Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem er als RV aufgelaufen ist (Live-spiele) und von den Aufstellungen der U17/U19/U23 her, ergibt das auch in keinem anderen Spiel Sinn.
Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem er als RV aufgelaufen ist (Live-spiele) und von den Aufstellungen der U17/U19/U23 her, ergibt das auch in keinem anderen Spiel Sinn.
FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich
Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!
Ich habe Maik auch nur als IV in Erinnerung.
Generell halte ich ihn für einen ruhigen, kopfballstarken, abgeklärten Abwehrspieler mit Blick für Spieleröffnung und sehr guter Übersicht. Er hat zumindest in der U23 mit Becker seinen "Laden" sehr gut im Griff gehabt.
Geändert von Mulle (29.03.2021 um 13:23 Uhr)
Maik kam heute bei der 0:2 Niederlage der polnischen U21 gegen Österreich nicht zum Einsatz.
Danke euch zwei für eure Einschätzung.
Mich interessiert ob er als RIV in einer 3er Reihe auflaufen kann und ob er dort bei Bedarf nach außen rausrücken kann. Als Gegenstück zu Friedl als LIV. Glaube Frankfurt spielt momentan so eine Eröffnung, vlt ist das als Beispiel gut, um zu verstehen was ich meine.
Innenverteidiger aus dem eigenen Nachwuchs, polnische Wurzeln und Stamm-IV der U23 in seinem ersten Herrenjahr.
FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich
Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!
Bei Werder groß geworden. Zudem hat er einen Profivertrag unterschrieben. Den Jungen sollte man def. kennen.
Posen führt zur Halbzeit 1:0.
Ratet Mal wer es geschossen hat! NAWROCKI!!!