Seite 94 von 2351 ErsteErste ... 44 74 84 939495104 114 144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 35254

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

  1. #1396
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.291
    Gerade durch Zufall auf das Instagram Profil von Tim Borowski gestoßen und gedacht, schau ich doch mal, wen er so folgt.

    Neben einigen Werder Spielern u.a. Sportpromis sind zwei Spieler jedoch aufgefallen die da nicht so ganz rein passen.

    Ersterer: Anel Ahmedhodzic, 22 jähriger IV, Malmö, an dem einige europäische Topclubs wie Bergamo interressiert sind und Chelsea Ende letztens Jahres wohl schon 8 Mio.geboten haben soll.

    Vielleicht haben wir da eine Info von Rosenberg bekommen und es könnte sich eine Leihe mit Chelsea entwickeln.

    Wo wir gerade dabei sind, ist der zweite Spieler der nicht so Recht ins Schema passt, Billy Gilmour, 19 jähriges Mittelfeldtalent, ebenfalls von Chelsea mit ersten Einsätzen in der Liga und FA Cup als DM.

    Wobei es dazu auch ein Youtube Video gibt, dass wir im Sommer interessiert sein sollen. Quelle kann ich aber nicht einschätzen.

    Beide würden sehr gut passen und ein Bezug, warum er diese folgt, lässt sich schwer erschließen.

    Aber alles reine Spekulation!
    Geändert von Craig1984 (20.04.2021 um 00:22 Uhr)

  2. #1397
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Ahmedhodzic war afaik schon quasi sicher bei Atalanta. Gilmour hatte v. a. unter Lampard schon früh gute Chancen, hat sich dann schwer verletzt. Je nach Planung von Tuchel wäre da vielleicht wirklich ne Leihe möglich. Ganz cooler Spieler auf jeden Fall.

  3. #1398

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Ahmedhodzic stand mit Werder zumindest schonmal im CL Finale, also im Football Manager

  4. #1399
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Ahmedhodzic stand mit Werder zumindest schonmal im CL Finale, also im Football Manager
    Musste heute Mittag auch lachen, als ich gesehen habe, dass Atalanta auch Stergiou will, weil das genau meine IV in meinem Werder-Save ist
    Carlos Soler :love:

  5. #1400

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.623
    Also im Norden gibts derzeit viele sehr interessante Spieler wie ich finde, die mehr oder weniger auch heiß begehrt sind ...

    Johan Hove
    Wahid Faghir
    Mohammed Diomande
    Mads Frökjaer
    Simon Olsson

    Alles sehr junge, technisch starke Spieler, die bei mir mehr Fantasien wecken, als andere genannten 0815 Überlegungen teilweise

  6. #1401

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    951
    Nur der Vollständigkeit halber: Ljubicic ist quasi vor einem Wechsel nach Italien, scheint momentan mit seinem Berater dorthin geflogen zu sein, um (finale) Gespräche zu führen.

  7. #1402
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Schade. Der war aber eh unrealistisch. Wir werden auch in der neuen Saison keinen 6er bekommen

  8. #1403
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Zu welchem Verein soll er denn gehen? Wenn er zu so einer Gurke wie Cagliari oder so geht, dann ist das doch der Beweis, dass Werder offiziell ein künftiger Zweitligist ist.

  9. #1404
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Gurke? Bei Cagliari spielt Naingolan.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  10. #1405
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Gurke? Bei Cagliari spielt Naingolan.
    Und Cragno. Und Rugani. Und Godin. Und Nahitan Nandez. Und Razvan Marin. Und Joao Pedro. Und Simeone.

    Schon krass, dass die so krass in Abstiegsgefahr sind.
    Carlos Soler :love:

  11. #1406

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.869
    Habe gerade Filbry bezüglich der Schulden und Anleihe gehört. Kaderkosten müssen sinken, Transfers müssen getätigt werden- sprich Verkäufe. Klingt so, als ob es spätestens nächstes Jahr dann nach unten geht. Ich tippe Großverdiener werden gehen müssen:
    Toprak, Eggestein,Bittencourt, Augustinson, Füllkrug, Osako und vllt noch Selke.
    Moisander + Theo hören ja schon mal auf - da werden ca 3,5 Mio frei..

    Es klingt dann doch nach einem herben Transfersommer aus.
    Laut Baumann müssen wir einen deutlichen Transferüberschuss erwirtschaften. Dies zu einer Zeit, wo alle Marktwerte unserer Spieler im Keller sind. Bai Baumann fällt mir immer dieser Witz für Einsteiger im Traden ein: "Buy High, Sell Low"

  12. #1407

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Ich wäre froh wenn jemand uns Toprak und Lücke abnehmen würde... Aber welcher Verein ist so verrückt bei der Verletzungsanfälligkeit?
    Auch bei Bittencourt und Osako werden Interessenten keine große Ablöse zahlen. Maxi hat mit seiner Performance keinen Markt... Höchstens August könnte ein paar Euro bringen. Aber da Baumann ständig erzählt wie unfassbar pleite wir sind haben wir eine super Verhandlungsposition...
    Aber ich wäre froh wenn die Jungs endlich weg wären damit es einen Neuanfang geben könnte...

  13. #1408
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Habe gerade Filbry bezüglich der Schulden und Anleihe gehört. Kaderkosten müssen sinken, Transfers müssen getätigt werden- sprich Verkäufe. Klingt so, als ob es spätestens nächstes Jahr dann nach unten geht. Ich tippe Großverdiener werden gehen müssen:
    Toprak, Eggestein,Bittencourt, Augustinson, Füllkrug, Osako und vllt noch Selke.
    Moisander + Theo hören ja schon mal auf - da werden ca 3,5 Mio frei..

    Es klingt dann doch nach einem herben Transfersommer aus.
    Laut Baumann müssen wir einen deutlichen Transferüberschuss erwirtschaften. Dies zu einer Zeit, wo alle Marktwerte unserer Spieler im Keller sind. Bai Baumann fällt mir immer dieser Witz für Einsteiger im Traden ein: "Buy High, Sell Low"
    Kommt auf die sportliche Führung an. In Anbetracht der auch kommende Saison zu erwartenden Schwäche der Liga wäre ein Klassenerhalt selbst mit nem abgespeckten Kader möglich, wenn dieser Kader denn in sich schlüssig zusammengestellt und gut trainiert wäre.

    Mit Kohfeldt und Baumann wird das nur nicht passieren. Ich gehe allerdings ohnehin von nem Abstieg in dieser Saison aus und dann hat sich das eh erledigt.

  14. #1409

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Natürlich werden wir Spieler verkaufen müssen. Aber die, die jemand haben will. Also Rashica, Augustinsson, Friedl, Sargent. Der Rest wird schwer zu vermitteln sein. Vielleicht bekommt man für Selke noch 3,4 Millionen, wenn der spielzeitbedingt weg will. Und dann muss man den Kader mit günstigen Spielern auffüllen. Talente, Leihen, erfahrene Spieler ohne Entwicklungspotential. Und wenn man es schafft, die Kaderstruktur so hinzubiegen, dass da zur Abwechslung mal ein Teil zum anderen passt, dann kann das trotzdem reichen. Wenn Bochum, Fürth, Kiel aufsteigen. Das wäre absolut machbar. Wenn man denn mal anfangen würde vernünftig zu arbeiten.

    Und diese Entwicklung ist so auch schon seit der letzten Rückrunde (e:eigentlich hat es schon die Selke-Verpflichtung besiegelt, da unser letztes Geld für den Unsinn drauf gegangen ist) vorgezeichnet. Wieso waren wir wohl alle so mega angepisst und haben davon gesprochen, dass Baumann und Kohfeldt gehen müssen?

    Wie einem das jetzt erst bewusst werden kann, verstehe ich nicht. Und dann daraus auch noch den Schluss zu ziehen, dass Werder dann doch bitte besser absteigen soll, wie es zur Zeit überall zu lesen ist, das ist der pure Wahnsinn. In welcher Welt lebt man eigentlich.
    Geändert von zubasa (23.04.2021 um 18:27 Uhr)

  15. #1410
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.425
    Aber der Kackfußball im Winter war doch total richtig, hat ja funktioniert und Punkte gebracht, schlechter Fußball ist da halt sinnvoller im Abstiegskampf, nur so hält man die Klasse und mehr geht halt nicht, diese Statistiken sind sowieso Quatsch, sieht man ja an den guten Ergebnissen, immer Glück ist Können und so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •