Seite 75 von 75 ErsteErste ... 25 55 65 7475
Ergebnis 1.111 bis 1.115 von 1115

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

Also ich fand ihn in Leipzig extrem Gut.Er war Schnell Technisch Stark und gut im Abschluss

Und ihm ist jegliche Defensive egal.
    Absolut unbrauchbar für ein Team wie unseres, unabhängig davon dass der aus seiner Sicht sicherlich zu „höherem“ Berufen ist...

Zitat Zitat von Caipirinha Beitrag anzeigen
    Jean Kevin Augustin finde ich spannend Markwert ist ins Bodenlose gesunken
    Seh ich ganz genauso. Bei uns könnte der wieder aufblühen und zeigen was er kann.
    Haben bloß im Mittelsturm absolut 0 Bedarf, selbst wenn Sargent geht nicht.

Zitat Zitat von Caipirinha Beitrag anzeigen
    Jean Kevin Augustin finde ich spannend Markwert ist ins Bodenlose gesunken
    Solche Charaktere möchte ich in Bremen nicht mehr sehen, mit denen hat man nur Ärger.

Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von linse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich würd Khedira holen...der ist schon ganz ok eigentlich
    ich hätte die Lösing Rani Khedira für die 6 auch ziemlich charmant gefunden bei uns. Ablösefrei, Erfahrung in der Buli, defensivorientierter MF-Spieler. Genau so was brauchen wir doch. Wir werden keine Heilsbringer kriegen, da wäre ich mit so einer Verpflichtung sehr zufrieden gewesen!
    Als IV / DM Hybrid in der 5er Kette hätte ich ihn wohl auch genommen. Aber einen defensivorientierten Spieler ist es an sich nicht, was wir unbedingt brauchen. Was wir brauchen ist Spielkultur und jemand der unser Spiel von hinten aufziehen kann. Sicher stehen tun wir schon, man muss den Blick in der Transferperdiode nach vorne richten und zusehen, dass man Spieler bekommt die mit dem Ball was anfangen können.

Von daher : guter Transfer für Union, da passt er super rein.
    Aber großartig nachtrauern tu ich dem ganzen jetzt nicht.
    Durchaus richtig, dass wir einen brauchen, der Struktur rein bringt. Dies gelingt meines Erachtens aber in vorderster Front mit einem stabilen 6er. Den haben wir einfach nicht im Kader. MEgge oder Möh auf der 6 sind ziemlich fehl am Platz. Das sind reine Arbeiter mit gewissem offensiven Potential auf den Halbpositionen.
    Wenn da jemand hinter denen spielt, der das Spiel versteht, ermöglichst dies auch Freiräume für die vorderen. Und dazu ist Khedira meines Erachtens gut in der Lage bzw. deutlich besser als alle, die hier unter Vertrag stehen.

Vom Spieltyp wäre mir jemand wie FB himself bspw. genehm