Seite 832 von 2351 ErsteErste ... 782 812 822 831832833842 852 882 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.466 bis 12.480 von 35254

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

  1. #12466
    Avatar von Hamburg_meine_Perle
    Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Eike89 Beitrag anzeigen
    Moin, über zwei Ecken bekomme ich, wenn es die Feierlichkeiten zulassen, ab und an Mal Einblicke in die Werderwelt, dass ein oder andere hab ich ja dazu auch schon gepostet, will hier nicht trollen.

    Das was ich posten darf,

    Augustinsson verhandelt wohl grade mit zwei Italienischen Vereinen und einem englischen Verein. Wird wohl konkreter.

    Jojo hatte, wie die Deichstube berichtet hat, ein Angebot von 96 und zudem ein Angebot eines weiteren Zweitligisten, wo er aber nicht hin wollte. Die Geschichte mit Antwerpen ist wohl ganz heiß, er hat aber wohl ein weiteres Angebot was interessant ist.

    Für Badjie gibt es wohl einen Interessenten, Verein und Land, keine Ahnung. Mulle, weist du mehr?

    Aursnes ist mit Werder schon lange klar. Wenn da nicht, Stand letzten Montag, ein interessanteres Angebot reingekommen ist, ist das Ding durch.

    Kapino soll wohl ganz schön angepisst sein, da mit ihm was anders kommuniziert wurde. Der will wohl schnellstmöglich weg.

    Zu Maina, Schindler und Kastrati konnte er nichts so richtig sagen, ist wohl alles ein wenig schwammig bzw wird da grade in mehreren Richtungen die Konditionen abgeklopft.

    Ist jetzt nicht viel neues und alles unter Vorbehalt, meine Quelle meinte, dass täglich Angebote und Konditionen zu Spieler abgeklopft werden und somit auch täglich die Richtung wechseln kann.

    Zu Baumann und Fritz hat er auch was gesagt.
    Baumann soll seine Arbeit auch letzte Saison gemacht haben, hat die Wünsche von FloKo erfüllt und wurde durch den AR bzw aus finanziellen Gründen ordentlich ausgebremst. Ich sehe Baumann ja auch seeeehr kritisch und fand seine Entscheidungen sehr unglücklich und sehr kurzsichtig. Ist jetzt etwas lang alles zu schreiben, aber wenn man das so hört, macht einiges sogar echt Sinn, wie Baumi handelt bzw. gehandelt hat. Auch wenn man es als Außenstehender nicht versteht und einfach wütend ist.
    Was vll noch ganz interessant ist, das Scouting ist sehr darauf beschränkt was im nahen Europa - Umfeld ist, Ausnahmen bestätigen die Regel. Andere Vereine sind da aber wesentlich breiter und weitsichtiger aufgestellt.

    Zu Fritz hatte er keine guten Worte, Schwätzer und Inkompetent fielen.
    Welche Aufgabe hat Fritz bei euch inne? Chefscout? Da hat Boldt kürzlich mal was bei uns gesagt: Ein Sportchef kann nur so gut sein wie die Scoutingabteilung.

    Wenn die Murks ist kann auch ein Bobic oder Eberl nichts bewirken.

  2. #12467
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Besten Dank für die Infos!

  3. #12468
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Danke Eike!

  4. #12469
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    [QUOTE=Eike89;12161333]Moin, über zwei Ecken bekomme ich, wenn es die Feierlichkeiten zulassen, ab und an Mal Einblicke in die Werderwelt, dass ein oder andere hab ich ja dazu auch schon gepostet, will hier nicht trollen.

    Das was ich posten darf,

    Augustinsson verhandelt wohl grade mit zwei Italienischen Vereinen und einem englischen Verein. Wird wohl konkreter.



    Kapino soll wohl ganz schön angepisst sein, da mit ihm was anders kommuniziert wurde. Der will wohl schnellstmöglich weg.

    Danke für die Info! Das habe ich auch gehört und wenn dem wirklich so ist, kann ich ihn komplett verstehen.

  5. #12470
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.086
    Sehr interessant, danke Eike

    Mittlerweile liest man ja etwas Negatives zu Fritz aus allen möglichen Quellen, also scheint da wohl was Wahres dran zu sein. Interessant wäre zu wissen, ob man das mittlerweile bei Werder auch schon so sieht.

  6. #12471
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.463
    Was vll noch ganz interessant ist, das Scouting ist sehr darauf beschränkt was im nahen Europa - Umfeld ist, Ausnahmen bestätigen die Regel. Andere Vereine sind da aber wesentlich breiter und weitsichtiger aufgestellt.

    Höre ich seit Steidtens Abgang auch vermehrt. Schlimm, wenn es wirklich so ist.

    Was nicht heissen soll, dass es mit Steidten besser war! Da hab ich keine Ahnung! Der Zeitpunkt ist einfach für mich komisch!
    Geändert von Tante Käthe (29.07.2021 um 00:24 Uhr)

  7. #12472
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.388
    Das mit Fritz überrascht mal so gar nicht mehr. Dann soll man sich aber endlich jemand kompetenten dazuholen, der bei der Kaderplanung helfen kann.

  8. #12473
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Hamburg_meine_Perle Beitrag anzeigen
    Da hat Boldt kürzlich mal was bei uns gesagt: Ein Sportchef kann nur so gut sein wie die Scoutingabteilung.

    Wenn die Murks ist kann auch ein Bobic oder Eberl nichts bewirken.
    Das stimmt. Haken ist jedoch, dass der Sportchef auch für die Scouting-Abteilung zuständig ist. Und Baumann hat dieses Amt mehr als fünf Jahre inne - mehr als genug Zeit für Verbesserungen im Scouting-Bereich.

  9. #12474

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    642
    Das mit dem Scouting find ich echt schade. Wenn mann sich anguckt was ein Verein wie Salzburg (gut, sind halt auch finanziell mit Red Bull sehr locker unterwegs) mit gutem Scouting erreichen kann, werd ich schon ein bisschen neidisch. Find das die Chefscout Position mit die dringendste ist, die wir verbessern müssen.

  10. #12475

    Registriert seit
    08.08.2020
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von Eike89 Beitrag anzeigen
    Moin, über zwei Ecken bekomme ich, wenn es die Feierlichkeiten zulassen, ab und an Mal Einblicke in die Werderwelt, dass ein oder andere hab ich ja dazu auch schon gepostet, will hier nicht trollen.

    Das was ich posten darf,

    Augustinsson verhandelt wohl grade mit zwei Italienischen Vereinen und einem englischen Verein. Wird wohl konkreter.

    Jojo hatte, wie die Deichstube berichtet hat, ein Angebot von 96 und zudem ein Angebot eines weiteren Zweitligisten, wo er aber nicht hin wollte. Die Geschichte mit Antwerpen ist wohl ganz heiß, er hat aber wohl ein weiteres Angebot was interessant ist.

    Für Badjie gibt es wohl einen Interessenten, Verein und Land, keine Ahnung. Mulle, weist du mehr?

    Aursnes ist mit Werder schon lange klar. Wenn da nicht, Stand letzten Montag, ein interessanteres Angebot reingekommen ist, ist das Ding durch.

    Kapino soll wohl ganz schön angepisst sein, da mit ihm was anders kommuniziert wurde. Der will wohl schnellstmöglich weg.

    Zu Maina, Schindler und Kastrati konnte er nichts so richtig sagen, ist wohl alles ein wenig schwammig bzw wird da grade in mehreren Richtungen die Konditionen abgeklopft.

    Ist jetzt nicht viel neues und alles unter Vorbehalt, meine Quelle meinte, dass täglich Angebote und Konditionen zu Spieler abgeklopft werden und somit auch täglich die Richtung wechseln kann.

    Zu Baumann und Fritz hat er auch was gesagt.
    Baumann soll seine Arbeit auch letzte Saison gemacht haben, hat die Wünsche von FloKo erfüllt und wurde durch den AR bzw aus finanziellen Gründen ordentlich ausgebremst. Ich sehe Baumann ja auch seeeehr kritisch und fand seine Entscheidungen sehr unglücklich und sehr kurzsichtig. Ist jetzt etwas lang alles zu schreiben, aber wenn man das so hört, macht einiges sogar echt Sinn, wie Baumi handelt bzw. gehandelt hat. Auch wenn man es als Außenstehender nicht versteht und einfach wütend ist.
    Was vll noch ganz interessant ist, das Scouting ist sehr darauf beschränkt was im nahen Europa - Umfeld ist, Ausnahmen bestätigen die Regel. Andere Vereine sind da aber wesentlich breiter und weitsichtiger aufgestellt.

    Zu Fritz hatte er keine guten Worte, Schwätzer und Inkompetent fielen.
    Mega infos klingt auch sehr schlüssig. Kapino tut mir sogar am meisten leid bei Johannes eggestein hat es leider irgendwie nie geklappt.

  11. #12476

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    149
    Ich mochte Fritz nie, weder als Spieler noch in seiner jetzigen Position. Schwafelt nur dummes Zeug und beschwert sich öffentlich über die schwere seiner Arbeit.

  12. #12477

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    So... alle angeschnallt und bereit für einen weiteren Tag der Enttäuschung?

  13. #12478
    Avatar von GreenWhiteBastard
    Registriert seit
    19.05.2019
    Ort
    Essen
    Beiträge
    520
    Danke für die Infos Eike 89! Klingt ja spannend.

  14. #12479

    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    Trappist-1 e
    Beiträge
    1.323
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    So... alle angeschnallt und bereit für einen weiteren Tag der Enttäuschung?
    Ready! o7

  15. #12480
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Fritz raus!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •