und das ist auch nicht oft so) ziemlich optimistisch was einen Sieg angeht.
    Wenn Werder so weitermacht wie in der zweiten Halbzeit gegen Frankfurt gibts den Sieg! Man muss Köln richtig stressen, dann machen die Fehler. Die Ausgangslage für den FC ist weitaus kritischer, dementsprechend werden wir auch unsere Umschaltmomente bekommen!

    1-3 für uns!

  2. #92
    Avatar von DB7
    Registriert seit
    24.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    853
    Ich bin sowas von MEEGA optimistisch! Schlagt mich, aber ich hoffe auf Osako in der S11. Der war am 33 Spieltag schon extrem motiviert gegen den alten Club. Bittencourt besser auf die Bank. Der will ja gern bei seinem alten Club die Karriere ausklingen lassen und gibt nicht 100%.
    0:4

  3. #93
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ich tippe stark auf Osako und Bittencourt in der Startelf. Ob das jetzt gut oder schlecht wäre, bleibt jedem selbst überlassen.

  4. #94
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Wenn es heißen muss "Osako oder Bittencourt" wäre ich auch für Osako.
    Ich gehe aber davon aus, dass wir ohne einen der beiden starten werden.
    Rechne sogar mit einer offensiven Aufstellung und Herangehensweise gleich zu Beginn.

    Wollte eigentlich ja wieder Niederlage tippen, weil es gegen Frankfurt geklappt hat aber das is auch albern

    Wir gewinnen heute mit 3:1

    Tore durch Füllkrug, Schmid und Möhwald sowie Rexhbecaj


  5. #95
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.586
    Der Optimismus hier in allen Ehren, aber Köln ist ne ziemlich eklige Mannschaft und auswärts bei denen tun wir uns traditionell schwer. Das wird aller Voraussicht nach ein ätzend Kampfspiel, das ein Team dann irgendwie knapp gewinnen wird, weil der Gegner einen Fehler mehr macht als man selbst.
    Carlos Soler :love:

  6. #96

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Der Optimismus hier in allen Ehren, aber Köln ist ne ziemlich eklige Mannschaft und auswärts bei denen tun wir uns traditionell schwer. Das wird aller Voraussicht nach ein ätzend Kampfspiel, das ein Team dann irgendwie knapp gewinnen wird, weil der Gegner einen Fehler mehr macht als man selbst.
    Sehe ich ganz genau so. Wann hat man dort eigentlich zu letzt gewonnen? Müsste so 2006 gewesen sein. Daher fände ich einen Punkt schon mehr als in Ordnung vorm Spiel

  7. #97

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Bakum
    Beiträge
    406
    Letzter Sieg in Köln am 11. Dezember 2005 - wird Zeit! Also heute gewinnen wir

  8. #98
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Mut machen geht anders

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •