Seite 742 von 2351 ErsteErste ... 692 722 732 741742743752 762 792 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.116 bis 11.130 von 35254

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

  1. #11116
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    Wieso wird Thommy eigentlich als aussen gesehen?
    Ist doch klar: für außen gibts Thommy, für innen gibts Thomy.


    Estadox du bist in letzter Zeit ja richtig on fire und hilfst mir dank kontinuierlichem Lachen beim Bauchmuskeltraining

    Und wenn hier Thommy erscheint, dann brennt der Werdertannenbaum licherloh! Dann doch bitte eher auf Mina, Schönfelder und Badjie setzen!
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  2. #11117

    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    567
    Vielleicht wartet man aber auch bei den Aussenstürmern bewusst in der Hoffnung das eventuell bei dem einen oder anderen Top Klub der Bulli ein junger Aussenstürmer zur Leihe angeboten wird,weil man während der Vorbereitung merkt das dieser kaum Einsatzzeiten in der Bulli bekommen wird

  3. #11118

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Bei Thommy sehe ich eigentlich nur das Problem das er und Leo, beide am besten auf Links performen. Ansonsten top Mann für die zweite Liga, in der 1. Liga auch schon als Joker gut gespielt.

  4. #11119
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.930
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Trendsetter Beitrag anzeigen
    Schöpf nach Bielefeld.
    Für mich ist heute ein schwerer Tag. Erst ist Dehm vom Markt und nun auch noch Schöpf
    Dehm kann ich nicht einschätzen, aber Schöpf ist ein ganz fürchterlicher Spieler.

  5. #11120
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Clemens wäre zu krass. Als junger Typ ne starke Saisom beim FC. Im Grunde konnte der nur sprinten und das wars. Dann verletzt und in der Zeit mega Muskeln aufgebaut im Oberkörper. Danach aber gar nicht mehr so schnell und dementsprechend gar nicht mehr so gut. Hätte gedacht dass er gar nicht mehr spielt, seit Schalke/FC nicht mehr verfolgt...

    Gehe übrigens stark davon aus, dass nur an Spielern aus Deutschland gebaggert wird. Als ob so einer wie Fritz mit Ausländern um die Ecke kommt, wie sie FG2016 vorschlägt, die kennt man bei Werder genausowenig wie ich.

  6. #11121

    Registriert seit
    08.08.2020
    Beiträge
    314
    Dehm hätte ich gern bei uns gesehen das floss aber wohl gut handgeld anders ist der transfer nicht zu erklären. Ich denk an Gustav Wikheim würde zu den worumwips passen und zu fritz beschrieben Anforderungsprofil sowie ablösefrei

  7. #11122

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Wikheim... wow. Den hatte ich vor vielen Jahren mal auf dem Schirm als Flitzer über links aber nicht so klein-dribblig und dann hat er sich für mich verabschiedet, als er in die Wüste wechselte. Muss nix heißen, aber irgendwie fühlte sich die Karriere dann vorbei an.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  8. #11123
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.673
    Transendienstag heute muss was passieren

  9. #11124

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.204
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Wikheim... wow. Den hatte ich vor vielen Jahren mal auf dem Schirm als Flitzer über links aber nicht so klein-dribblig und dann hat er sich für mich verabschiedet, als er in die Wüste wechselte. Muss nix heißen, aber irgendwie fühlte sich die Karriere dann vorbei an.
    Hab ich was verpasst?

  10. #11125
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Wikheim... wow. Den hatte ich vor vielen Jahren mal auf dem Schirm als Flitzer über links aber nicht so klein-dribblig und dann hat er sich für mich verabschiedet, als er in die Wüste wechselte. Muss nix heißen, aber irgendwie fühlte sich die Karriere dann vorbei an.
    Hab ich was verpasst?
    Frage ich mich gerade auch
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #11126
    Avatar von Guddy-Ortega
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.842
    Die Hoffmann Scouting Agentur sagt, Wikheim wäre brauchbar.

  12. #11127
    Avatar von Calvaria
    Registriert seit
    07.08.2019
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    945
    Ich habe die Aussage von Fritz so verstanden, dass der Bedarf natürlich schon immer für neues Spielzeug auf Außen da war und man den Markt sondiert hat, aber erst Abgänge realisieren muss, um sich die Guten leisten zu können. Da sich die potentiellen Abgänge selber zersetzen, muss nun bevor es Abgänge gibt gehandelt werden.
    Da sehe ich nix schlimmes dran

    Also Transendienstag ... Heute passiert was !!

  13. #11128
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.957
    Fritzi dropt den Hypetrain und hier ist NIX


    keine SchWIP, keine WIP , keine garnix
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #11129
    Avatar von Calvaria
    Registriert seit
    07.08.2019
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    945
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Fritzi dropt den Hypetrain und hier ist NIX


    keine SchWIP, keine WIP , keine garnix
    Diese neue Werder Professionalität bezüglich Transfers eintüten, ohne dass die Presse es mitbekommt, kotzt mich an

  15. #11130

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Wikheim möchte ich nicht... wer schon mal meinte mit Mitte 20 in der Wüste spielen zu müssen hat den Fußball nie geliebt... dann doch lieber schindler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •