Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    33 48,53%
  • Remis

    3 4,41%
  • Eintracht Frankfurt

    32 47,06%
Seite 115 von 116 ErsteErste ... 65 95 105 114115116 LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 1728

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt - 26.02.2021 - 20.30 Uhr

  1. #1711
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.227
    Radiobremen macht n Bückling. Schiffner halt, der würde sich eher die Zunge abbeissen als objektiv über Werder zu berichten.

  2. #1712
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.993
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Die 'Berichterstattung' der Sportschau war schon ne Frechheit.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  3. #1713
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.921
    Ist doch egal. Hauptsache dieser Hütter ist nicht unser Trainer. Sonst wären wir wirklich am A****, vom Niveau aus gesehen.

  4. #1714
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.743
    Völlig daneben die Berichterstattung, vielleicht könnte man ja mal erwähnen dass FF deutlich mehr gefoult hat, Rohde in jedem Spiel gelb rot gefährdet ist, Eintracht mit Dresden die meisten gewaltbereiten Fans hat und Hintereggers Gesicht sogar in nem großen kartoffelsack noch negativ auffallen würde.

  5. #1715
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.313
    "Selbst unter Kartoffeln nicht gern gesehen." "Raus aus unserem Sack!"
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #1716
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Sportstudio war objektiver, irgendwie ist das immer wieder witzig, schwankt ja regelmäßig zwischen Sportschau und ASS, wer uns da verreißt oder anständig berichtet. Man müsste mal schauen wer da jeweils im Schnitt ist, evtl. ist da ein Spezi dabei der HSVer ist oder eine Privatfehde mit Werder hat.


  7. #1717

    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    225
    Wie war da der Tenor?

    Im SpS Bericht hörst du meine ich im Hintergrund die stimme von FloKo "hey aber arschloch muss er nicht sagen" (bei der maz mit der rudelbildung) hab ich das richtig gehört?

  8. #1718
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Zitat Zitat von Wassertraeger Beitrag anzeigen
    Wie war da der Tenor?

    Im SpS Bericht hörst du meine ich im Hintergrund die stimme von FloKo "hey aber arschloch muss er nicht sagen" (bei der maz mit der rudelbildung) hab ich das richtig gehört?
    Das konnte man in der Übertragung gestern auch genau so hören. FK beschwert sich da mehrfach, dass „Arschloch“ nicht sein muss. Leider bekommt das davor Gesagte nicht mit. Insgesamt aus meiner Sicht ein eher peinliches Verhalten der Frankfurter insgesamt. Aber sollen sie nur flennen...
    Hiding on the backstreets

  9. #1719

    Registriert seit
    19.06.2009
    Beiträge
    531
    Das schlimmste ist ja, dass die Frankfurter es echt geschafft haben, die younes-Aktion komplett unter den Tisch kehren zu lassen.

    Er war derjenige, dem an diesem Abend am deutlichsten die Sicherungen durchgebrannt sind. Darüber redet aber keiner

  10. #1720

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.361
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Die 'Berichterstattung' der Sportschau war schon ne Frechheit.
    Die Szene, wo sich Füllkrug Kostic zur Brust nimmt, als er noch draußen beim Warmmachen ist und man geil Füllkrug hören kann:

    "Ey, was guckst du den ihn so an (Schmid)? Was stimmt nicht mit dir? Halt die Fresse! Was glaubst du eigentlich wer du bist?

    Gibt's das irgendwo als Video?

  11. #1721
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    819
    Für mich sah es so aus, dass Fülle im Tunnel den Hinteregger in den Arm genommen und ihn gefragt hat:
    „Na? Denkste jetzt, du bist auch besser als ich? Haste gesehen, was ich für einer bin?“
    Und weil diese Niederlage dem Frankfurter nach seinem arroganten Geprotze natürlich besonders unangenehm war, hat er Rot gesehen, wie wir Küchenpsychologen das sagen.
    Wenn Serie, dann diese!

  12. #1722

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.101
    Bin heute mal gespannt auf Bohnsliga, da da ein Frankfurter und Bremer Fan sind und wie der Escher es taktisch sieht.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #1723
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Wer ist da der Frankfurter? Etienne? Der wird sicherlich auch ordentlich auf die bösen Bremer losranten.

  14. #1724
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Wer ist da der Frankfurter? Etienne? Der wird sicherlich auch ordentlich auf die bösen Bremer losranten.
    Unterstützt vom HSVer Nils.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #1725

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Wer ist da der Frankfurter? Etienne? Der wird sicherlich auch ordentlich auf die bösen Bremer losranten.
    Unterstützt vom HSVer Nils.
    Finde Eddy eigentlich sehr fair bei seinen Einschätzungen. Der kritisiert eher seine Eintracht als schlecht über den Gegner zu reden, aber mal sehen wie er es bei einem emotionalen Spiel empfindet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •