Seite 67 von 2351 ErsteErste ... 17 47 57 66676877 87 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 35254

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

  1. #991
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Man könnte anhand der ablösefreien Spieler und das, was an Leihen denkbar wäre, einen echt leckeren Kader trotz der Krise zusammen bauen.

    Wenn wir nicht ständig so dumm verlieren würden, hätte man vielleicht schon etwas klar machen können. So ist die Gefahr groß, dass eventuelle Neuzugänge auf den letzten Drücker noch weglaufen.....

  2. #992
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.307
    Zitat Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Da Passlack wahrscheinlich auszuschließen ist, werfe ich mal Sherel Floranus in den Raum.

    Niederländischer RV, U21-Nationalspieler

    Vertrag läuft bei Heerenveen aus und wird nicht verlängert.

    https://www.transfermarkt.de/sherel-...spieler/315211
    Sherel Floranus ist der Cousin von Jetro Willems (Eintracht Frankfurt). Ich vermute mal, der will mit nach England und Willems wird ihm nicht viel Gutes von der Bundesliga erzählen. Stammspieler in dem Alter bei Heerenveen und dann kein neuer Vertrag? Der guckt mMn auf die Taler. Da sind wir wohl machtlos.
    Naja, sollte Ludwig uns für ne gute Summe verlassen, könnten wir Jetro Willems gleich mit verpflichten.
    Fand das kleine Kraftpaket bei Frankfurt gar nicht so verkehrt.
    Absolut. Ich weiß auch nicht, warum das in Frankfurt mit ihm so bergab ging...! Ich fand den vorher auch schon immer gut!
    Nach der ersten, recht guten Saison kam ein gewisser Kostic und es wurde auf 352 umgestellt und Willems war danach raus.

  3. #993
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Da Passlack wahrscheinlich auszuschließen ist, werfe ich mal Sherel Floranus in den Raum.

    Niederländischer RV, U21-Nationalspieler

    Vertrag läuft bei Heerenveen aus und wird nicht verlängert.

    https://www.transfermarkt.de/sherel-...spieler/315211
    Sherel Floranus ist der Cousin von Jetro Willems (Eintracht Frankfurt). Ich vermute mal, der will mit nach England und Willems wird ihm nicht viel Gutes von der Bundesliga erzählen. Stammspieler in dem Alter bei Heerenveen und dann kein neuer Vertrag? Der guckt mMn auf die Taler. Da sind wir wohl machtlos.
    Naja, sollte Ludwig uns für ne gute Summe verlassen, könnten wir Jetro Willems gleich mit verpflichten.
    Fand das kleine Kraftpaket bei Frankfurt gar nicht so verkehrt.
    Absolut. Ich weiß auch nicht, warum das in Frankfurt mit ihm so bergab ging...! Ich fand den vorher auch schon immer gut!
    Nach der ersten, recht guten Saison kam ein gewisser Kostic und es wurde auf 352 umgestellt und Willems war danach raus.
    Klar, aber ich hätte nie gedacht, dass er überhaupt nicht mehr zum Einsatz kommt. Finde Zuber jetzt nicht unbedingt besser, gerade was Tempo angeht! Na ja, Hütter wird´s wissen.

  4. #994
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.232
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Man könnte anhand der ablösefreien Spieler und das, was an Leihen denkbar wäre, einen echt leckeren Kader trotz der Krise zusammen bauen.

    Wenn wir nicht ständig so dumm verlieren würden, hätte man vielleicht schon etwas klar machen können. So ist die Gefahr groß, dass eventuelle Neuzugänge auf den letzten Drücker noch weglaufen.....
    Wenn Werder einige Eisen im Feuer hat, dann kühlen die wegen 2-3 Wochen nicht aus. Dennoch ist es für unsere Geduld echt nicht förderlich, dass wir so lange auf erste richtige Infos warten müssen. ^^

  5. #995

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Ich kann es nur immer wieder sagen : der Markt gibt auch in Coronazeiten tolle Spieler und Möglichkeiten her.

    Dass unser Supermanager diese erkennt und eintütet, dafür fehlt mir allerdings komplett der Glaube. Unser Scouting scheint mir einfach...ich sag mal beschränkt.

  6. #996
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.928
    Der Markt vlt, der Geldbeutel und die Reputation Werders leider kaum. Nicht unmöglich, aber kaum. Mag vlt bei Fifa funktionieren, aber dass hier einige so großspurig meinen, es besser zu können als der "Super manager", finde ich dann trotz dessen unbestrittener beschränkten Kompetenz dann doch ein wenig für überheblich.

  7. #997

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Der Markt vlt, der Geldbeutel und die Reputation Werders leider kaum. Nicht unmöglich, aber kaum. Mag vlt bei Fifa funktionieren, aber dass hier einige so großspurig meinen, es besser zu können als der "Super manager", finde ich dann trotz dessen unbestrittener beschränkten Kompetenz dann doch ein wenig für überheblich.
    Durch "Super Manager" fühle ich mich jetzt einfach mal von dir angesprochen und kann dir sagen, dass das mit Überheblichkeit nichts zu tun hat. Ich habe lediglich geschrieben dass ich nicht Glaube, dass Baumann ne gute Transe hinlegen wird, was auf Grund der vergangenen zwei Jahre keine allzu waghalsige Vermutung ist.

  8. #998

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Der Markt vlt, der Geldbeutel und die Reputation Werders leider kaum. Nicht unmöglich, aber kaum. Mag vlt bei Fifa funktionieren, aber dass hier einige so großspurig meinen, es besser zu können als der "Super manager", finde ich dann trotz dessen unbestrittener beschränkten Kompetenz dann doch ein wenig für überheblich.
    Also es ist ja jetzt nicht so als hätte Werder unter Baumann wenig Geld ausgegeben, der Mann ist (wenn wir nicht absteigen) für unsere zwei teuersten Transfers verantwortlich und damit zum Teil auch für die leeren Kassen verantwortlich.

    Unabhängig was für Werder im Sommer möglich ist, ist Baumann in meinen Augen absolut der falsche Mann. Aber der Vertrag wurde verlängert, also soll er mich gerne eines besseren belehren.

  9. #999
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Mal unabhängig von den Leistungen der beiden, nervt es überall von "Supermanager" und "Supertrainer" zu lesen. Nennen wir sie doch einfach Frank Baumann (FB) und Florian Kohfeldt (FK). Das funktioniert auch
    Social Distortion

  10. #1000

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Rani Khedira hat sich anders orientiert und verlässt Augsburg ablösefrei... vll is da ja Werder im Thema

  11. #1001
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Hoffentlich nicht, aber ich befürchte es.

  12. #1002
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht, aber ich befürchte es.
    Wäre bei der Entwicklung der letzten zwei Saisons dann auch nur konsequent, sich Khedira zu holen. Sollte man den aktuellen Ansatz weiterverfolgen, sowohl spielerisch als auch in Sachen Transfers, würde Khedira traurigerweise perfekt ins Schema passen
    Carlos Soler :love:

  13. #1003
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Khedira ist wie Bargfrede in größer und schlechter und teurer.

  14. #1004
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    Rani Khedira hat sich anders orientiert und verlässt Augsburg ablösefrei... vll is da ja Werder im Thema
    Ich hatte vor einiger Zeit mal irgendwo gelesen, dass es ihn eher Richtung Ausland zieht.
    Thomas Schaaf

  15. #1005
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Hoffentlich. Würde man den hier vorstellen, wüsste man doch, was da noch an Qualität folgen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •