Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Es ist zum heulen, dass Louis Poznanski (linksfüßiger IV) seit seiner Rückkehr vom FC Bayern sehr oft verletzt und lange verletzt gewesen ist.... .
    Jo, den fand ich früher auch ganz cool, aber der hat hier leider kein Bein mehr auf den Boden bekommen, hat aber in der Zweiten vor Saisonunterbrechung auch nicht mehr gespielt. Ich denke leider, dass bei Poznanski der Zug erste Mannschaft so langsam abgefahren ist, dem würde ne Leihe oder ein fester Wechsel in die dritte Liga sicher gut tun.
    Als er zurückgekommen war hat er ein paar richtig gute Spiele hingelegt. Vor Corona hatte ihn dann eine Muskelverletzung aus der Bahn geworfen. Nach seiner Rückkehr waren dann zur neuen Saison Park und Halbouni da.
    Mal sehen, was bei ihm zum Sommer passiert. Der Vertrag läuft noch bis 2022 lt. tm.de.
    Er wird im Mai 20. Mal sehen, ob er nochmal verlängert und verliehen wird oder wie du sagst, 3. Liga. Die würde er wohl auch packen. Allerdings muss es auch Interessenten geben, derzeit während Corona/Verletzung und keine Spielpraxis echt übel für die Jüngeren.

(das mal so ganz OT).
    Nachwuchskicker - olé

Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Sind für mich 3 Externe, wo jetzt nicht unbedingt passendes Leihrückkehrermaterial schon herumfliegt bei uns und eine
    Beste scheint beim Jahn zumindest ansatzweise Stamm
    Hat da jemand ein Auge drauf wie der sich macht ? Dann wäre zumindest die AV Ersatzrolle gemanagt
    Der ist bis 2022 verliehen. Zudem hatte er letzte Saison viel Verletzungspech und diese Saison auch immer wieder Probleme, die ihn ausgebremst hatten. Nun findet er sich nach und nach zurecht bei Regensburg. Ich denke das eine Jahr mehr dort wird ihm gut tun.
    Links wäre mir eh am liebsten, wenn Ludde bleiben würde und wir mit Park einen sehr sehr talentierten Jungen da heranziehen.
    Stimmt , der ist ja 2 Jahre weg
    ..ich bin so nähmlich..

Jetzt gibt‘s gleich einen auf den Deckel aber...
    wäre Aebischer machbar? Der kommt auch in das Alter in dem er mal in eine große Liga wechseln muss und hat im Sommer noch 1 Jahr Vertrag. Eigentlich ist Bern ja nicht bekannt dafür Spieler günstig abzugeben.