Seite 116 von 2351 ErsteErste ... 66 96 106 115116117126 136 166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 35254

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

  1. #1726
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Jo, man kommt langsam nicht mehr mit dem aufzählen mit, was hier alles falsch läuft.

    Romantische Seite hin oder her, wenn man sich nicht schleunigst an die aktuelle Entwicklung des Fußballs anpasst wird man den Weg von Lautern und 1860 München gehen. Und nein, das ist kein Witz.

  2. #1727
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von apelo Beitrag anzeigen
    Ich gebe euch Recht und hoffe das wir irgendwie die Kurve kriegen. Dennoch freunde ich mich mit dem Gedanken an das Werder Bremen einen ähnlichen Weg geht wie z. B. Dynamo Dresden oder auch 1860... Stimmung, Stadion, Kult und Preise sind ziemlich gut und der Fußball ist auch okay... Klar ist das Niveau nicht so hoch aber ist das wirklich soooo wichtig... Und ich fiebere lieber bei einem spannenden Spiel gegen Osnabrück mit als sich von RB, Bayern oder Wolfsburg herzuspielen zu lassen...Dieser Fußball hat mich irgendwie verloren und diese Heuchelei um die Super League ist wirklich lächerlich... Jetzt stellen sich Dortmund und Bayern als die Retter des Fußball hin...
    Einzig Freiburg oder Union machen mir ein wenig Hoffnung. Diese Konzepte gehen auch ohne den Money Cheat auf...
    Aber dazu gehört ein fähiger Trainer der ein System mit den passenden Spielertypen implementiert und genau so wichtig, ein sehr gutes Scouting... Wir haben aktuell wohl nichts dergleichen... Aber vielleicht passiert ja auch noch ein Wunder...
    Verhält sich bei mir ähnlich. Mir doch wurscht ob da jetzt Milot Rashica oder Kevin Behrens oder MC Mensah rumturnen. Hauptsache der Ball rollt, Werder lebt und bleibt grün-weiß...
    Vielleicht schafft man es ja den ganzen Laden kontrolliert runterzufahren. Das größte Problem dürfte das Stadion sein, aber da hilft es am Meisten die Fans mitzunehmen. Und meine Sorge ist, dass durch die ignorante fast arrogante Art wie der Verein gerade geführt wird, viele sich gleichgültig verabschieden werden. Werder braucht dieses Feuer, diese bedingungslose Liebe, die bspw in Dresden ins Stadion getragen wird. Lautern und Sechzig sind Beispiele wo die Leute irgendwann weggeblieben sind, da sie den Dilettantismus nicht mehr ertragen konnten.

  3. #1728
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Der HSV hat z.b. für knapp 25mio das Stadiongrundstück verkauft.
    Der HSV hat trotzdem große Probleme und muss v.a. bei Nichtaufstieg Spieler abgeben.

  4. #1729
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.278
    Die Neuzugänge sind dann also die zurückkehrenden Leihspieler. Mittelfeld mit Niklas Schmidt und Ole Käuper für die 2. Liga. Weltherrschaft incoming. Naja, hier kann zu.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  5. #1730
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Dursun wäre für die zweite Liga ein Traum...
    Wird aber wohl auch ein Traum bleiben

  6. #1731
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Geht der nicht zu Schalke?
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  7. #1732
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Geht der nicht zu Schalke?
    Noch nicht fix soweit ich weiß? Aber ja, denke der geht zu Schalke oder dem HSV

  8. #1733
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.229
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Geht der nicht zu Schalke?
    Schalke hat bisher nur Latza und Terodde fix gemacht. Die werden nicht auch noch Dursun bekommen. HSV hat gebaggert, aber er schielt ja auf die Bundesliga...

  9. #1734
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Dursun geht wohl zu Union Berlin!

  10. #1735
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Dursun geht wohl zu Union Berlin!
    Union macht wieder alles richtig. Rechtzeitig vorm Start der neuen Saison und Vorbereitung alle Spieler eintüten. Urs Fischer hat es auch mal erklärt, er setzt darauf, alle Spieler schon beisammen zu haben, um eben gut in die Saison rein zu kommen.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  11. #1736

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.334
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Dursun geht wohl zu Union Berlin!
    Union macht wieder alles richtig. Rechtzeitig vorm Start der neuen Saison und Vorbereitung alle Spieler eintüten. Urs Fischer hat es auch mal erklärt, er setzt darauf, alle Spieler schon beisammen zu haben, um eben gut in die Saison rein zu kommen.
    Dazu müsste man die Schwachstellen des Kaders kennen und einen Plan haben. Da hakt es bei uns schon. Wir kucken halt was möglichst günstig (oder auch nicht) zu haben ist, am Ende der Transferperiode hinten runter fällt bzw. uns angeboten wird.
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  12. #1737

    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Dursun geht wohl zu Union Berlin!
    Union macht wieder alles richtig. Rechtzeitig vorm Start der neuen Saison und Vorbereitung alle Spieler eintüten. Urs Fischer hat es auch mal erklärt, er setzt darauf, alle Spieler schon beisammen zu haben, um eben gut in die Saison rein zu kommen.
    Dazu müsste man die Schwachstellen des Kaders kennen und einen Plan haben. Da hakt es bei uns schon. Wir kucken halt was möglichst günstig (oder auch nicht) zu haben ist, am Ende der Transferperiode hinten runter fällt bzw. uns angeboten wird.
    Der neue Trainer + Ligazugehörigkeit + Finanzen spielen aktuell wohl auch eine Rolle. Deshalb ist es schwierig jetzt irgendetwas schon einzutüten.
    Geändert von cavallini (17.05.2021 um 08:53 Uhr)

  13. #1738
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.498
    Naja, dass wir nen 6er brauchen, ist nix neues. Den brauchen wir unabhängig von Liga und Budget und sollten wir schon längst eingetütet haben.

  14. #1739

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Wenn wir absteigen und Baumann bleibt, dann schlägt holtby hier auf...

  15. #1740
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Neuer Kreativmotor mit Erras als Absicherung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •