Seite 10 von 56 ErsteErste ... 9101120 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 829

Thema: Maik Nawrocki (Celtic Glasgow)

  1. #136
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Zitat Zitat von The Flamingo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Selke wurde auch nie offiziell verabschiedet.
    Ich glaube über den Abschied von Idrissa Toure nach der Juventus-Leihe hat Werder - wenn ich mich nicht komplett täusche - erst sehr sehr spät, oder nie ein Wort verloren.
    Da liegst Du richtig. Leihe: ja. Verkauf: kein Wort.

    edit: das war doch die Nummer, wo ich dann irgendwann auf der Transfersystemseite der italienischen Liga geschaut habe. Ach, Werder ey, manchmal...

  2. #137
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Wobei: Ob ein Nachwuchsspieler ohne Bundesligaeinsatz jetzt zu welchen Konditionen und mit welchen Optionen versehen, irgendwohin verliehen wird, den Durchschnitts-Werderfan interessiert es nicht, der hat den Namen noch nicht einmal gehört.
    Wir reden hier von einem gewissen Nischeninteresse, und dann ist es immer so eine Sache mit den Vorwürfen bezüglich der Informationspolitik.

  3. #138
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Da kann ich Dir in anderen Bereichen bzgl Nischeninteresse zustimmen, aber in diesen hier besprochenen Fällen ganz klar nicht. Nicht vollständige Angaben, während der aufnehmende Klub diese macht, ist schlecht abgestimmt, unprofessionell oder ganz simpel schlechte Arbeit. Etwas gar nicht zu vermelden, wie eben bei Yatabare, der kein unbekannter U23-Bubi war, ist die Steigerung davon. Da finde ich keine Pro-Argumente.

  4. #139
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Da kann ich Dir in anderen Bereichen bzgl Nischeninteresse zustimmen, aber in diesen hier besprochenen Fällen ganz klar nicht. Nicht vollständige Angaben, während der aufnehmende Klub diese macht, ist schlecht abgestimmt, unprofessionell oder ganz simpel schlechte Arbeit. Etwas gar nicht zu vermelden, wie eben bei Yatabare, der kein unbekannter U23-Bubi war, ist die Steigerung davon. Da finde ich keine Pro-Argumente.
    +1

    und auch einfach dem Spieler gegenüber respektlos. Egal was da vielleicht intern abgelaufen ist bei einem Transfer, man sollte mindestens den Fans gegenüber eine Informationspflicht wahren.

  5. #140
    Avatar von placebo
    Registriert seit
    02.05.2013
    Ort
    HH
    Beiträge
    999
    Bin mir relativ sicher, dass es nicht nur eine einseitige Kaufoption seitens Legia gibt, sondern Werder ein "Erstzugriffsrecht" hat im nächsten Sommer, d.h. entweder man holt ihn zurück nach Bremen oder Legia kann ihn zu einem bereits jetzt festgelegtem Betrag fest verpflichten.
    Das wäre das mMn einzige Vertragskonstrukt, dass es für alle Beteiligten sinnvoll macht.

  6. #141
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Gibt gleich noch ne zusätzliche Info zur Maiki-Leihe

  7. #142
    Avatar von Arno7
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    881
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Gibt gleich noch ne zusätzliche Info zur Maiki-Leihe
    Legia hat die Papiere falsch gelesen und hat.... keine Kaufoption
    And I would walk 500 miles

  8. #143
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von Arno7 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Gibt gleich noch ne zusätzliche Info zur Maiki-Leihe
    Legia hat die Papiere falsch gelesen und hat.... keine Kaufoption
    Das Fax war kaputt

  9. #144
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.078
    Laut Fritz bei der Deichstube hat auch Werder eine Option. Aber Hauptsache, hier wird erstmal zwei Tage lang rumgeflennt, ohne auch nur irgendwas zu wissen.

  10. #145
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    "Wir haben auch eine Option."

    Ich hätte gerne die Option, bei jemanden den Vertrag vorzeitig zu beenden.

  11. #146

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249

  12. #147
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Manchmal ist es ganz gut, als Fan auch gewisse Quellen zu haben, die Kontakt zu Werder aufnehmen können... und nachfragen. Meine Güte ey... Warum nicht gleich so.

    @Max

  13. #148
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.991
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Laut Fritz bei der Deichstube hat auch Werder eine Option. Aber Hauptsache, hier wird erstmal zwei Tage lang rumgeflennt, ohne auch nur irgendwas zu wissen.
    Und das kann man vorher nicht kommunizieren? Wir wussten das Legia eine Kaufoption hat, das ist das Wissen auf dessen Basis hier die erste Kritik aufgekommen ist, die zweite Grundlegende Kritik fußt darauf das man es nicht hinkriegt in einer Pressemitteilung zu einem Spielerabgang alle Fakten offen zu legen die relevant sind.

    "[Rumflennen] ohne auch nur irgenwas zu wissen" ist Schwachsinn.

  14. #149
    Avatar von Antiheld
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Viertel
    Beiträge
    1.478
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Laut Fritz bei der Deichstube hat auch Werder eine Option. Aber Hauptsache, hier wird erstmal zwei Tage lang rumgeflennt, ohne auch nur irgendwas zu wissen.
    Und das kann man vorher nicht kommunizieren? Wir wussten das Legia eine Kaufoption hat, das ist das Wissen auf dessen Basis hier die erste Kritik aufgekommen ist, die zweite Grundlegende Kritik fußt darauf das man es nicht hinkriegt in einer Pressemitteilung zu einem Spielerabgang alle Fakten offen zu legen die relevant sind.

    "[Rumflennen] ohne auch nur irgenwas zu wissen" ist Schwachsinn.


    MUSIC IS A TIME MACHINE!

  15. #150
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.560
    Also kann man davon ausgehen, dass er auch nach Legia bei uns spielen wird?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •