Seite 1 von 56 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 829

Thema: Maik Nawrocki (Celtic Glasgow)

  1. #1
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743

    Maik Nawrocki (Celtic Glasgow)

    Das kam jetzt überraschend (jedenfalls für mich).

    https://www.werder.de/aktuell/news/u...eihe-24022021/

    Maik Nawrocki wird bis 30.06.2021 an Warta Posen verliehen.
    Geändert von blockländer [Mod] (25.02.2021 um 07:54 Uhr)

  2. #2
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.081
    Aus der Regionalliga-Spielpause zu einem europäischen Erstligisten klingt als Entwicklungsschritt nicht so verkehrt, oder übersehe ich etwas?
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  3. #3
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Aus der Regionalliga-Spielpause zu einem europäischen Erstligisten klingt als Entwicklungsschritt nicht so verkehrt, oder übersehe ich etwas?
    Nein, ich finde das richtig gut. Werder verspricht sich sicher noch was von ihm und mir gefällt er eh als IV in der U23 absolut gut. Toller Schritt. Da er polnische Wurzeln hat (also auch die poln. Staaatsbürgerschaft) wird er sicher gut klarkommen, auch sprachlich halt keine Probleme haben.

    Ich bin nur überrascht, dass es noch geklappt hat. Da erklärt sich auch, warum er in dieser Woche nicht beim Training war.

  4. #4

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #5
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681
    Aufgrund der RL-Spielpause ists wichtig, wenigstens irgendwen noch an den Mann bekommen zu haben. Bei Maik bietet es sich an, er ist halt polnischer U21-Nationalspieler. In der U23 sah er gut aus, da könnte also bei nem polnischen Aufsteiger was gehen. Aufsteiger Warta hat im Winter noch zwei Spieler aus Deutschland geholt, Zrelak und Baku. Er sagt bei seinem Verpflichtungsinterview, dass seine Familie aus Konin stammt, er dort regelmäßig zu Besuch bei Verwandten war und mit seinen Eltern auch ein paar mal in Posen. Und es wird erwähnt, dass Wartas langjähriger Stamm-IV Kieliba sich verletzt hat, mehrere Wochen fehlt und man daher Nawrocki geholt hat. An einem der beiden fitten IVs muss er dann jetzt vorbei.

    PS: und er sagt öffentlich, dass sein Profivertrag bis Sommer 2023 läuft. Wenn Baumi das sieht, oh oh.

  6. #6
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Danke, Max für die zusätzlichen Infos. Hört sich spannend an.

  7. #7

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Am Freitag um 20:30 ist das Spiel gegen Lech Posen. Wo Johannsson am Wochenende gerade seine erste Bude gemacht hat.

  8. #8
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Wird wohl dann erstmal die Letzte gewesen sein, wenn Maik spielt (was er Freitag sicher noch nicht tun wird)


    EDIT. @mod Könnte bitte ein Mod den Leihtext im Titel in Klammern setzen? Ich kann das nachträglich nicht machen. Danke!!!
    Geändert von Mulle (24.02.2021 um 23:55 Uhr)

  9. #9

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Stets zu Diensten

  10. #10
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.767
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Am Freitag um 20:30 ist das Spiel gegen Lech Posen. Wo Johannsson am Wochenende gerade seine erste Bude gemacht hat.
    Johannsson, der wäre was für uns
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  11. #11
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Stets zu Diensten

  12. #12
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zubasa Beitrag anzeigen
    Am Freitag um 20:30 ist das Spiel gegen Lech Posen. Wo Johannsson am Wochenende gerade seine erste Bude gemacht hat.
    Johannsson, der wäre was für uns
    Mein Lieblingsstürmer bei Werder seit Rosenberg Es hat einfach nicht sein sollen

  13. #13
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Freu mich sehr, dass er Spielpraxis bekommt. Hätte wohl im A-Kader keine Minute gespielt solange Moisander noch verfügbar ist.

  14. #14
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    995
    Bei ihm habe ich die größte Hoffnung von allen unseren Leihspielern und Talenten (neben Plogmann) auf eine nachhaltige Profikarriere bei uns.

  15. #15
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Ich hab ja eh meine Traum IV in der U23, aber leider wurde für Becker kein Leihverein gefunden und gar gesucht. Keine Ahnung. Die beiden irgendwann mal heranführen als Nachfolger von Ömer und Moisander... *Traummodus*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •