Seite 767 von 2351 ErsteErste ... 717 747 757 766767768777 787 817 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.491 bis 11.505 von 35254

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

  1. #11491
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von Vollblutsense Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mxESVW Beitrag anzeigen
    Wir haben kontakt zu spielern aufgenommen? wer hätte damit bloß rechnen können
    mich nervt dieses Schlau-Gequatsche auch. Transen-Futter gibt es vielleicht mehr, wenn man nicht die Hand, die einen füttert, dauernd beißt.

    Wäre ich Toni, würde mich das nerven und ich würde auch nichts zu einem späteren Zeitpunkt, wenn Dinge klarer und vielleicht auch meiner Quelle weniger zuzordnen sind, ergänzen
    Aber das, was er geschrieben hat, kann ich auch schreiben und würde damit dann auch richtig liegen, obwohl ich selbst nichts weiß. Diese WIP ist einfach total sinnlos und bringt keinem etwas, wenn sie zu 100% unkonkret geschrieben ist.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #11492
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.383
    In solchen Fällen wurden "früher" immerhin noch Infos an Mods weitergegeben...

  3. #11493
    Avatar von Vollblutsense
    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    181
    ich sage auch nicht, dass es eine WIP ist ;-) Tatsächlich hätte TONI sich das vielleicht auch sparen können.

    Vielleicht wollte er aber auch signalisieren, dass durchaus ein in seinen Augen interessanter Spieler in der Verlosung ist und kontatkiert wurde. Das wird ja FB hier häufig nicht zugetraut

  4. #11494

    Registriert seit
    20.01.2016
    Beiträge
    134
    Mal Spekulatius: auf tm wird berichtet dass bei Union noch drei Abgänge recht wahrscheinlich sind, Friedrich ist zu gut und manni ist zu schlecht - was ist mit dajaku?


    Taugt der was auf dem Flügel? Talentiert ist er ja und zu den Bayern sollte auch ein guter Draht vorhanden sein - vllt mit RKO für wenig Geld zu haben da es ungleich heißere Talente für die Position bei FCB gibt?
    Wäre zumindest mal jemand bei dem ich Fantasie habe dass es was wird…

  5. #11495
    Avatar von mxESVW
    Registriert seit
    08.07.2019
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Vollblutsense Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mxESVW Beitrag anzeigen
    Wir haben kontakt zu spielern aufgenommen? wer hätte damit bloß rechnen können
    mich nervt dieses Schlau-Gequatsche auch. Transen-Futter gibt es vielleicht mehr, wenn man nicht die Hand, die einen füttert, dauernd beißt.

    Wäre ich Toni, würde mich das nerven und ich würde auch nichts zu einem späteren Zeitpunkt, wenn Dinge klarer und vielleicht auch meiner Quelle weniger zuzordnen sind, ergänzen
    Aber das, was er geschrieben hat, kann ich auch schreiben und würde damit dann auch richtig liegen, obwohl ich selbst nichts weiß. Diese WIP ist einfach total sinnlos und bringt keinem etwas, wenn sie zu 100% unkonkret geschrieben ist.

  6. #11496
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Sowas ist für mich auch einfach keine WIP. Kann hier jeder andere auch behaupten, wenn das andere mit Spieler XY oder zumindest weiteren Infos versehen wird; kann man weiterreden… Aber gut, das Thema WIP nervt diesen Sommer besonders (wohl weil es bis auf 1/2 noch gar nichts gab).

  7. #11497
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Natürlich ist das ne WIP
    Wenn er davon weiß das Werder einen Spieler "guten Kalibers" kontaktiert hat, ist das ne Info die man weitergeben kann/soll/muss.

    Nur darum gehts doch

    Edit:
    Natürlich kann das erstunken und erlogen sein, aber das kann jede Info.
    Geändert von paff (22.07.2021 um 15:59 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  8. #11498
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das ne WIP
    Wenn er davon weiß das Werder einen Spieler "guten Kalibers" kontaktiert hat, ist das ne Info die man weitergeben kann/soll/muss.

    Nur darum gehts doch

    Edit:
    Natürlich kann das erstunken und erlogen sein, aber das kann jede Info.
    That's it. Bisschen mehr Futter braucht's trotzdem noch, damit der Heißhunger wieder kickt.

    Come on, WIP-Geber (Name nicht mehr präsent. Sorry!), Wir haben Hunger Hunger Hunger!

  9. #11499

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das ne WIP
    Wenn er davon weiß das Werder einen Spieler "guten Kalibers" kontaktiert hat, ist das ne Info die man weitergeben kann/soll/muss.

    Nur darum gehts doch

    Edit:
    Natürlich kann das erstunken und erlogen sein, aber das kann jede Info.
    es ist aber auch einfach das, was stand jetzt natürlich passieren muss. uns werden sehr wahrscheinlich ein paar gute spieler verlassen. um die zu ersetzen brauchts auch spieler "guten kalibers" - was auch immer das sein soll - und dementsprechend ist die info so allgemein, dass es halt wirklich 0 mehrwert hat. weder die position noch ob offensiv/defensiv, das land aus dem der spieler stammt, alter (talent oder erfahrener spieler), einfach nix.

    dass baumi spieler kontaktiert setze ich einfach mal voraus, ebenso wie dass baumann morgens seine arbeit antritt.

    ich will den user jetzt gar nicht irgendwie diskreditieren, es ist halt einfach nur eine ziemlich nutzlose info.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  10. #11500
    Avatar von HLeader
    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Sowas ist für mich auch einfach keine WIP. Kann hier jeder andere auch behaupten, wenn das andere mit Spieler XY oder zumindest weiteren Infos versehen wird; kann man weiterreden… Aber gut, das Thema WIP nervt diesen Sommer besonders (wohl weil es bis auf 1/2 noch gar nichts gab).
    Zu Anfang (glaube +Co-Trainer), Rapp, Rashica, Aursnes, gabs immerhin schon gute WIPs

  11. #11501
    Avatar von Tonigonsalves32
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Bindow
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Vollblutsense Beitrag anzeigen
    ich sage auch nicht, dass es eine WIP ist ;-) Tatsächlich hätte TONI sich das vielleicht auch sparen können.

    Vielleicht wollte er aber auch signalisieren, dass durchaus ein in seinen Augen interessanter Spieler in der Verlosung ist und kontatkiert wurde. Das wird ja FB hier häufig nicht zugetraut
    Genau das und nichts anderes. Das soll keine WIP sein. Nur eine Info, dass wir zu durchaus interessanten Spielern Kontakt aufnehmen. Zumindest von einem Spielerkontakt weiß ich. Und ja, ich werde nicht mehr sagen, weil ich es versprochen habe. Ob nun WIP oder nicht ist mir egal.

  12. #11502

    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    39
    Klar mag die Info nicht die aussagekräftigste sein, warum dieser Umstand jetzt aber laufend thematisiert/ kritisiert werden muss, erschließt sich mir nicht so richtig. Wenn jemand hier spaßeshalber von seiner Einschätzung zum Tag anhand seines Morgenurins berichtet, habe ich noch keinen mahnend den Zeigefinger erheben sehen, dass hier nur konkrete Infos hergehören und alles bierernst sein muss. Richtig weiterbringen tut es aber auch keinen, macht aber Spaß. Das macht die ganze Sache hier doch auch aus. Hier passiert momentan so wenig konkretes, da sollte man nicht immer gleich nörgeln. Für viele hier ist allein die Info, dass Baumann irgendetwas tut vielleicht schon eine gute Nachricht und Mist erzählen kann man sowohl mit vermeintlich konkreten, als auch mit wenig aussagekräftigen „Infos“.

  13. #11503
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.563
    Zitat Zitat von gruenwhite Beitrag anzeigen
    Klar mag die Info nicht die aussagekräftigste sein, warum dieser Umstand jetzt aber laufend thematisiert/ kritisiert werden muss, erschließt sich mir nicht so richtig. Wenn jemand hier spaßeshalber von seiner Einschätzung zum Tag anhand seines Morgenurins berichtet, habe ich noch keinen mahnend den Zeigefinger erheben sehen, dass hier nur konkrete Infos hergehören und alles bierernst sein muss. Richtig weiterbringen tut es aber auch keinen, macht aber Spaß. Das macht die ganze Sache hier doch auch aus. Hier passiert momentan so wenig konkretes, da sollte man nicht immer gleich nörgeln. Für viele hier ist allein die Info, dass Baumann irgendetwas tut vielleicht schon eine gute Nachricht und Mist erzählen kann man sowohl mit vermeintlich konkreten, als auch mit wenig aussagekräftigen „Infos“.
    Es ist eben schon lange nichts passiert und wenn man dann so einen unkonkreten Mini-Happen als Futter bekommt, ist der Hunger natürlich überhaupt nicht gestillt.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #11504
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Ich liege und futter

    Keine WIP.

    Da passiert doch nix mehr vorm Heimspiel.

  15. #11505
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Natürlich nicht.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •