Seite 775 von 2351 ErsteErste ... 725 755 765 774775776785 795 825 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.611 bis 11.625 von 35254

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

  1. #11611

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.620
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Wir werden zwischen Platz 1 und Platz 18 landen, wie alle anderen Vereine auch. Wer Genaues prognostizieren kann, der darf gerne meinen nächsten Lottoschein ausfüllen.
    4, 14, 17, 28, 35, 48.. Superzahl 7

  2. #11612
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.224
    Zitat Zitat von Mr.Europacup Beitrag anzeigen
    In Regensburg gewonnen - Halbfinale!
    Das Spiel war eine Frechheit und ich habe
    mich nicht über den Sieg freuen können.
    Genau wie beim Sieg in der Liga gegen Bielefeld.
    Das war Fußball- …zum kotzen!

    Klar bin ich negativ- ich sehe momentan allerdings
    auch wenig positives.
    Läuft ja auch Schalke gegen HSV im TV...

  3. #11613
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.301
    Zitat Zitat von Mr.Europacup Beitrag anzeigen
    In Regensburg gewonnen - Halbfinale!
    Das Spiel war eine Frechheit und ich habe
    mich nicht über den Sieg freuen können.
    Genau wie beim Sieg in der Liga gegen Bielefeld.
    Das war Fußball- …zum kotzen!

    Klar bin ich negativ- ich sehe momentan allerdings
    auch wenig positives.
    Puh es muss anstrengend sein, immer so negativ durch die Welt zu gehen.

  4. #11614
    Avatar von Mr.Europacup
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    618
    Ja - aktuelle Werder-Welt…
    Danke OTTO
    Danke THOMAS
    Danke OLE

    LEBENSLANG GRÜN WEISS!!!

  5. #11615
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von Mr.Europacup Beitrag anzeigen
    Ja - aktuelle Werder-Welt…
    Deine Werder-Welt.....

  6. #11616
    Avatar von Calvaria
    Registriert seit
    07.08.2019
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    945
    Ich denke wir gewinnen morgen 3:1
    Hat aber nix zu heißen, weil wir nicht wissen wer noch gehen muss

  7. #11617

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.019
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Wir werden zwischen Platz 1 und Platz 18 landen, wie alle anderen Vereine auch. Wer Genaues prognostizieren kann, der darf gerne meinen nächsten Lottoschein ausfüllen.
    4, 14, 17, 28, 35, 48.. Superzahl 7



  8. #11618
    Avatar von Hwel
    Registriert seit
    18.12.2013
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DieGo911 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Antiheld Beitrag anzeigen
    Also die Avas ähneln sich ja schon irgendwo, dazu die Nummer hinten dran...


    No offense... Jetzt mal im Ernst. Meinst Du den von Estadox angesprochenen Draht zu Maina?
    Ich glaube damit ist vorallem das Augenzwinkern im Zusammenhang mit dem Satz "das Internet vergisst wohl nie" gemeint.

    Ergo : Toni überrascht dass man so schnell auf den Namen gekommen ist, weil Jemand sich eben noch an die Verbindung zu Maina erinnert hat.
    Ja, genauso habe ich es gemeint bzw. interpretiert. Ich gehe davon aus, das des sich bei der Kontaktaufnahme um Marina handelt. Kann aber auch anders gemeint gewesen sein.
    Ich finde Marina passend und interessant. Muss man bisschen Geld für hinlegen, aber klares MWSteigerungspotenzial.
    ER ist es! Der Messias!
    Bei solchen Späßen bitte vorsichtig sein. Marko Marin ist just aus seinem Vertrag raus. Der wäre frei: https://www.transfermarkt.de/marko-m.../spieler/35251

  9. #11619
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.301
    Laut Link noch Vertrag bis 22. Nur die Leihe ist zuende. Abgesehen davon, dass ich ihn zuletzt nicht mehr verfolgt habe, wäre die Idee vielleicht gar nicht so blöde. Bei Belgrad fand ich ihn ganz gut.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  10. #11620
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.224
    Zitat Zitat von Hwel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DieGo911 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Antiheld Beitrag anzeigen
    Also die Avas ähneln sich ja schon irgendwo, dazu die Nummer hinten dran...


    No offense... Jetzt mal im Ernst. Meinst Du den von Estadox angesprochenen Draht zu Maina?
    Ich glaube damit ist vorallem das Augenzwinkern im Zusammenhang mit dem Satz "das Internet vergisst wohl nie" gemeint.

    Ergo : Toni überrascht dass man so schnell auf den Namen gekommen ist, weil Jemand sich eben noch an die Verbindung zu Maina erinnert hat.
    Ja, genauso habe ich es gemeint bzw. interpretiert. Ich gehe davon aus, das des sich bei der Kontaktaufnahme um Marina handelt. Kann aber auch anders gemeint gewesen sein.
    Ich finde Marina passend und interessant. Muss man bisschen Geld für hinlegen, aber klares MWSteigerungspotenzial.
    ER ist es! Der Messias!
    Bei solchen Späßen bitte vorsichtig sein. Marko Marin ist just aus seinem Vertrag raus. Der wäre frei: https://www.transfermarkt.de/marko-m.../spieler/35251
    wäre immerhin besser als gar kein Flügelspieler. Dennoch lange nicht 1., 2. oder 3. Wahl

  11. #11621
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    Marin mit seiner Roter Stern Leistung wäre hier Stamm.

  12. #11622
    Avatar von W für Weltherrschaft
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    681
    Eigentlich sind wir diese Saison prädestiniert für eine Leihe eines starken Talents auf der Flügelstürmerposition. Wir gehören zu den Favoriten in unserer Liga und werden wohl von der Spielausrichtung mit am offensivsten spielen. Dazu gibt es kaum Konkurrenz auf der Position.

    Bin mir sicher, dass wir neben einem erfahrenen Außenstürmer noch ein starkes Talent leihen werden. Wäre sehr spannend zu sehen, wer da alles auf Baumanns Liste steht

  13. #11623
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.175
    Vergiss es, starke Talente werden kaum in die zweite deutsche Liga verliehen, erst Recht nicht nach den Erfahrungen mit Chong, der ja kaum Spielzeit bekam unter Kohlfeldt. Ich denke jetzt nicht an Talente aus der PL oder woher auch immer. Bayern war so nett mit dem Mai Deal , das war es dann aber auch schon .

  14. #11624

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Vergiss es, starke Talente werden kaum in die zweite deutsche Liga verliehen, erst Recht nicht nach den Erfahrungen mit Chong, der ja kaum Spielzeit bekam unter Kohlfeldt. Ich denke jetzt nicht an Talente aus der PL oder woher auch immer. Bayern war so nett mit dem Mai Deal , das war es dann aber auch schon .
    Genau. Werder ist ja auch der einzige Verein, bei dem eine Leihe nicht funktioniert hat.

  15. #11625
    Avatar von W für Weltherrschaft
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Vergiss es, starke Talente werden kaum in die zweite deutsche Liga verliehen, erst Recht nicht nach den Erfahrungen mit Chong, der ja kaum Spielzeit bekam unter Kohlfeldt. Ich denke jetzt nicht an Talente aus der PL oder woher auch immer. Bayern war so nett mit dem Mai Deal , das war es dann aber auch schon .
    Sehe ich anders. Viele Offensivtalente müssen spielen und es gibt sonst kaum die Möglichkeit, ihnen in einer dominanten Mannschaft Spielpraxis zu bieten. Es muss ja auch nicht gleich die Kategorie de Bruyne sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •