Seite 779 von 2351 ErsteErste ... 729 759 769 778779780789 799 829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.671 bis 11.685 von 35254

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

  1. #11671
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Speed für die Außen und ein DM, asap.
    Und ein AV.

    Dazu Friedl, Ludde, Sargent und Egge abgeben.

    Dann wird allerdings auch noch ein neuer MS benötigt.
    Social Distortion

  2. #11672
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Speed für die Außen und ein DM, asap.
    Da geh ich mit.

  3. #11673
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.673
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Speed für die Außen und ein DM, asap.
    DM wird denke ich erst zum 01.08 kommen mit Aursnes und für Außen hoffen wir mal schnellst möglich
    Geändert von Panatha (25.07.2021 um 09:53 Uhr)

  4. #11674
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ein Gutes hatte das Spiel gestern: Ich bin aufgewacht. Puh. Hier muss noch viel passieren, wenn man wirklich aufsteigen möchte. Es fehlt überall Qualität. Selbst für Liga 2. Unter diesen Voraussetzungen wird man IMO nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Ich gehe sogar noch weiter und denke, dass man eher nach unten schauen sollte, als nach oben.

    Hier müssen jetzt so schnell wie möglich Verstärkungen her. Sonst hat sich das Thema Wiederaufstieg schon nach wenigen Spieltagen erledigt.

  5. #11675
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Natürlich müssen Verstärkungen her. Gestern haben aber auch einige nicht unwichtige Spieler gefehlt.

    Aber wie oben schon geschrieben: DM, ein RA und ein AV. Für Sargent noch einen neuen MS. Dann muss sich das Ganze allerdings noch einspielen
    Geändert von mental-nicht-fit (25.07.2021 um 10:06 Uhr)
    Social Distortion

  6. #11676
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Speed für die Außen und ein DM, asap.
    Und ein AV.

    Dazu Friedl, Ludde, Sargent und Egge abgeben.

    Dann wird allerdings auch noch ein neuer MS benötigt.
    Jo, definitiv ein Contender für Lücke!
    Meine Güte ist der Schatten seiner selbst…
    Volker hört die Signale.

  7. #11677

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Allan Sousa für RA
    Jon Dagur Thorsteinsson für LA
    Viktor Gyökeres für MS
    Yuri Ribeiro für LV
    Fredrik Aursnes für DM

    -> Bitte umsetzen, Baumi.

  8. #11678

    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.200
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mnb Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Abgänge:
    -Sargent
    -Eggestein
    -Ludde
    -Friedl

    Zugänge:
    -Duksch
    -2 Flügelspieler (1ner davon bitte Hack)
    -LV
    -Aursnes
    Warum sollte Duksch zu Werder? Und wie soll man den bezahlen?
    Das „Warum“ glaub ich dir nicht, dass das eine ernst gemeinte Frage ist. Werder ist sehr viel höher anzusiedeln als H96. Wird sind definitiv interessanter.
    Wie finanzieren? Durch Abgänge!
    Duksch verdient angeblich 1,0-1,2 Mio pro Jahr bei H96. Glaube kaum das Werder so ein Geht für kommende Spieler zahlen wird. Von daher ist der finanzielle Anreize wohl nicht gegeben.

    Zudem ist doch die Unsicherheit in welchem Konstrukt, Kader Werder demnächst aufläuft. Ob Duksch wirklich sportlich sich dann verbessern würde, sei mal in Frage gestellt.

  9. #11679
    Avatar von Vollblutsense
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    181
    hat das gestern auch jemand im Stadion beobachtet? Linton Maina hat sich direkt nach dem Abpfiff längere Zeit mit einem der Co-Trainer unterhalten. Ist vielleicht zu viel Interpretation, dies mit Wechselabsichten gleichzusetzen, aber hier gab es ja Gerüchte

  10. #11680
    Avatar von Calvaria
    Registriert seit
    07.08.2019
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    945
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Ein Gutes hatte das Spiel gestern: Ich bin aufgewacht. Puh. Hier muss noch viel passieren, wenn man wirklich aufsteigen möchte. Es fehlt überall Qualität. Selbst für Liga 2. Unter diesen Voraussetzungen wird man IMO nichts mit dem Aufstieg zu tun haben. Ich gehe sogar noch weiter und denke, dass man eher nach unten schauen sollte, als nach oben.

    Hier müssen jetzt so schnell wie möglich Verstärkungen her. Sonst hat sich das Thema Wiederaufstieg schon nach wenigen Spieltagen erledigt.
    Der Schrei nach Verstärkung verstehe ich nicht. Ich habe in vielen Situationen gesehen, dass wir besser sind. Klar ein 6 er muss her aber sonst? Das Problem war gestern, dass viele noch im Kopf haben, dass man als Erstligist gegen einen Zweitligist spielt. Und das ist eine reine Kopfsache. Da fehlte mir der letzte Wille, der letzte Biss. Ömer hat von Minute 70 bis 90 gefühlte 50 Ballkontakte mit dem rumgeschiebe und er war nur am gestikulieren, wohin er spielen soll. Zweimal rennt er mit dem Kopf durch die Wand und will den Ball selber nach vorne tragen, und rennt sich fest. Brandgefährlich...

  11. #11681

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    401
    Unsere Aussendarstellung ist eine Katastrophe. Was sollen denn potenzielle Neue denken!?

    Bis zum Datum X muss Stillschweigen herrschen. Da kann man dann auf vermeintliche Nachfragen verschmitzt lächeln, aber wenn man selbst die Hosen runterlässt, kann man sich nicht mehr steigern.

    Wie schlecht klingt das denn in den Spieler-Interviews!? Deren Ehrlichkeit in aller Ehren, aber das geht gar nicht, wenn man die eigene 'Besudeltheit' auch noch zu gibt.

    Das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen. Jetzt müssen die Leute an die Mikrophone, die damit umgehen können. MA ist so einer. Toprak und Eggestein offensichtlich nicht.

  12. #11682
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Natürlich brauchen wir Verstärkungen, weil Spielertypen für Anfangs System fehlen. Neben dem DM, sind das besonders Spieler für die Außenbahn. Mindestens ein Außenverteidiger sollte auch noch kommen.
    Social Distortion

  13. #11683
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Zitat Zitat von Vollblutsense Beitrag anzeigen
    hat das gestern auch jemand im Stadion beobachtet? Linton Maina hat sich direkt nach dem Abpfiff längere Zeit mit einem der Co-Trainer unterhalten. Ist vielleicht zu viel Interpretation, dies mit Wechselabsichten gleichzusetzen, aber hier gab es ja Gerüchte
    Also das ist wirklich sehr wild
    Maina wird hier nicht aufschlagen.

  14. #11684
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.938
    Fritz Aussage, dass er gerne das Grundgerüst des Kaders in 2-3 Wochen stehen haben möchte, ist jetzt auch schon wieder eine Woche her. Und nichts ist passiert…total ernüchternd

  15. #11685
    Avatar von Andy7
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.011
    Die Aussagen von Baumann und Fritz sind alle nicht eingetroffen. Die Beiden schätzen den Transfermarkt offensichtlich komplett falsch ein. Das werden am Ende ganz schlimme Panikverkäufe werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •