Seite 2347 von 2351 ErsteErste ... 2297 2327 2337 234623472348 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.191 bis 35.205 von 35254

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

  1. #35191
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Schalke holt mit Rzatkowski einen weiteren spannenden Spieler fürs ZM. Bei Schalke ist das tendenziell Kategorie „Aktionismus“, aber eventuell hat man so eine ordentliche Auswahl für die Startelf

  2. #35192
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Schalke holt mit Rzatkowski einen weiteren spannenden Spieler fürs ZM. Bei Schalke ist das tendenziell Kategorie „Aktionismus“, aber eventuell hat man so eine ordentliche Auswahl für die Startelf
    Der ist auch schon 31. Die Zeit, als er spannend war, ist schon 5-8 Jahre her

  3. #35193
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.687
    Definitiv ein totaler Paniktransfer. Schalke macht weitehrin richtig schlechte Arbeit.

  4. #35194
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Schalke holt mit Rzatkowski einen weiteren spannenden Spieler fürs ZM. Bei Schalke ist das tendenziell Kategorie „Aktionismus“, aber eventuell hat man so eine ordentliche Auswahl für die Startelf
    Der ist auch schon 31. Die Zeit, als er spannend war, ist schon 5-8 Jahre her
    Mit spannend meinte ich nicht zwangsläufig ein Versprechen für die Zukunft. Er ist halt komplett raus, aber gewisse Fähigkeiten hat er und mal sehen ob und wie er diese eingesetzt bekommt.

  5. #35195

    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    543
    Warum holen sie Rzatkowski, wenn man auch Bentaleb holen könnte?

  6. #35196

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Definitiv ein totaler Paniktransfer. Schalke macht weitehrin richtig schlechte Arbeit.
    Erinnert langsam an Magath

  7. #35197

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Der kommt doch nur, weil ihr Kapitän Latza sich am Knie verletzt hat, oder?

    Äh... so ne Idee wäre für uns auch nicht schlecht.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  8. #35198
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.687
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Der kommt doch nur, weil ihr Kapitän Latza sich am Knie verletzt hat, oder?

    Äh... so ne Idee wäre für uns auch nicht schlecht.
    Sehe ich anders. Bevor ich mir Jemands ins Team hole, der absolut limitiert ist und mich kein Stück voran bringt, dann setze ich deutlich lieber auf Greuv und Mbom. An und für sich bleibt unsere Planung auf der 6 dennoch ein Witz.

  9. #35199
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.924
    Latza ist schon ewig und drei Tage verletzt.


    Rzatkowski ist schon reine Panik. Für ne gute Transferpolitik spricht das absolut nicht.

  10. #35200
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Wie wär's mit Clément Grenier? Rapp fest auf die 6 und Grenier dazu.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  11. #35201

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Daher frage ich, weil ich den Zusammenhang bei Schalke nicht so kenne. Hat sich die Rückkehr verschoben und mit Palssons Platzverzweis zieht man jetzt die Konsequenz?
    Ist dann womöglich einfach aufgefallen, dass man es im ZM nicht hinbekommt ohne Ergänzung? Ist das nicht ein positives Flicken eines Problems?

    Ich bin sicherlich dafür Gruev und Mbom zu fördern und zu fordern. Das sehe ich aber einerseits bei vielen Fans überhaupt nicht mit der bereits herrschenden Antipathie gegenüber Mbom, und da stellt sich die Frage, ob es trotz Gruev und Mbom einfach qualitativ akut ausreicht, um den Anschluss nicht zu verlieren.

    Immerhin wird ein Voca etc. immer wieder mal hier vorgeschlagen...
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  12. #35202
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Daher frage ich, weil ich den Zusammenhang bei Schalke nicht so kenne. Hat sich die Rückkehr verschoben und mit Palssons Platzverzweis zieht man jetzt die Konsequenz?
    Ist dann womöglich einfach aufgefallen, dass man es im ZM nicht hinbekommt ohne Ergänzung? Ist das nicht ein positives Flicken eines Problems?

    Ich bin sicherlich dafür Gruev und Mbom zu fördern und zu fordern. Das sehe ich aber einerseits bei vielen Fans überhaupt nicht mit der bereits herrschenden Antipathie gegenüber Mbom, und da stellt sich die Frage, ob es trotz Gruev und Mbom einfach qualitativ akut ausreicht, um den Anschluss nicht zu verlieren.

    Immerhin wird ein Voca etc. immer wieder mal hier vorgeschlagen...
    An Voca war man ja angeblich schon mal dran. Inzwischen würde ich sogar Castro nehmen, unser zentrales Mittelfeld ist sooo eine Baustelle.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  13. #35203
    Avatar von wer.di
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Woltmershausen
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Ich bin sicherlich dafür Gruev und Mbom zu fördern und zu fordern. Das sehe ich aber einerseits bei vielen Fans überhaupt nicht mit der bereits herrschenden Antipathie gegenüber Mbom, und da stellt sich die Frage, ob es trotz Gruev und Mbom einfach qualitativ akut ausreicht, um den Anschluss nicht zu verlieren.
    Ich sehe hier weniger eine Antipathie gegenüber Mbom als vielmehr den Druck, diese Saison vorne mitspielen zu müssen, da uns ohne Aufstieg der Kader auseinanderfliegt. Und mit Gruev und Mbom als Stammspieler schaffen wir das einfach nicht.

  14. #35204

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.629
    Werder hat im Sommer gesagt, das man Junge Fördern muss.. Die Entwicklung, steht vor dem Aufstieg.. dann wird man doch nicht bei der 1. verletzung ein Not Kauf tätigen..

    Nun muss einfach Gruev (der es vs Hamburg eigentlich gut gemacht hat) und Mbom (auf seiner Position) eben machen..

    Werder wird auch nicht erfolgloser spielen weil EIN !! Spieler jetzt kein Weltniveau hat..

    Werder spielt 2. Liga.. da geht es eher um Mannschaft, das es ein Team ist.. und eben nicht nach "Einzel taten" ..

    Außerdem sollte man auch nicht nach jeder Niederlage gleich in Panik verfallen.. vs HSV war es ein normales Remis, mit ein bisschen Pech und eine Prise Unvermögen ..

    Langfristig (Auf die Saison bezogen) wird es auch mit Mbom/Gruev klappen..

  15. #35205
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.991
    Vor allem: Wenn sich jetzt Toprak verletzt hätte oder Ducksch… Aber he, es war Groß, den schon vor dem letzten Spiel 50% der Uswr hier am liebsten für immer auf die Tribüne gesetzt hätten. Deswegen ein Notkauf?

    Nein, ich will jetzt Gruev und Mbom sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •