Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    33 48,53%
  • Remis

    3 4,41%
  • Eintracht Frankfurt

    32 47,06%
Seite 107 von 116 ErsteErste ... 57 87 97 106107108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 1728

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt - 26.02.2021 - 20.30 Uhr

  1. #1591
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von Holsteiner Jung Beitrag anzeigen
    Verdammt, da kann man Mal nicht schauen und schon gewinnen die.

    Ist Super!!!

    Haben sie denn ordentlich gespielt?
    Ja. Gucks dir bei Werder-TV an! Klasse Leistung!
    Wenn Serie, dann diese!

  2. #1592
    Avatar von Gröön un witt siet '81
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    738
    Wir sind die Größten. Wahrhaftig!!!!
    Bin betrunken, aber dennoch, es ist wahr.

  3. #1593
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Zitat Zitat von Majaspe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Random Hero Beitrag anzeigen
    Warum? Darf? Bittencourt? Freistöße? Schießen?

    Verdammt nochmal!
    Es ist wahrscheinlich die unverständlichste Entscheidung der ganzen Saison, dass der immer noch antreten darf
    Am Ende eines gewonnenen Spiels Sucht euch ein Leben!
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  4. #1594
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Heute bei Frankfurter Grüner Sauce () und Angrillen einen überraschend verdienten Werder-Sieg gesehen. Der schönste Freitag in diesem Jahr.
    Morgen im SGE-Kernland gemütlich, grün-weiss gewandet über den Wochenmarkt schlendern und bei Fisch-Wolle (Hardcore-Eintracht), der mir ein Gemetzel versprochen hat, ein Fischbrötchen bestellen: Das Leben kann so schön sein.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  5. #1595
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.343
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Am Ende eines gewonnenen Spiels Sucht euch ein Leben!
    Das wird nix mehr. Da müsste umständlich resozialisiert werden.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #1596
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.830
    Hütter, wie oft wollen sie erwähnen, wie peinlich es ist, gerade in Bremen zu verlieren?

    Hütter: ja

  7. #1597

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    In den letzten Jahren als Frankfurt diesen Sprung machte tabellarisch gab es aber schon seit Beginn an ein klares Defizit was das Verhalten auf und rund um den Platz ging. Es ist ja nichts neues, dass dieser Kader zwar sportlich toll zusammengestellt ist, aber charakterlich vieles egal ist.

    Es sind nicht nur aktuell solche Dinge wie Younes Rumgezerre, unzählige miese Fouls von Rode, Schwalben von Kamada, oder eben Zeitgenossen wie der Hinternlegger. Man hat ja auch generell Fatzken und zuvor Gescheiterte im Team.
    Immer wieder brutale Fouls oder asoziales Verhalten vom Kapitän Abraham vor nicht allzu langer Zeit.
    Kohr war ein Ekel, selbst Teilzeit-Frankfurter Willems tickte aus, dazu Treter wie Zambrano und Vögel wie Ben-Hatira sowie einige andere kurz verweilende Spieler, die ihre Tätlichkeiten oder groben Fouls verteilten.

    Da finde ich es schon ganz gut, dass die meisten Bremer einen gewissen Ehrenkodex haben. Es kommt auch mal eine Schwalbe vor oder ein überhartes Foul, aber es kommt nicht so rüber, als wenn da eine rücksichtslose Agenda hinter stecken würde (sah man ja auch bei Vereinen wie Augsburg, Leverkusen, Hoffenheim zum Teil). Da bin ich doch sehr froh drüber.

    Das Ganze hängt zumindest für mich auch nicht davon ab, dass die Spieler beim Gegner oder beim eigenen Verein spielen. Ich würde diese Typen auch in meinem Verein verachten für vorsätzliche Respektlosigkeit und/oder Brutalität.
    Geändert von Kreuzbandjäger (27.02.2021 um 03:57 Uhr)
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  8. #1598
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.555
    Schauen gerade auf ESPN an.
    Toprak ist schon ein guter. Der gefällt mir richtig gut.
    So, gerade das Silva Tor, die haben bis dahin aber auch nichts wirklich auf dir Kette bekommen

  9. #1599

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von thrice79 Beitrag anzeigen
    Ich schreibe hier fast nie. Ich habe auch seit langer Zeit heute das erste Mal wieder während eines Spiels in den Spieltagsthread geguckt.
    Mir haben viele andere Threads zwischenzeitlich gereicht, weil man es einfach nicht ertragen konnte.
    Es herrscht hier zum Teil mittlerweile das gleiche Niveau wie die Kommentarspalten bei Facebook und Co.
    Dieser Sieg heute tut einfach gut. Er wird der Mannschaft gut tun und er tut einfach gut, weil er gegen diese formstarke Mannschaft erspielt wurde, nach Rückstand und schwachen ersten 15 Minuten.
    Er tut gut gegen all diese Anti-Werder-Trolle hier.
    ....Frankfurt reicht eine durchschnittliche Leistung, um Werder zu dominieren...grottenschlecht.....FloKo versaut alle Spieler.....FloKo ist der Grund warum Chong nicht funktioniert hat, nun in der starken belgischen Liga explodiert...usw....usw....usw
    Wirklich unerträglich, aber eat this!

    Und jetzt: drei, zwei, eins...legt los.
    Danke

  10. #1600
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.555
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thrice79 Beitrag anzeigen
    Ich schreibe hier fast nie. Ich habe auch seit langer Zeit heute das erste Mal wieder während eines Spiels in den Spieltagsthread geguckt.
    Mir haben viele andere Threads zwischenzeitlich gereicht, weil man es einfach nicht ertragen konnte.
    Es herrscht hier zum Teil mittlerweile das gleiche Niveau wie die Kommentarspalten bei Facebook und Co.
    Dieser Sieg heute tut einfach gut. Er wird der Mannschaft gut tun und er tut einfach gut, weil er gegen diese formstarke Mannschaft erspielt wurde, nach Rückstand und schwachen ersten 15 Minuten.
    Er tut gut gegen all diese Anti-Werder-Trolle hier.
    ....Frankfurt reicht eine durchschnittliche Leistung, um Werder zu dominieren...grottenschlecht.....FloKo versaut alle Spieler.....FloKo ist der Grund warum Chong nicht funktioniert hat, nun in der starken belgischen Liga explodiert...usw....usw....usw
    Wirklich unerträglich, aber eat this!

    Und jetzt: drei, zwei, eins...legt los.
    Danke
    Vorallem ist es ein Spiel in dem ein Rückstand wett gemacht wurde und das Spiel sogar gedreht.
    Das hatten wir seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr.

  11. #1601

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    So, jetzt wo wieder alle so gute Laune haben...
    Sind die rechten Kommentare von gestern Abend inzwischen gelöscht und die Verfasser sanktioniert worden?
    Frage für einen Freund?

  12. #1602
    Avatar von KnutHansen
    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    So, jetzt wo wieder alle so gute Laune haben...
    Sind die rechten Kommentare von gestern Abend inzwischen gelöscht und die Verfasser sanktioniert worden?
    Frage für einen Freund?

    Was ist passiert?

  13. #1603

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Zitat Zitat von KnutHansen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    So, jetzt wo wieder alle so gute Laune haben...
    Sind die rechten Kommentare von gestern Abend inzwischen gelöscht und die Verfasser sanktioniert worden?
    Frage für einen Freund?

    Was ist passiert?
    Einige "Witzbolde" haben es gestern für nötig gehalten, verharmlosende Kommentare zu posten.

  14. #1604
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    819
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    So, jetzt wo wieder alle so gute Laune haben...
    Sind die rechten Kommentare von gestern Abend inzwischen gelöscht und die Verfasser sanktioniert worden?
    Frage für einen Freund?
    Macht diesen OT-Scheiß doch bitte per PN mit den Mods aus und müllt nicht schon wieder alles zu mit diesem Kram!
    Wenn Serie, dann diese!

  15. #1605

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    So, jetzt wo wieder alle so gute Laune haben...
    Sind die rechten Kommentare von gestern Abend inzwischen gelöscht und die Verfasser sanktioniert worden?
    Frage für einen Freund?
    Macht diesen OT-Scheiß doch bitte per PN mit den Mods aus und müllt nicht schon wieder alles zu mit diesem Kram!
    Das ist kein scheiss oder Müll oder Kram, sonder wichtig und geht alle an, und es ist in diesem thread passiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •