Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: WORUM PODCAST - Folge 36 "WeltpokalsiegerBesiegerBesieger"

  1. #1
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    984

    WORUM PODCAST - Folge 36 "WeltpokalsiegerBesiegerBesieger"

    Huhu liebes worum,

    Folge 36 des WORUM PODCASTs ist online:

    apple

    Spotify

    Deezer

    Bei unserem Host Podigee findet ihr den WORUM PODCAST hier!

    So schnell kann es gehen... Ein bisschen geflame im Worum-Podcast und einige tiefschwarz-pessimistische Prognosen für das Spiel gegen Frankfurt und... SCHWUPPS! Die Mannschaft widerlegt Thomas und Jan einmal mehr. Naja... Eigentlich widerlegt sie in erster Linie Jan... Eine großartige kämpferische Leistung lässt das Team von Florian Kohfeldt wieder etwas entspannter auf die kommenden Aufgaben blicken und die Leistung aus dem Frankfurt-Spiel gibt Hoffnung, dass sich die befürchtete Negativ-Serie eben genau NICHT einstellt. Neben dem sportlichen Rückblick geht's in dieser Folge im Übrigen auch um "gutes verlieren"...
    Enjoy!

    Feedback, Anregungen, Kritik gerne wieder hier rein. Wir hoffen, es gefällt Euch. Viel Spaß!
    Back again.

    FIGHT!

  2. #2

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.192

  3. #3

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Macht immer wieder Spaß! Bei Thomas' unerwartetem Spruch über Eure und im Anschluss seine Selbstbeweihräucherung ("...und dann fragen 'Wie war ich?' bin ich aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen).
    Ihr seid einfach angenehme Typen, macht einem Werder-Fan gute Laune, und das unabhängig vom Werder-Ergebnis. Klasse!

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.098

  5. #5

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    269
    Für mich immer ein Highlight, freue mich auf jede Folge! Weiter so, großes Lob!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •