Seite 7 von 2351 ErsteErste ... 67817 27 57 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 35254

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

  1. #91
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.224
    Zitat Zitat von Atzedinho Beitrag anzeigen
    Wie realistisch wäre Bella-Kotchap? Vor allem bei Nichtaufstieg?
    Der hat einen langfristigen Vertrag bis 2024 oder 2025. Ohne entsprechend niedrige AK, die greifen müsste, sind wir da absolut raus. Der wird ohne AK mindestens seine 4-5 Mio kosten und eher bei Hoffenheim oder so aufschlagen. Sein Nebenmann Leitsch hingegen, wäre sicherlich im Rahmen.
    Mit 1,89 kein Kleiner, linksfüßig, mit 22 Jahren (noch) aktueller U21-Nationalspieler und Vertrag bis 2022... Das sollte eher unsere Kragenweite sein.

  2. #92

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Beide nicht finanzierbar.

  3. #93
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.398
    Wenn Moisander geht, dann kann man ruhig mal nachfragen. Irgendwie muss man den ja ersetzen und das bitte mindestens gleichwertig oder besser.

  4. #94
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.911
    Der Ersatz heißt Friedl. Für den aktuellen Moisander brauchts niemanden Besonderen,der ist IV Nummer 4. Wir haben eh keine Kohle und genug andere Baustellen, da wird nichts in eine Backup-Rolle fließen.

  5. #95
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.953
    Aber wenn Moisander geht und wir weiterhin Dreierkette spielen wollen, brauchen wir einen vernünftigen vierten Innenverteidiger. Das muss kein Superstar sein, aber wir werden sicherlich nicht noch mal das Glück haben, dass alle drei gesetzten IV halbwegs ohne Verletzungen durch die Saison kommen. Last but not least ist Friedl ein Wechselkandidat, Milos evtl. auch.

    Ich hätte da schon sehr gern ein Hochwerttalent in der Hinterhand. Und je nach Zustand darf Mois auch gerne noch ein Jahr bleiben (für schmales Gehalt).

  6. #96
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Fand beim gestrigen Derby einige braun-weiße sehr interessant, was auch an der ansprechenden Spielanlage lag. Zalazar wäre ein sehr ordentlicher Transfer für die 8, Omar Marmoush ein freigeistiger Offensivspieler mit starker Technik, allerdings körperlich mit der ein oder anderen Schwäche. Beide sind geliehen (Frankfurt, Wolfsburg), finanziell dürfte es aber besonders bei Salazar nicht so leicht werden.

  7. #97
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Bin echt sehr gespannt was für uns im Sommer an neuen Spielern rumkommt

    Im Sturm sind wir wohl überbesetzt obwohl wir unterbesetzt sind. Aber da ist soviel Kohle gebunden, da wird man kaum was machen (können)

    In der Abwehr sollte/muss man schon nachlegen Mois/August/TGS werden vielleicht (aus verschiedenen Gründen) nicht mehr da sein und ich finde das alles bei 5er Kette schon jetzt etwas auf Kante genäht .

    Im MF währe wohl das wenige Geld am besten angelegt . ein Mann mit richtig Qualität wäre schon nett. Egal ob DM/ZM

    Im OM wird wohl nur Nachgelegt wenn Rashica (trotz neugewaschener Werderbettwäsche ) geht. Aber das dürfte auch nicht sicher sein.


    Ich denke mal im MF wird man (wenn) das wenige Geld anlegen. Ein Ablösefreier Abwehrspieler muss auch her. eher 2 je nach Abgängen. Leihen von Abwehrspieler die BuliFormat haben wir keine, oder ?
    Jojo und Goller wird man zurückholen.
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #98

    Registriert seit
    12.07.2020
    Beiträge
    153
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Der Ersatz heißt Friedl. Für den aktuellen Moisander brauchts niemanden Besonderen,der ist IV Nummer 4. Wir haben eh keine Kohle und genug andere Baustellen, da wird nichts in eine Backup-Rolle fließen.
    Also ich finde schon, dass man einen vernünftigen Ersatz für Moisander braucht, Ja er ist IV Nummer 4 aber wir spielen auch mit drei IVs, dementsprechend ist er die erste Einwechseloption für diese Position, die sollte man aus meiner Sicht vernünftig besetzen.

    Allerdings hat man auch gerade erst Nawrocki in die polnische Liga ausgeliehen, wer weiß wie der sich dort entwickelt und inwieweit er sich zu einem ernsten Kandidaten entwickelt.

  9. #99
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.911
    Bruachen tut man viel, realisieren kann man aber leider nur nen Bruchteil. Verstehe vollkommen, dass da manche gerne nen halbwegs hochwertigen Ersatz wollen. Aber der ist nicht machbar schlichtweg. Wenn man viel Glück hat evtl. per Leihe. Aber mit dem wenigen Geld, das man vlt. hat, muss erstmal was im Mittelfeld passieren, da ist der Bedarf noch größer als der IV Nr. 4.

    Evtl. geht was, wenn mehrere Dominosteine umfalle (aka Verkäufe), aber damit ist wahrscheinlich erst wenn recht spät in der Transe zu rechnen.

  10. #100
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ich fürchte, im Sommer wird wieder überhaupt nichts passieren auf der Habenseite. Ein paar Leistungsträger werden zu Geld gemacht, um das Coronaloch zu stopfen und zu überleben und die Lücken wird man versuchen, mit Spieler aus dem eigenen Nachwuchs aufzufüllen. Und dann heißt es beten, dass sich die Talente gut entwickeln und das ausreicht, um ein weiteres Mal die Klasse zu halten. Was anderes wird wohl nicht drin sein finanziell. Maximal gibts vielleicht nochmal nen ablösefreien Trasnfer der Marka Erras. Das ist aber schon das höchste der Gefühle, was ich als realistisch betrachte.
    Geändert von StefStifler (02.03.2021 um 13:44 Uhr)

  11. #101
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, im Sommer wird wieder überhaupt nichts passieren auf der Habenseite. Ein paar Leistungsträger werden zu Geld gemacht, um das Coronaloch zu stopfen und zu überleben und die Lücken wird man versuchen, mit Spieler aus dem eigenen Nachwuchs aufzufüllen. Und dann heißt es beten, dass sich die Talente gut entwickeln und das ausreicht, um ein weiteres Mal die Klasse zu halten. Was anderes wird wohl nicht drin sein finanziell. Maximal gibts vielleicht nochmal nen ablösefreien Trasnfer der Marka Erras. Das ist aber schon das höchste der Gefühle, was ich als realistisch betrachte.
    Ablösefreie Transfers ja, aber sicherlich auch etwas über der Marke Erras. Die Leistungsträger die gehen werden, werden schon mit Spielern ersetzt werden müssen die zumindest Stammspielerpotenzial besitzen. Mit Schalke geht (wahrscheinlich) ein Verein runter der den ein oder anderen interessanten Spieler hat, Bentaleb ist ablösefrei und fußballerisch einfach gut - ob er in die Mannschaft passt? Das müssen FloKo/Baumi entscheiden. Auch Spieler in der 2. Liga wie ein Haraguchi haben angekündigt 1. Liga spielen zu wollen, ist ablösefrei. Natürlich ist der dann schon 30, aber als Rotationsspieler für 1500 - 2000 Spielminuten, der dir auch mal ein bisschen Kreativität reinbringt ist der schon gut. Und von der Marke gibt es viele Spieler, wären wir im Sturm nicht so voll und bräuchten dann eher einen Rashica-Ersatz, wäre auch Ducksch (1 Jahr Restvertrag) sicherlich finanzierbar.
    In vielen anderen Ligen landen Spieler ablösefrei auf dem Markt, auch weil die meisten Vereine keine Ablösen werden zahlen können und Spieler von der Gehaltsliste runterbekommen müssen. Werder muss nur versuchen sich das Fundament dabei nicht einreißen zulassen, Ludde würde schon wehtun, von der IV würde ich gar keinen abgeben. Und dann setzt man auf Talente wie Schmid, die aber keine 30 Spiele auf hohen Niveau direkt bringen werden, stellt ihnen aber mit beispielsweise einem Haraguchi oder einem Lee aus Kiel einen ganz guten Ersatzmann/Kontrahenten an die Seite.

    Ansonsten hätte ich aus der BuLi noch Khedira (Augsburg), Didavi, Willems, Passlack auf der Liste. Oder einen Ljubicic aus Wien. Das sind alles keine Kracher, aber Spieler die schon ein gewisses Niveau gezeigt haben, im Unterhalt relativ günstig und einfach Überbrückungshilfen sind.

  12. #102
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Bentaleb.. lange nicht gehört...

    Duksch war hier schon mal im Gespräch, wenn wir abgestiegen wären.... (hab ich so gehört).

  13. #103
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.531
    Duksch

    Gott bewahre

  14. #104
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Duksch

    Gott bewahre
    Der müsste dann zuerst zu Lotfis. Die aktuelle Frisur ist ein Verbrechen an der Menschheit!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #105
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Sein Spielstil übrigens ebenfalls, sehe einige Zweitligaspiele und da besticht er in 90% der Fälle mit Slapstickeinlagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •