Seite 21 von 56 ErsteErste ... 11 20212231 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 829

Thema: Maik Nawrocki (Celtic Glasgow)

  1. #301
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.668
    Wenn er sich da so weiter macht, wird der im Sommer bestimmt Angebote von besseren Vereinen bekommen und bestimmt kein Interesse haben zurück zu kommen wenn es Werder irgendwelche Möglichkeit hätte

  2. #302
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    @ Mulle: Das befürchte ich auch. Spieler die in der ersten Liga auf dem Abstellgleis waren wurden scheinbar nicht unter der Perspektive 2. Liga erneut angeguckt. Das geht bei Schmidt los und bei Goller und Nawrocki weiter. Auch bei Beste hätte man nochmal hin schauen müssen. Allein wenn man versucht hätte, Beste und Goller erst Ende August abzugeben, hätte man einerseits die Möglichkeit gehabt sie hier erneut anzugucken und andererseits positionsgerechte Spieler für die Zeit bis das Fenster zu geht. Klar wäre dann vielleicht der ein oder andere Leihverein abgesprungen, aber man sieht ja, dass der Markt für diese Spieler immer noch da ist.
    Geändert von Wümme Wiese (21.08.2021 um 10:47 Uhr)
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  3. #303
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Oder er bleibt fest in Polen, dort wo er auch vielleicht ja zum Nationalspieler reifen kann. Kann mich nur wiederholen. Er fühlt sich da sehr sehr wohl... weiß das aus erster Quelle

    @WümmeWiese
    Es paßt zum Bild, dass ich von dem zuständigen "Mitarbeiter" habe.... Letztendlich hat man es jetzt davon, wenn uns die Leute wohl durch die Lappen gehen.
    Geändert von Mulle (21.08.2021 um 10:49 Uhr)

  4. #304
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.689
    Für Maik ist das die bestmögliche Situation, er fühlt sich wohl, entwickelt sich topp und kann sich wahrscheinlich recht frei entscheiden wie es weitergehen soll.

    Für uns eben nur (zumindest gefühlt) ein nicht genutzter Baustein für eine bessere Zukunft von vielen.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  5. #305
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Für Maik ist das die bestmögliche Situation, er fühlt sich wohl, entwickelt sich topp und kann sich wahrscheinlich recht frei entscheiden wie es weitergehen soll.

    Für uns eben nur (zumindest gefühlt) ein nicht genutzter Baustein für eine bessere Zukunft von vielen.

    Daher ist es auch schön, wenn man aus Spielersicht denkt und sich für ihn freut. Wir müssen hier halt damit klarkommen

  6. #306
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.560
    Es ist halt nur schwer zu verstehen, warum man immer das Gefühl hat, dass die handelnden Personen, wie z.B. CF oder FB, nie im Sinne unseres Herzens Vereins zu denken scheinen.
    Wirtschaftliche Situation hin oder her. Wir können dich nicht das wirtschaftliche stabilisieren vor der 3.Liga sehen...
    Und da wäre Maik halt im Sinne des Vereins gedacht sehr gut für uns gewesen.
    Dieses anscheinend blinde handeln ist das was mich aufregt.
    Und wenn dann in der Öffentlichkeit von FB und CF immer davon geredet wird, das die Fans ungeduldig sind und es nicht verstehen, müsste man eben noch transparenter arbeiten, um zu zeigen daß man als FB und CF doch richtig liegt und die Fans von ihrer Arbeit überzeugt!

    Naja it is what it is...

  7. #307
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.958
    Ich halte nichts von halbgaren Lösungen bei Spielerentwicklungen. Ein neuerliches Anschauen braucht es nicht, wenn man vorher seinen Job erledigt und ganz genau weiß, wie es um den Entwicklungsstand des Spielers steht. Ein Zurückholen braucht es nicht, wenn man damit nur möglicherweise entstehende personelle Engpässe überbrücken will, sowas muss man anderweitig lösen. Leihlösungen sind zu Beginn der Transe explizit ausgewählt, am Ende rein auf Möglichkeiten basierend und daher einerseits ein Vabanquespiel, andererseits keine wirklich dolle Planung.

    In einer solch auch für den eigenen Kader vernünftigen Planung bleibt für mich wie schon beim Wechsel, dass man konsequent sein muss: ist er hier als 1 oder 2 mit Spielpraxis eingeplant? Nein? Dann als Nummer 3 mit guten Chancen? Nein? Dann verleihen.

    Und dann passierts auch mal, dass ein Spieler eventuell sich nicht nur über das Leihjahr entwickelt, sondern er ggf. dort auch schon mit guten Leistungen auffällt. Maik muss das jetzt noch nachhaltig bestätigen und sich weiterentwickeln. Wenns klappt: umso besser für alle.

    Was die Werder-Planung angeht ist die Problematik einerseits die lustige Nummer mit den Optionen, andererseits dass man aktuell nicht weiß, wer denn in der IV überhaupt bleibt und obendrauf als Kirsche noch, dass eben Mai, der in einigen Bereichen weiter ist, sich schwach präsentierte. Pech gehabt, ne Saison ist lang.

  8. #308

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Puh
    1,5 Mio sind echt ein Witz wie ich finde...

    Aber dass das für Legia doch sehr hoch ist, macht mir dann doch Hoffnung das er zurück kommt.
    Naja was heißt Witz? Was wird erwartet bei einem Spieler der U23? Wir können uns aktuell kaum Leute teurer als 1,5 leisten. Denke ist schon okay.
    Die Frage ob er das Taleng nicht auch gehabt hätte bei uns zu spielen ist eine andere... kann ich leider null einschätzen.
    Geändert von dellamann (22.08.2021 um 13:46 Uhr)

  9. #309
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.241
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Puh
    1,5 Mio sind echt ein Witz wie ich finde...

    Aber dass das für Legia doch sehr hoch ist, macht mir dann doch Hoffnung das er zurück kommt.
    Hm. Wir bieten dem Vernehmen nach 2 Mio. für den Torschützenkönig der holländischen Liga. Nawrocki spielt als Abwehrspieler in der 1. polnischen Liga, die ich ganz ohne negative Gefühle unterhalb der Eredivisie anordnen würde. In der Relation sind 1,5 Mio. nicht so verkehrt.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  10. #310
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Ich halte nichts von halbgaren Lösungen bei Spielerentwicklungen. Ein neuerliches Anschauen braucht es nicht, wenn man vorher seinen Job erledigt und ganz genau weiß, wie es um den Entwicklungsstand des Spielers steht.
    Nicklas Schmidt gefällt das nicht. Ansonsten Zustimmung.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  11. #311
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von legia.net
    Maik Nawrocki 7 (8.01). Einerseits zwei brillante Spielzüge, die zu zwei Toren führten, andererseits ein schwerer Fehler vor der Pause, der dem Gegner zwei Situationen bescherte, aber er hatte auch viele erfolgreiche Interventionen. Nach dem Seitenwechsel leistete er sich nur noch einen Abwehrfehler, als er eine Flanke passieren ließ, war aber zur Abwechslung mal schlechter mit genauen Pässen. Der perfekte Pass auf Emreli, der Freistoß auf Juranovic in einer schwierigen Situation, aber es wäre wahrscheinlich nicht so rosig gewesen, wenn die Tschechen die hervorragenden Chancen in der 9. und 45. Minute genutzt hätten. Ein gutes Spiel, aber zu viele Fehler, um eine noch höhere Bewertung zu vergeben.
    https://m.legia.net/news/oceny-pilka...wy-remis/82534

    Hier noch die Bewertung zum Hinspiel gegen Slavia.

  12. #312
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Heute geht's für Legia im Rückspiel gegen Slavia um den Einzug in die EL-Gruppenphase. Maik Nawrocki steht wie gewohnt in der Startelf TVP Sport überträgt das Spiel live auf YouTube:

    https://youtu.be/5efkNIDKP7M

  13. #313
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Ich gucke schon und verstehe kein Wort Dabei sein ist alles

  14. #314
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich gucke schon und verstehe kein Wort Dabei sein ist alles
    Ja, polnisch ist schon eine interessante Sprache Viel Spaß

  15. #315
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich gucke schon und verstehe kein Wort Dabei sein ist alles
    Ja, polnisch ist schon eine interessante Sprache Viel Spaß


    Slavia hat gerade das 1:0 geschossen. Was für eine Granate..... Leider!

    1:1 in der 58. Minute.

    2:1 für Legia in der 70. Minute
    Geändert von Mulle (26.08.2021 um 22:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •