Seite 525 von 2351 ErsteErste ... 475 505 515 524525526535 545 575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.861 bis 7.875 von 35254

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

  1. #7861

    Registriert seit
    09.07.2019
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von Harpa Beitrag anzeigen
    Die Stürmergerüchte bereiten mir Sorgen. Da ist niemand dabei, bei dem ich ein wirklich gutes Gefühl hätte. Aber eigentlich sind wir im Sturm doch sowieso gut genug besetzt?
    Ich fände Behrens als BU top. Der hat 13 Tore bei Sandhausen geschossen und kennt die 2. Liga dazu ablösefrei. Was will man mehr?

  2. #7862
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Möhwald in die PL. Seguin kommt als Ersatz und Maxi wird Kapitän.

    Wer geht mit?

    Zu Behrens: da kann man nicht viel falsch machen. Kennt die Liga und murrt nicht rum, wenn er auf der Bank sitzt. Kann auch den einen oder anderen Ball "reinstochern". Ist halt kein Mann für Kombinationsfußball.
    Geändert von sorb2005 (24.06.2021 um 21:54 Uhr)

  3. #7863
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Wenn es um den Sturm geht, hätte ich gern wenigstens einen richtig schnellen Spieler vorne. Selbst wenn wir in Liga 2 wohl viel Ballbesitz und weniger Räume haben werden. Aber der Mangel an Geschwindigkeit hat mich letzte Saison schon fertig gemacht, ohne Rashica stellen wir wahrscheinlich das laaaaangsamste Team im internationalen Profifußball.

  4. #7864
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.934
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Möhwald in die PL. Seguin kommt als Ersatz und Maxi wird Kapitän.

    Wer geht mit?

    Zu Behrens: da kann man nicht viel falsch machen. Kennt die Liga und murrt nicht rum, wenn er auf der Bank sitzt. Kann auch den einen oder anderen Ball "reinstochern". Ist halt kein Mann für Kombinationsfußball.
    Ich nicht. Nach den Aussagen von heute gehe ich fest davon aus, dass er bleibt

  5. #7865
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Möhwald in die PL. Seguin kommt als Ersatz und Maxi wird Kapitän.

    Wer geht mit?

    Zu Behrens: da kann man nicht viel falsch machen. Kennt die Liga und murrt nicht rum, wenn er auf der Bank sitzt. Kann auch den einen oder anderen Ball "reinstochern". Ist halt kein Mann für Kombinationsfußball.
    Not going to happen.

    An Seguin können wir nächstes Jahr baggern, falls wir aufsteigen. Wir werden aber keine Ablöse im Millionenbereich zahlen und er wird nicht zurück in Liga 2 gehen. Die WIP finde ich auch eher fragwürdig.
    Behrens ist gar nicht mal so unrealistisch, auch wenn ich den spielerisch extrem schwach finde. Dass Werder dran ist, macht Sinn. Ansonsten wäre der wohl schon bei einem anderen Club gelandet. Werder muss aber erst einen Offensiven loswerden.

  6. #7866
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Möhwald in die PL. Seguin kommt als Ersatz und Maxi wird Kapitän.

    Wer geht mit?

    Zu Behrens: da kann man nicht viel falsch machen. Kennt die Liga und murrt nicht rum, wenn er auf der Bank sitzt. Kann auch den einen oder anderen Ball "reinstochern". Ist halt kein Mann für Kombinationsfußball.
    Not going to happen.

    An Seguin können wir nächstes Jahr baggern, falls wir aufsteigen. Wir werden aber keine Ablöse im Millionenbereich zahlen und er wird nicht zurück in Liga 2 gehen. Die WIP finde ich auch eher fragwürdig.
    Behrens ist gar nicht mal so unrealistisch, auch wenn ich den spielerisch extrem schwach finde. Dass Werder dran ist, macht Sinn. Ansonsten wäre der wohl schon bei einem anderen Club gelandet. Werder muss aber erst einen Offensiven loswerden.


    Das erinnert stark an das, was Master im Abgangs/Umbruchthread geschrieben hat. Es wird manchmal vergessen, dass wir Kohle brauchen und abgestiegen sind

  7. #7867
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Wir brauchen aber auch entsprechende Abnehmer. Verschenkt wird hier nichts (ist hier auch richtig so). Auf den einen oder anderen Spieler wird man sitzen bleiben.

    Wenn man eine Chance bei Seguin haben sollte, muss man es machen.

    Jetzt unabhängig davon, ob die WIP stimmt oder nicht.

    Der User wirkte auf mich zumindest nie unseriös. Ist doch ein gutes Zeichen.

    Nächste Woche wissen wir mehr.

  8. #7868
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Ich finde Sorb sollte Seguin bekommen. Er hat so oft leiden müssen - zuletzt bei Asano. Das hat er sich einfach verdient!
    ¯\_(ツ)_/¯

  9. #7869
    Avatar von W für Weltherrschaft
    Registriert seit
    14.08.2019
    Beiträge
    681
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ich finde Sorb sollte Seguin bekommen. Er hat so oft leiden müssen - zuletzt bei Asano. Das hat er sich einfach verdient!
    Wenn man sich durch Leiden etwas verdienen kann, dann steigt Bremen nächste Saison definitiv auf

  10. #7870

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Maxi Kapitän?

  11. #7871
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von W für Weltherrschaft Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ich finde Sorb sollte Seguin bekommen. Er hat so oft leiden müssen - zuletzt bei Asano. Das hat er sich einfach verdient!
    Wenn man sich durch Leiden etwas verdienen kann, dann steigt Bremen nächste Saison definitiv auf
    Im Gegensatz zu Werder gibt Sorb aber immer alles!
    ¯\_(ツ)_/¯

  12. #7872
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248

  13. #7873
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.224
    Schauen wir uns das Mittelfeld an, welches die letzten beiden Jahre absolut unterbesetzt war, dann kann man da ohne Abgänge gut und gerne 2-3 Neuzugänge unterbringen. Schon letztes Jahr wollte man da 2 Optionen mehr haben und hätte da auf der 6 noch immer keine Doppelbesetzung gehabt.

    Maxi Eggestein, Möhwald, Mbom sind in meinen Augen, sofern sie bleiben, 3 fest eingeplante Mittelfeldspieler. Dazu kommt Rapp für die 6.
    Groß sehe ich als Spieler für die Breite... quasi der klassische günstige Notnagel. Erras ist für mich ein starker Wackelkandidat, weil er ein Jahr nicht gespielt hat. Hier kann ich mir auch einen Abgang sehr gut vorstellen.

    Da wir auch mit offensiven Außen agieren wollen und sicher keine 3-4 neuen Spieler für diese Positionen holen können/wollen, rechne ich stark mit Leo und Schmid für 2 dieser Slots.

  14. #7874

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.620
    Naja.. gehen wir von 3 Zentralen Mittelfeld Spieler aus.. (4-2-3-1 oder 4-1-4-1)

    Möhwald hat heute bekannt gegeben das er bleiben möchte
    Rapp wurde verpflichtet
    Frederik Aursnes soll noch kommen
    Maxi Eggestein ist noch da
    Manuel Mbom ist noch da
    Patrick Erras ist noch da
    Christian Groß ist noch da
    Illia Gruev ist noch da

    Gruev kann verliehen werden..
    Groß wird denke ich in der IV als Back Up eingeplant

    bleiben immer noch 6, für 3 Positionen..

    Mbom denke bleibt, da er auch als RV Back Up eingeplant werden kann..
    Erras konnte sich bisher nicht zeigen, da könnte Anfang aber aus der 2. Liga kennen + könnte auch IV werden
    und Maxi würde ich behalten, damit man bei Jojo ein Argument mehr hat zu verlängern.. Der Spieler ist auch an einem Tiefpunkt, wo der Verein ihn wieder hochziehen könnte..

    Also da ist mit sehr viel Spieleri Platz im Kader.. für Sequin..
    Geändert von Turaner (24.06.2021 um 22:54 Uhr)

  15. #7875

    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    384
    Paul Seguin fährt Mittwoch nach Bremen, zur Info.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •