Seite 9 von 2351 ErsteErste ... 891019 29 59 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 35254

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

  1. #121
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Es ist zum heulen, dass Louis Poznanski (linksfüßiger IV) seit seiner Rückkehr vom FC Bayern sehr oft verletzt und lange verletzt gewesen ist.... .
    Jo, den fand ich früher auch ganz cool, aber der hat hier leider kein Bein mehr auf den Boden bekommen, hat aber in der Zweiten vor Saisonunterbrechung auch nicht mehr gespielt. Ich denke leider, dass bei Poznanski der Zug erste Mannschaft so langsam abgefahren ist, dem würde ne Leihe oder ein fester Wechsel in die dritte Liga sicher gut tun.
    Als er zurückgekommen war hat er ein paar richtig gute Spiele hingelegt. Vor Corona hatte ihn dann eine Muskelverletzung aus der Bahn geworfen. Nach seiner Rückkehr waren dann zur neuen Saison Park und Halbouni da.
    Mal sehen, was bei ihm zum Sommer passiert. Der Vertrag läuft noch bis 2022 lt. tm.de.
    Er wird im Mai 20. Mal sehen, ob er nochmal verlängert und verliehen wird oder wie du sagst, 3. Liga. Die würde er wohl auch packen. Allerdings muss es auch Interessenten geben, derzeit während Corona/Verletzung und keine Spielpraxis echt übel für die Jüngeren.

    (das mal so ganz OT).

  2. #122
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Sind für mich 3 Externe, wo jetzt nicht unbedingt passendes Leihrückkehrermaterial schon herumfliegt bei uns und eine
    Beste scheint beim Jahn zumindest ansatzweise Stamm
    Hat da jemand ein Auge drauf wie der sich macht ? Dann wäre zumindest die AV Ersatzrolle gemanagt
    Der ist bis 2022 verliehen. Zudem hatte er letzte Saison viel Verletzungspech und diese Saison auch immer wieder Probleme, die ihn ausgebremst hatten. Nun findet er sich nach und nach zurecht bei Regensburg. Ich denke das eine Jahr mehr dort wird ihm gut tun.
    Links wäre mir eh am liebsten, wenn Ludde bleiben würde und wir mit Park einen sehr sehr talentierten Jungen da heranziehen.
    Stimmt , der ist ja 2 Jahre weg
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #123

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    942
    Jetzt gibt‘s gleich einen auf den Deckel aber...
    wäre Aebischer machbar? Der kommt auch in das Alter in dem er mal in eine große Liga wechseln muss und hat im Sommer noch 1 Jahr Vertrag. Eigentlich ist Bern ja nicht bekannt dafür Spieler günstig abzugeben.

  4. #124
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.811
    Nicht ansatzweise realistisch. YB braucht kein Geld, trotz Corona. Von den Interessanten wird da für Werder keiner zu haben sein.

  5. #125
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Nicht ansatzweise realistisch. YB braucht kein Geld, trotz Corona. Von den Interessanten wird da für Werder keiner zu haben sein.
    Bist du sicher? Meinst du, dass die alle zu Spitzenklubs aus der Champions League wechseln werden?

  6. #126

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.547
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Nicht ansatzweise realistisch. YB braucht kein Geld, trotz Corona. Von den Interessanten wird da für Werder keiner zu haben sein.
    Bist du sicher? Meinst du, dass die alle zu Spitzenklubs aus der Champions League wechseln werden?
    Das vielleicht nicht.. aber die werden schon bessere Angebote bekommen aus der EL Region .. und in der Bundesliga sehe ich da z.B Freiburg als Möglichkeit.. näher an der Heimat solides Mittelfeld ..

  7. #127
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Mag ja richtig sein im Einzelfall. Dennoch behaupte ich: jeder Spieler, der zu Freiburg wechselt, ist potentiell auch für uns machbar. Vielleicht nicht immer und jedes Jahr, aber grundsätzlich fischen wir doch im gleichen Teich.

  8. #128

    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    586
    Thomas Schaaf hat mal irgendwann von einer Zusammenarbeit mit dem FC Nordsjaelland gesprochen.

    Gibt es hier vielleicht Talente die auf der 6, als Außenverteidiger oder LIV in Frage kommen würden?

    Einige Talente von dort haben wir ja schon verpasst...

  9. #129
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.811
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Nicht ansatzweise realistisch. YB braucht kein Geld, trotz Corona. Von den Interessanten wird da für Werder keiner zu haben sein.
    Bist du sicher? Meinst du, dass die alle zu Spitzenklubs aus der Champions League wechseln werden?
    Aebischer ist ein extrem wichtiger Spieler für YB. Der wird nicht für einen für Werder machbaren Betrag wechseln. Hinter YB stehen reiche Geldgeber, weswegen die trotz Corona nicht unter Druck stehen, irgendwen verkaufen zu müssen. Wohin Aebischer, wenn er denn gehen sollte, wechselt, ob international vertretener Verein oder nicht, kann uns relativ egal sein - wir haben nicht die Möglichkeit, ne Millionen-Ablöse (ich würde spontan auf 3-5 Mio tippen bei Aebischer) zu stemmen. Selbiges bei allen anderen interessanten YB-Spielern.

  10. #130
    Avatar von Werder.Focus
    Registriert seit
    13.08.2020
    Beiträge
    447
    https://www.transfermarkt.de/shaquil...spieler/446248

    Sehr interessanter Mann für Werder. Nach solchen Spielern muss man sich jetzt umschauen!

  11. #131

    Registriert seit
    28.11.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von Werder.Focus Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/shaquil...spieler/446248

    Sehr interessanter Mann für Werder. Nach solchen Spielern muss man sich jetzt umschauen!
    Kannst du mehr zu dem sagen?

  12. #132

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Zitat Zitat von Werder.Focus Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/shaquil...spieler/446248

    Sehr interessanter Mann für Werder. Nach solchen Spielern muss man sich jetzt umschauen!
    Problem ist das Baumann im Moment nur Deutschland und vll noch Österreich kennt... aber vll zieht bei werder endlich Kreativität ein, Polen, Dänemark, Schweden,Holland, alles interessante Märkte

  13. #133
    Avatar von waerder
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.377
    Henrichs kommt bei RB auch nicht zum Zug. Vielleicht geht das was in Sachen Leihe....
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)

  14. #134
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.811
    Könnte evtl. sogar tatsächlich möglich sein - sofern kein anderer Verein ihn kaufen will und Monaco ihn nochmal ins Schaufenster stellen möchte sowie henrichs selbst bereit ist, auf Gehalt zu verzichten, um Spielpraxis zu bekommen. Mehr als eine Ein-Jahres-Leihe ist da dann aber nicht drin, KO natürlich auch nicht.

    E: RB hat eine Kaufpflicht, die bald greift. Das könnte die Sache evtl. komplizierter gestalten. Dürfte die Frage sein, ob die ihn direkt verleihen möchten oder zumindest als Backup brauchen.
    Geändert von Menelri der II. (03.03.2021 um 21:27 Uhr)

  15. #135
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.187
    Zitat Zitat von Werder.Focus Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/shaquil...spieler/446248

    Sehr interessanter Mann für Werder. Nach solchen Spielern muss man sich jetzt umschauen!
    Würde vom benötigten Spielerprofil passen (LIV) und wäre ablösefrei. Ich kenn den halt nur einfach gar nicht. Kann der was?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •