Seite 780 von 2351 ErsteErste ... 730 760 770 779780781790 800 830 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.686 bis 11.700 von 35254

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

  1. #11686

    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    209
    Egal wie oft hier noch Leute schreiben wie doof baumann, der Kader, das System, whatever ist...es wird nichts verändern! Wir müssen das so hinnehmen wie es kommt und haben keinen Einfluss auf die Transfers. Es wurde von Anfang an kommuniziert, dass es dauern wird.

    Also, legt euch lieber noch ne Bratwurst auf den Grill bevor der Regen kommt und genießt den Sonntag.

    Ich weiß, es ist alles Gossip, aber man kann doch schönere Dinge an einem Sonntag tun, als alles, wirklich alles schwarz zu malen.

    In diesem Sinne, schönen Sonntag noch.

  2. #11687

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.096
    Zitat Zitat von Vollblutsense Beitrag anzeigen
    hat das gestern auch jemand im Stadion beobachtet? Linton Maina hat sich direkt nach dem Abpfiff längere Zeit mit einem der Co-Trainer unterhalten. Ist vielleicht zu viel Interpretation, dies mit Wechselabsichten gleichzusetzen, aber hier gab es ja Gerüchte
    Gab es denn wirklich Gerüchte oder wurde er hier einfach nur vorgeschlagen und diskutiert?

  3. #11688
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Es gibt für Maina kaum Gründe hierher zu wechseln? Der wollte in die erste Liga, dann kamen die Verletzungen… Jetzt spielt er bei einer Mannschaft die höchstens etwas schlechter ist als wir. Wir haben dazu keine Kohle und Maina würde trotz der Probleme der letzten Monate immer noch eine Millionenablöse kosten.
    Kann man sich aus dem Kopf schlagen die Nummer, Quellen dazu gibt es außerdem auch keine.

  4. #11689
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.938
    Fußballfreaks Kommentare sind auch immer dieselben, egal welche Spieler hier gehandelt werden
    Total ermüdend, aber nunja…

  5. #11690
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Fußballfreaks Kommentare sind auch immer dieselben, egal welche Spieler hier gehandelt werden
    Total ermüdend, aber nunja…
    Deine auch, halt doch einfach den Rand wenn du nichts zu sagen hast.

    Nenn mir doch mal die Argumente FÜR einen Maina-Wechsel oder wie wir diesen finanzieren sollen? Du bist so ein Troll, das ist schon peinlich.

  6. #11691
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.938

    Mal wieder unterste Schublade dein Kommentar…

  7. #11692
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.203
    Leute geht raus und genießt das schöne Wetter...

  8. #11693
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Social Distortion

  9. #11694
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    Leute geht raus und genießt das schöne Wetter...
    Alles gut, haste vollkommen recht. Zack auf Ignore und dann muss ich mir diese lahmen Anschuldigungen auch nicht mehr geben Argumente gibts ja keine.

  10. #11695
    Avatar von Vollblutsense
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    181
    @Fußballfreak:
    hast du auch was zu meiner Frage nach der Beobachtung beizutragen? Nach nichts anderem habe ich gefragt.

  11. #11696
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Zitat Zitat von Vollblutsense Beitrag anzeigen
    @Fußballfreak:
    hast du auch was zu meiner Frage nach der Beobachtung beizutragen? Nach nichts anderem habe ich gefragt.
    Eine längere Unterhaltung ist mMn einfach überhaupt kein Indiz für irgendwas. Maina ist ein lockerer Typ, kennt sicherlich auch einige aus unserer Mannschaft relativ gut und wird dort ein bisschen gequatscht haben.
    Und dass es Gerüchte gab wüsste ich auch nicht, außer es wird diese „WIP“ hier gemeint.

    Aber alles gut, wenn du das verdächtig fandest können wir den Hamster ja etwas Futter zur Vorbereitung geben.

  12. #11697
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.307
    Hack bei Nürnberg nur auf der Bank und sie scheinen eine Aufstellung ohne klare Außenspieler zu wählen.

    Vielleicht geht dadurch die Tage etwas.

  13. #11698
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Hack wird Nürnberg wohl noch verlassen, ja. Aber auch der ist nicht die Kategorie in der wir gucken müssen…

    Ich lege mich fest, mehr als maximal eine Millionen Euro Ablöse werden wir diesen Sommer nicht bezahlen. Das reicht weder für Maina noch für Hack.

  14. #11699

    Registriert seit
    22.08.2012
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Fußballfreaks Kommentare sind auch immer dieselben, egal welche Spieler hier gehandelt werden
    Total ermüdend, aber nunja…
    Deine auch, halt doch einfach den Rand wenn du nichts zu sagen hast.

    Nenn mir doch mal die Argumente FÜR einen Maina-Wechsel oder wie wir diesen finanzieren sollen? Du bist so ein Troll, das ist schon peinlich.
    Bleib mal locker ja

  15. #11700
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.502
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Hack wird Nürnberg wohl noch verlassen, ja. Aber auch der ist nicht die Kategorie in der wir gucken müssen…

    Ich lege mich fest, mehr als maximal eine Millionen Euro Ablöse werden wir diesen Sommer nicht bezahlen. Das reicht weder für Maina noch für Hack.
    Diese fundierte Argumentationskette hat mich nun restlos überzeugt!

    Maina hat Vertrag bis 2022 und wenn Hannover eine Ablöse kassieren möchte, dann müssten sie ihn nun abgeben. Der Marktwert wird auf 3 Mio. € taxiert, was mehr oder minder die Obergrenze darstellt. Mit dem richtigen Konstrukt aus Sockelablöse, Boni und Weiterverkaufsbeteiligung wäre da durchaus etwas möglich. Vorausgesetzt, Werder erzielt die entsprechenden Verkaufserlöse. Das bedeutet, dass z.B. neben Ludde auch noch Friedl und Sargent jeweils für 7-10 Mio. € gehen müssten. Die besagten 30 Mio. € Transfererlöse hätte man damit definitiv drin und könnte entsprechend in den Kader investieren. Mit Bedacht und mit klaren Grenzen, aber man hätte Möglichkeiten.

    Bei Robin Hack sähe ich aber durchaus größere Beschränkungen, denn der hat halt noch ein Jahr länger Vertrag. Hier wären einzig und allein die Ambitionen der Nürnberger eine Möglichkeit, denn man sieht sich auf Platz 5-8, was definitiv ein Verbleib in Liga 2 bedeuten würde. Wenn Hack mittelfristig Bundesliga spielen möchte, wäre Bremen hier eine Möglichkeit. Ob man aber dann das Geld in die Hand nimmt bzw. nehmen kann, bleibt fraglich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •