Seite 11 von 56 ErsteErste ... 10111221 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 829

Thema: Maik Nawrocki (Celtic Glasgow)

  1. #151
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Also kann man davon ausgehen, dass er auch nach Legia bei uns spielen wird?
    Ich gehe davon aus, dass die Möglichkeit definitiv besteht. Ansonsten haben Herr Fitz und ich ein Problem miteinander.

  2. #152
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Große Überraschung.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #153
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Also kann man davon ausgehen, dass er auch nach Legia bei uns spielen wird?
    Wird wohl so seine wie bei Käuper und Aue damals: Legia hat ne Option um Nawrocki für ne feste Summe zu verpflichten, aber Werder kann das Ziehen der Option blocken, wenn man Nawrocki doch behalten will. Würde für alle Seiten imo passen.
    Carlos Soler :love:

  4. #154

    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Laut Fritz bei der Deichstube hat auch Werder eine Option. Aber Hauptsache, hier wird erstmal zwei Tage lang rumgeflennt, ohne auch nur irgendwas zu wissen.
    Und das kann man vorher nicht kommunizieren? Wir wussten das Legia eine Kaufoption hat, das ist das Wissen auf dessen Basis hier die erste Kritik aufgekommen ist, die zweite Grundlegende Kritik fußt darauf das man es nicht hinkriegt in einer Pressemitteilung zu einem Spielerabgang alle Fakten offen zu legen die relevant sind.

    "[Rumflennen] ohne auch nur irgenwas zu wissen" ist Schwachsinn.
    Vielleicht ist es aber auch einfach so, dass eigentlich Stillschweigen über die Vertragsverhältnisse vereinbart wurde und Legia die Option dann doch veröffentlicht hat. Da kann Werder aber nichts für und hat dann eben durch Fritz darauf reagiert, weil es dann nötig war.

  5. #155
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Zitat Zitat von https://legia.com/pilka-nozna/maik-nawrocki-zawodnikiem-legii/13467
    Maik Nawrocki ist Legia-Spieler

    Der polnische Jugendnationalspieler Maik Nawrocki hat bei Legia Warschau einen Leihvertrag bis zum Ende der Saison 2021/22 mit Kaufoption unterschrieben.


    Der 20-jährige Maik Nawrocki wurde bei Werder Bremen ausgebildet und lief für sie von den jüngsten U-Mannschaften bis zur in der Regionalliga Nord spielenden Reservemannschaft auf. In der Rückrunde der abgelaufenen Saison war er an Warta Posen verliehen, wo er sein Debüt auf den Plätzen der PKO Bank Polski Ekstraklasa gefeiert hat.

    - Ich habe das Gefühl, dass Legia der beste Ort ist, um den nächsten Schritt in meiner Entwicklung zu machen - der größte Club in Polen, bekannt in Europa, mit einer sehr guten Infrastruktur. Ich kenne zudem den Trainerstab, den ich in der U21-Nationalmannschaft getroffen habe, und weiß, dass er auf einem hohen Niveau arbeitet. Ich habe garantiert gute Bedingungen, damit meine Karriere in optimaler Weise verläuft. Ich will mich so schnell wie möglich in der Mannschaft akklimatisieren, für einen Fußballer in meinem Alter ist das Wichtigste das Sammeln von weiteren Spielen und Minuten - sagt der in der Innenverteidigung auflaufende Maik Nawrocki.

    - Maik ist uns sehr gut bekannt, sowohl im Trainerstab als auch im Scouting. Er hat große Entwicklungsmöglichkeiten in individueller und mannschaftlicher Hinsicht. Wir haben ihn über viele Monate beobachtet und haben eingehend die Charakteristik seines Spiels kennengelernt. Er ist ein junger, aber schon gut ausgeprägter Fußballer, polnischer Jugendnationalspieler, der bei Legia um einen Platz in der ersten Mannschaft kämpfen wird. Er hat großes Potential und ich zähle darauf, dass es sich an der Łazienkowska-Straße weiter entfalten wird - sagt der Sportdirektor von Legia Warschau, Radosław Kucharski.

    In der Mannschaft des polnischen Meisters wird Nawrocki mit der Nummer 27 auflaufen.
    Der Vollständigkeit halber habe ich mal die Meldung von Legia übersetzt

  6. #156
    Avatar von Wagner Love
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.223
    Danke Piggy

  7. #157
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753
    Vielen Dank, Piggy

    #MN27 wird es schon machen.

  8. #158
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.068
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Laut Fritz bei der Deichstube hat auch Werder eine Option. Aber Hauptsache, hier wird erstmal zwei Tage lang rumgeflennt, ohne auch nur irgendwas zu wissen.
    Und das kann man vorher nicht kommunizieren? Wir wussten das Legia eine Kaufoption hat, das ist das Wissen auf dessen Basis hier die erste Kritik aufgekommen ist, die zweite Grundlegende Kritik fußt darauf das man es nicht hinkriegt in einer Pressemitteilung zu einem Spielerabgang alle Fakten offen zu legen die relevant sind.

    "[Rumflennen] ohne auch nur irgenwas zu wissen" ist Schwachsinn.
    Hier wurde gestern schon geheult, dass Werder das größte Abwehrtalent der letzten Jahre nun wohl sogar verkauft. Als noch überhaupt nichts feststand. Solche Posts meinte ich.

  9. #159

    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    586
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Laut Fritz bei der Deichstube hat auch Werder eine Option. Aber Hauptsache, hier wird erstmal zwei Tage lang rumgeflennt, ohne auch nur irgendwas zu wissen.
    Und das kann man vorher nicht kommunizieren? Wir wussten das Legia eine Kaufoption hat, das ist das Wissen auf dessen Basis hier die erste Kritik aufgekommen ist, die zweite Grundlegende Kritik fußt darauf das man es nicht hinkriegt in einer Pressemitteilung zu einem Spielerabgang alle Fakten offen zu legen die relevant sind.

    "[Rumflennen] ohne auch nur irgenwas zu wissen" ist Schwachsinn.
    Hier wurde gestern schon geheult, dass Werder das größte Abwehrtalent der letzten Jahre nun wohl sogar verkauft. Als noch überhaupt nichts feststand. Solche Posts meinte ich.
    Dieses voreilige rumgeheule nervt mich auch aber gut...

    Wird so sein wie bei (ich glaube) Philipp war es.

    - Als erstes darf Legia entscheiden ob sie die Kaufoption ziehen, sagen wir mal einfach 1 Mio.

    - Als zweites darf Werder dann entscheiden ob sie (vielleicht in einem gewissen Zeitraum, vielleicht ein Jahr) die Rückkaufoption ziehen, sagen wir mal einfach 3 Millionen. So muss Legia nicht einfach einen ausgebildeten Leihspieler wieder zurückgeben.

    So hat Legia trotzdem eine gewissen Ablöse (in dem Fall die Differenz also 2 Millionen) und sollte Nawrocki durch die Decke gehen hat Werder ebenfalls noch die Option ihn zurückzuholen.

    Ich halte das MOdell für fair und in Ordnung. Sollte der Spieler so richtig zünden, hat Werder noch die Hand drauf.

  10. #160
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Ich fände am besten, wenn es eine Kaufoption gäbe, die Werder blockieren könnte.

  11. #161
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    Hat jemand ne Ahnung wie es bei Legia ausschaut in der IV. Könnte er sich da schnell ein Stammplatz ergattern

  12. #162
    Avatar von schmeinck
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    667
    Spielt Legia nächste Saison international? Quali?

  13. #163

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    CL Quali, als polnischer Meister.

  14. #164
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.700
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ich fände am besten, wenn es eine Kaufoption gäbe, die Werder blockieren könnte.
    Und welchen Sinn hätte dann die Kaufoption noch? Es wird vorab eine Ablöse vereinbart, bei der beide Seiten sagen können "nee, so nicht". Das ist doch total überflüssig.

  15. #165
    Avatar von schmeinck
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    667
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    CL Quali, als polnischer Meister.
    Danke, da könnte ja dann interessante Spielpraxis für ihn drin sein. Bin gespannt, ob ihn das Jahr weiterbringt und wieviel Spielpraxis er bekommen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •