Seite 76 von 2351 ErsteErste ... 26 56 66 75767786 96 126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 35254

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

  1. #1126
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.235
    @Nordhessenstar
    Zu deren Zeiten war aber der Anspruch ein anderer, außerdem habe ich sie nicht als derartige Stinkstiefel in Erinnerung.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  2. #1127
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Zitat Zitat von BaumannBodeSchaaf Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Caipirinha Beitrag anzeigen
    Jean Kevin Augustin finde ich spannend Markwert ist ins Bodenlose gesunken
    Seh ich ganz genauso. Bei uns könnte der wieder aufblühen und zeigen was er kann.
    Haben bloß im Mittelsturm absolut 0 Bedarf, selbst wenn Sargent geht nicht.
    Augustin wäre der wohl mit Abstand falscheste Spieler zum aktuellen Zeitpunkt, habe ich vor einigen Wochen hier auch schonmal geschrieben. Falsche Erwartungen, zu großes Ego, fußballerische Armutszeugnisse in unterschiedlichsten Ligen, und dann auch noch auf einer Position, die wir insgesamt wohl mit am besten im Kader besetzt haben.

  3. #1128
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.607
    Max Bielefeld

    Sky sources: @Eintracht Frankfurt is interested in Dejan Ljubicic from @skrapid. He's a free agent in the summer. Frankfurt already made a formal bid, but no agreement yet. Two other clubs in the Bundesliga are following Dejan too #TransferUpdate @Sky_Marc

  4. #1129
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.833
    Buuuuuh. Aber ich denke eh, dass Ljubicic bei einer größeren Nummer (entweder sportlich oder zumindest finanziell) als Werder unterkommen wird.

    Edit: Bzgl. Augustin bin ich komplett bei aiskalt.
    Geändert von mental-nicht-fit (12.04.2021 um 17:07 Uhr)
    Social Distortion

  5. #1130

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von Bruno Beitrag anzeigen
    Adrian Kunz uns Sören Seidel...
    Oh ja..... Vor allem Ersterer.....

  6. #1131

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    @Nordhessenstar
    Zu deren Zeiten war aber der Anspruch ein anderer, außerdem habe ich sie nicht als derartige Stinkstiefel in Erinnerung.
    Klar, das stimmt natürlich! Skogheim hat leider auf immer den Makel, seinen "Auftritt" beim 0:3 bei Dynamo Berlin gehabt zu haben......

  7. #1132
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.494
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Max Bielefeld

    Sky sources: @Eintracht Frankfurt is interested in Dejan Ljubicic from @skrapid. He's a free agent in the summer. Frankfurt already made a formal bid, but no agreement yet. Two other clubs in the Bundesliga are following Dejan too #TransferUpdate @Sky_Marc
    Könnte allerdings gut sein, dass die unsichere Situation um Hütter da erstmal Tempo rausnimmt.

  8. #1133
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.629
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Max Bielefeld

    Sky sources: @Eintracht Frankfurt is interested in Dejan Ljubicic from @skrapid. He's a free agent in the summer. Frankfurt already made a formal bid, but no agreement yet. Two other clubs in the Bundesliga are following Dejan too #TransferUpdate @Sky_Marc
    Könnte allerdings gut sein, dass die unsichere Situation um Hütter da erstmal Tempo rausnimmt.
    Ich denke nicht, dass Ljubicic einen Frankfurtwechsel vom Trainer abhängig machen würde.
    Carlos Soler :love:

  9. #1134
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Max Bielefeld

    Sky sources: @Eintracht Frankfurt is interested in Dejan Ljubicic from @skrapid. He's a free agent in the summer. Frankfurt already made a formal bid, but no agreement yet. Two other clubs in the Bundesliga are following Dejan too #TransferUpdate @Sky_Marc
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #1135
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.396
    Naja, denke damit wäre das Thema dann auch durch. Wenn Dejan wirklich so ein stabiler Charakter sein soll, der Führungsstärke zeigt, dann wird das Argument Europa sicher ziehen. Rode sollte dem keine Steine in den Weg legen. Ein alternder Hasebe sollte auf absehbare Zeit auch verdrängt werden. Somit hätte er bei einem Europateilnehmer wohl schon sichere Spielzeit.

    Entweder hat Baumann gepennt oder das Team hat es schlichtweg mit den schlechten Leistungen zuletzt und der doch nochmal brenzlichen Situation hinsichtlich Abstieg nicht geschafft, ein positiveren Eindruck zu vermitteln.

    Ein Pessimist würde sagen: "Khedira weg, Ljubicic so gut wie weg, Peretz weg, wieder kein Sechser!"

  11. #1136

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Ich bin ohnehin dafür im Mittelfeld jemanden zu leihen. Wir brauchen definitiv mehr Qualität als wir bezahlen können.

  12. #1137
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.224
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Ich bin ohnehin dafür im Mittelfeld jemanden zu leihen. Wir brauchen definitiv mehr Qualität als wir bezahlen können.
    Auf einer Schlüsselposition einen Leihspieler zu installieren, bringt dich nicht voran. Das Loch bleibt und wird lediglich um 1 Jahr vertagt und Mittel um das Loch zu stopfen, kannst du auch keine generieren. Wir haben es z.B. mit Vogt gesehen. Der hat uns mehr Balance, Stabilität und Führung verliehen, aber leider war nach einem halben Jahr wieder Schluss und die Jungs, die er verdrängt hatte, sind alle weg. Das sollte echt das letzte Mittel sein...

    Wer macht eigentlich bei Frankfurt aktuell die Kaderplanung? Bobic ist auf dem Sprung und so gut wie weg, mit Hübner verlängert man nicht und der Trainer ist auch ein Fragezeichen. Auf das Gerücht würde ich erstmal nicht allzu viel setzen.
    Zudem gibt es auch nicht nur 1-2 interessante Namen, die machbar wären für die 6er-Position.

  13. #1138
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.905
    Genau Frankfurt ist erst über Leihen hochgespült worden. Wenn man einen Spielen bekommen kann, der einen deutlich weiterbringt und der gleichzeitig finanzierbar ist dank Leihe, dann muss man zuschlagen. Zur Not frisst der Teufel fliegen.

  14. #1139
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.511
    Naja bei Ljubicic werden wir mit Sicherheit nicht die namentlich spannendste Adresse sein. Der bringt gerade in dieser Coronazeit einfach ein verdammt spannendes und günstiges Profil mit.

    Den müsste man frühzeitig mit viel Willen und einer gewissen Perspektive überzeugen, ob uns das gelingt/ gelingen will- keine Ahnung.

  15. #1140
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Ljubicic und Pascal Groß

    So einfach kann es sein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •