Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6 36 46 5556
Ergebnis 826 bis 829 von 829

Thema: Maik Nawrocki (Celtic Glasgow)

  1. #826

    Registriert seit
    18.02.2023
    Beiträge
    67
    Um zum Thema zurückzukommen: Wenn Nawrocki zurückkommen würde (was ich aktuell nicht befürworten würde), denke ich nicht, dass er die Sofortverstärkung darstellt, die wir in der Innenverteidigung benötigen. Konkurrenten für Grosso oder Rapp müssen wir nicht verpflichten. Wenn eine Rückholaktion irgendwo in den Köpfen der Verantwortlichen stecken sollte, dann nur mit leistungsbezogenem Vertrag und Ausleihe in eine schwächere Liga.

    Es ist nicht so, als wäre die Konkurrenz in Glasgow auf dieser Position bedeutend stärker als bei uns. Nathaniel Phillips oder Liam Scales sind solide, aber keine andere Kategorie als Friedl, Stark oder Milos. Und Brendan Rodgers traue ich bei seiner Vita schon zu, ein gutes Händchen zu haben. Und man sollte nicht vergessen, wie man die polnische Liga einschätzen muss: Irgendwo zwischen Liga 2 und 3, in der Breite näher an Liga 3. Und die paar Spitzenmannschaften sind in Europa auch meilenweit hinterher, siehe UEFA-5-Jahres-Wertung Platz 20, hinter Isralel, Serbien oder der Ukraine.

  2. #827

    Registriert seit
    17.08.2016
    Beiträge
    300
    Ist ca in der 30 min im Derby gegen die Rangers eingewechselt worden

  3. #828

    Registriert seit
    24.05.2012
    Ort
    Großraum Dresden
    Beiträge
    1.048
    Steht seit Minute 35 im Old Firm auf dem Platz. Celtic führt derzeit 2:0 und ist seit Minute 71 jetzt auch in Überzahl.

  4. #829

    Registriert seit
    14.10.2023
    Beiträge
    251
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich würde mal behaupten, dass er ohne Weiteres den Platz von Milos einnehmen könnte. Er hätte mit Starki einen erfahrenen IVler neben sich.
    Und ja, ich hab die polnische Liga verfolgt und sag einfach mal, dass wir uns teilweise nicht groß in der spielerischen Klasse unterscheiden von dem, was ich von Legia gesehen habe

    Aber keine Angst. Unser Trainer wird schon verhindern, dass ein guter IV, der Maik ohne Zweifel jetzt schon ist, zu uns kommt. Ist halt zu jung.

    Und ja, dieser Beitrag könnte einen bissigen Unterton enthalten. Wie mich das immer noch so ankotzt, dass wir ihn haben ziehen lassen....
    Bei allem Respekt, Mulle: bis Maik hier „ohne weiteres den Platz von Milos einnehmen“ kann, muss er noch einiges lernen. Oder sprichst du hier von deinem persönlichen Beliebtheitsranking?
    Könnte er wohl, den von Pieper ebenso. Wer im Olf-Firm seinen Mann steht der hätte auch seinen Platz bei Werder. Die Nawrocki Personalie ist für mich sinnbildlich für die schlechte Arbeit von Werders Geschäftsführer Sport.
    Geändert von Zehner_UK (01.01.2024 um 11:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •