Seite 37 von 56 ErsteErste ... 17 27 36373847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 829

Thema: Maik Nawrocki (Celtic Glasgow)

  1. #541

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    Weiß man denn, wie hoch die KO ist? Das wäre ja schon relevant.

    Grundsätzlich kann ich mir bei der Leihe auch gut vorstellen, dass sie von Nawrocki selbst ausging. Das hat uns alle damals ja sehr überrascht, soweit ich mich erinnere - vielleicht wollte er nach Polen bzw. auch einfach weg aus Bremen? '

    Insgesamt natürlich schade, der wäre hier auf seine Minuten gekommen, vermute ich.

  2. #542

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Die Leihe von Nawrocki war mMn nicht überraschend, einzig das neue Team war es. Ich habe ihm bei Legia einen sofortigen Stammplatz nicht zugetraut. Umso schöner, dass er dort so viel spielt. Hier wäre er hinter den anderen Spielern kaum zum Einsatz gekommen. Mai war Protegee von Anfang, der Rest ist klar besser.

  3. #543
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Zitat Zitat von berndwerder Beitrag anzeigen
    Weiß man denn, wie hoch die KO ist? Das wäre ja schon relevant.

    Grundsätzlich kann ich mir bei der Leihe auch gut vorstellen, dass sie von Nawrocki selbst ausging. Das hat uns alle damals ja sehr überrascht, soweit ich mich erinnere - vielleicht wollte er nach Polen bzw. auch einfach weg aus Bremen? '

    Insgesamt natürlich schade, der wäre hier auf seine Minuten gekommen, vermute ich.
    Sie soll 1,5 Millionen Euro betragen. Das wäre Legias zweitteuerster Transfer in der Geschichte. Für 1,84 Millionen Euro kam 2020 Bartosz Slisz von Zaglebie Lubin. Im Sommer verpflichtete Legia den auch von Werder umworbenen Lirim Kastrati für 1,3 Millionen. Wie ich das so den Kommentaren auf legia.net entnehme, sind sich die Fans recht einig, dass eine Verpflichtung nur mit anschließendem Weiterverkauf möglich wäre.
    Oink!

  4. #544
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Zitat Zitat von legia.net
    Maik Nawrocki 6 (6.48). Die erste Halbzeit war nicht sehr sicher, viele Aktionen von Zagłębie wurden über die linke Seite eingeleitet und das Duo Johansson-Nawrocki, das sogar von Slisz unterstützt wurde, kam damit nicht immer zurecht. Nach dem Seitenwechsel lief es bis auf einen Fehler im Spielaufbau deutlich besser. Nawrocki blockte zwei gefährliche Schüsse, schoss selbst zweimal auf das gegnerische Tor, davon einmal genau. Ein gutes Spiel von Nawrocki, er war der zuverlässigste der drei Verteidiger, aber auch er hat Fehler nicht vermieden.
    Ein gutes Spiel beim 4:0 gegen Lubin also. Aktuell steht Maik wieder auf dem Platz, gegen Radomiak Radom steht es nach 18 Minuten noch 0:0.

  5. #545
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    15.892
    0:3 am Ende verloren.

    Sind schon drei Punkte zum rettenden Ufer bei einem Spiel weniger.

  6. #546
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Legia ist gerade im Trainingslager in Dubai. Im Vorfeld des ersten Testspiels gegen Botev Plovdiv hat sich Maik das Sprunggelenk verdreht und verpasste dieses daher genauso wie das heutige Spiel gegen Krasnodar. Er dürfte mittlerweile wohl aber wieder individuell trainieren bzw. bald zurückkehren. Morgen folgt noch ein Testpiel gegen Riga FC, dann geht's zurück in die Heimat. Da gibt es noch zwei weitere Testspiele, ehe am 4. Februar das erste Ligaspiel ansteht.
    Oink!

  7. #547

    Registriert seit
    10.11.2012
    Ort
    Heidekreis
    Beiträge
    526
    Legia wird die Kaufoption für Maik lt. Interia ziehen, es wird über eine Million Euro fällig.

    https://sport.interia.pl/klub-legia-...i-,nId,5781633

    Halte es für wahrscheinlich, dass er dann gleich weiterverkauft wird. Seit Jahren wirtschaftet Legia mies und hat bisschen was auszugleichen.

  8. #548
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.373


    Hoffen wir mal auf die besagte Option die wir haben..

  9. #549
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    :schotter:

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  10. #550
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen


    Hoffen wir mal auf die besagte Option die wir haben..
    Wobei das ja nur ein Matching Right sein soll, da kommt es dann also ganz stark drauf an, wer da sonst so mitbietet.

    In der IV droht ein großer Qualitätsverlust, für den Sommer sind alle drei Stamm-IV Abgangskandidaten, da dann in der aktuellen Lage ne größere Ablöse in nen noch unfertigen Spieler wie Nawrocki zu pumpen, wird vermutlich schwierig.
    Carlos Soler :love:

  11. #551
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Maik soll heute im Test gegen Radomiak Radom wieder zum Einsatz kommen
    Oink!

  12. #552
    Avatar von fiedel43
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.866
    "Wertvolle Erfahrung"

    Wenn's blöd läuft und wir aufsteigen kennt er sich bereits auch aus mit dem Fußball, der keinen Spass macht. Trainieren, verlieren, trainieren
    Baumfritz Raus!

  13. #553
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Zitat Zitat von legia.net
    Maik Nawrocki 5 (5.35). Defensiv hat er sich gut geschlagen, vor allem in der Luft hat Legia nach der Pause besser verteidigt, auch dank Nawrocki. Allerdings sollte er schleunigst an seiner Ballbehandlung arbeiten, er verzeichnete einen albtraumhaften Ballverlust in der eigenen Hälfte, der Zagłębie ein Ausgleichstor hätte bescheren müssen, ein weiterer solcher Ballverlust passierte ihm in der gegnerischen Hälfte. Alles in allem sollte er eine Stufe niedriger benotet werden als Rose und Wieteska.
    https://legia.net/news/oceny-pilkarz...iz-gra-1/84662

    Hier noch als Nachtrag Nawrockis Bewertung zum Spiel gegen Lubin am 4. Februar, er wurde zur Halbzeit eingewechselt. Am 6. Februar durfte er noch eine Halbzeit in einem Testspiel ran. Morgen geht's weiter in der Liga gegen Warta Posen.
    Oink!

  14. #554
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.963
    Maik bleibt in der Liga gesetzt, in der letzten drei Spielen durfte er jeweils durchspielen. Legias (und auch Maiks) Formkurve geht dabei zaghaft nach oben, nach einer Niederlage und einem Remis gab es am Freitag einen Heimsieg gegen Wisla Krakau. Am Mittwoch steht das Viertelfinale im polnischen Pokal an.
    Oink!

  15. #555

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.550
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Maik bleibt in der Liga gesetzt, in der letzten drei Spielen durfte er jeweils durchspielen. Legias (und auch Maiks) Formkurve geht dabei zaghaft nach oben, nach einer Niederlage und einem Remis gab es am Freitag einen Heimsieg gegen Wisla Krakau. Am Mittwoch steht das Viertelfinale im polnischen Pokal an.
    Naja.. Über 1 Mio ist für Legia schon ein Brett .. vorallem für ein IV .. solange es nicht verkündet wird, bin ich noch Optimistisch das wir ihn hier zumindest als Back Up im Kader haben könnten..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •