Seite 5 von 56 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 829

Thema: Maik Nawrocki (Celtic Glasgow)

  1. #61

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.856
    Er könnte dort auch ein Jahr länger bleiben. So wie es bisher läuft, wäre das doch für alle Beteiligten eine super Lösung.

  2. #62
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Habe mir jetzt auch mal die Zusammenfassung angeschaut, nachdem ich nur Berichte gelesen habe und Windows mir die übersetzt hat

    Mal sehen, ob er seinen Platz behaupten kann. Es war auch sein erstes Spiel von Beginn an. In meinen Augen auch ein Quantensprung im Gegensatz zur Regio.
    Ein sehr schönes Tor hat er gemacht und in Minute 21 auch seinem Gegner im Strafraum den Ball weggegrätscht. Schön auch, dass er nach dem Tor zum Trainer gelaufen ist Das hatte er selbst in seiner Insta Story. Schön auch sein Abstauber in HZ2, den der Torwart aber auch sehr gut pariert.
    Beim Tor 1 hat er gepennt. Tor 2 war ein Gemeinschaftsding und beim Tor 3 hat er danebengerätscht. Gerade aus solchen Fehlern wie beim Tor 1, die er nicht kennt, lernt er draus.

    Ein weiteres Jahr wäre wirklich nicht schlecht. Damit er aus der Regio rauskommt und sich weiter entwickeln kann. Einer der ganz wenigen Spieler im Nachwuchs, die man wirklich im Auge behalten sollte.

    Und ich bin immer noch der Meinung, dass er physisch zugelegt hat.

    Hab gerade in einer Statistik gelesen, dass Maik mit 34,15 km/h der schnellste Spieler seines Team war im Spiel.
    Geändert von Mulle (11.05.2021 um 09:17 Uhr)

  3. #63

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    besonder schnell hatte ich ihn nicht Erinnerung

  4. #64

    Registriert seit
    17.02.2017
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt auch mal die Zusammenfassung angeschaut, nachdem ich nur Berichte gelesen habe und Windows mir die übersetzt hat

    Mal sehen, ob er seinen Platz behaupten kann. Es war auch sein erstes Spiel von Beginn an. In meinen Augen auch ein Quantensprung im Gegensatz zur Regio.
    Ein sehr schönes Tor hat er gemacht und in Minute 21 auch seinem Gegner im Strafraum den Ball weggegrätscht. Schön auch, dass er nach dem Tor zum Trainer gelaufen ist Das hatte er selbst in seiner Insta Story. Schön auch sein Abstauber in HZ2, den der Torwart aber auch sehr gut pariert.
    Beim Tor 1 hat er gepennt. Tor 2 war ein Gemeinschaftsding und beim Tor 3 hat er danebengerätscht. Gerade aus solchen Fehlern wie beim Tor 1, die er nicht kennt, lernt er draus.

    Ein weiteres Jahr wäre wirklich nicht schlecht. Damit er aus der Regio rauskommt und sich weiter entwickeln kann. Einer der ganz wenigen Spieler im Nachwuchs, die man wirklich im Auge behalten sollte.

    Und ich bin immer noch der Meinung, dass er physisch zugelegt hat.

    Hab gerade in einer Statistik gelesen, dass Maik mit 34,15 km/h der schnellste Spieler seines Team war im Spiel.
    Finde auch das er ein wenig breiter geworden ist. Gefällt mir ganz gut.

  5. #65
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Wundertüte, der junge Mann. In einigen Belangen

  6. #66
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Hat morgen bei Warta das letzte Saisonspiel. Mal sehen, ob er noch spielen darf.

  7. #67
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Maik darf noch mal in der Startelf ran für sein letztes Spiel für Warta Poznan

  8. #68

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101

  9. #69
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Hat durchgespielt und somit 1:0 in Krakau gewonnen. In der 92. Minuten gabs noch ne Gelbe, aber egal. Auf den ersten Blick hat er somit heute zu Null gespielt. Das Tor fiel erst in der 82. Minute.

    Bin sehr gespannt was mit ihm passiert.
    Geändert von Mulle (16.05.2021 um 19:54 Uhr)

  10. #70
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Irgendwie mache ich mir bei ihm die Hoffnung, dass wir ihn bei uns jetzt als IV Nr. 3/4 heranführen. Wäre Mal wieder schön, wenn es ein IV aus der Jugend packt. Ist das bei ihm (jetzt schon) eine berechtigte Hoffnung?

  11. #71
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Ich würde eher sagen - nein. Und zwar aus dem Grund, weil er Spielpraxis braucht und das nicht mehr in der Regionalliga. Lieber noch ein Jahr verleihen und dann zurück zu uns.
    Hab den gleichen Gedanken bei Luca Plogmann.

  12. #72
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.641
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen - nein. Und zwar aus dem Grund, weil er Spielpraxis braucht und das nicht mehr in der Regionalliga. Lieber noch ein Jahr verleihen und dann zurück zu uns.
    Hab den gleichen Gedanken bei Luca Plogmann.
    Vielleicht zu einem ambitionierten Zweitligi... Ach ja
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  13. #73
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.187
    Ein IV aus dem eigenen Stall hat es immer schwerer an Spielzeit zu kommen als einer aus dem Mittelfeld oder Angriff. In der Abwehr wechselt man einfach nicht so viel und setzt da idR. auf eine eingespielte Abwehrreihe. So ist es auch im Tor.
    Wenn man da keine großen Einsatzzeiten versprechen kann, dann muss man schauen, dass die Spieler eben woanders zu ihren Einsätzen kommen.

  14. #74

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen - nein. Und zwar aus dem Grund, weil er Spielpraxis braucht und das nicht mehr in der Regionalliga. Lieber noch ein Jahr verleihen und dann zurück zu uns.
    Hab den gleichen Gedanken bei Luca Plogmann.
    ganz meine Meinung

  15. #75
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    374
    Ob wir ihn verkaufen? Legia wird ihn wohl nicht leihen wollen?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •