Seite 94 von 94 ErsteErste ... 44 74 84 9394
Ergebnis 1.396 bis 1.400 von 1400

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

Gerade durch Zufall auf das Instagram Profil von Tim Borowski gestoßen und gedacht, schau ich doch mal, wen er so folgt.

Neben einigen Werder Spielern u.a. Sportpromis sind zwei Spieler jedoch aufgefallen die da nicht so ganz rein passen.

Ersterer: Anel Ahmedhodzic, 22 jähriger IV, Malmö, an dem einige europäische Topclubs wie Bergamo interressiert sind und Chelsea Ende letztens Jahres wohl schon 8 Mio.geboten haben soll.

Vielleicht haben wir da eine Info von Rosenberg bekommen und es könnte sich eine Leihe mit Chelsea entwickeln.

Wo wir gerade dabei sind, ist der zweite Spieler der nicht so Recht ins Schema passt, Billy Gilmour, 19 jähriges Mittelfeldtalent, ebenfalls von Chelsea mit ersten Einsätzen in der Liga und FA Cup als DM.

Wobei es dazu auch ein Youtube Video gibt, dass wir im Sommer interessiert sein sollen. Quelle kann ich aber nicht einschätzen.

Beide würden sehr gut passen und ein Bezug, warum er diese folgt, lässt sich schwer erschließen.

Aber alles reine Spekulation!
    Geändert von Craig1984 (20.04.2021 um 00:22 Uhr)

Ahmedhodzic war afaik schon quasi sicher bei Atalanta. Gilmour hatte v. a. unter Lampard schon früh gute Chancen, hat sich dann schwer verletzt. Je nach Planung von Tuchel wäre da vielleicht wirklich ne Leihe möglich. Ganz cooler Spieler auf jeden Fall.
    In a totally sane society, madness is the only freedom - J. G. Ballard

Ahmedhodzic stand mit Werder zumindest schonmal im CL Finale, also im Football Manager

Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Ahmedhodzic stand mit Werder zumindest schonmal im CL Finale, also im Football Manager
    Musste heute Mittag auch lachen, als ich gesehen habe, dass Atalanta auch Stergiou will, weil das genau meine IV in meinem Werder-Save ist
    Santi Mina :love:

Also im Norden gibts derzeit viele sehr interessante Spieler wie ich finde, die mehr oder weniger auch heiß begehrt sind ...

Johan Hove
    Wahid Faghir
    Mohammed Diomande
    Mads Frökjaer
    Simon Olsson

Alles sehr junge, technisch starke Spieler, die bei mir mehr Fantasien wecken, als andere genannten 0815 Überlegungen teilweise