Seite 307 von 2351 ErsteErste ... 257 287 297 306307308317 327 357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.605 von 35254

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

  1. #4591
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Motto - Erwarte nichts, um nicht enttäuscht zu werden
    +1
    I'm going out to take over the world.

  2. #4592

    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    405
    Baumi und 6er, Baumi und einkaufen in Skandinavien(/überhaupt im Ausland). HYYYYYYPEEEEEETRAAAAAAAIIIIN CHOOOOOO CHOOOOO

  3. #4593
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Das wäre super, den hätte man auch in Liga 1 holen können

  4. #4594

    Registriert seit
    08.08.2018
    Beiträge
    405
    Frage für einen Freund: Hat der Mann schon ein Lied so wie damals Delaney?

  5. #4595
    Avatar von Delaney8
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Aursnes

    Das wäre ein Bombentransfer, der ist richtig stark, die Atletico-Gerüchte aber ziemlicher Schwachsinn. Würde ungefähr alles erfüllen, was wir im Mittelfeld brauchen. Hoffentlich ist da wirklich was dran.
    Größe die wir brauchen bringt er leider nicht mit, Kopfballstärke kann ich nicht einschätzen da ich den Spieler nicht kenne. Ansonsten sieht er tatsächlich sehr interessant aus und irgendwas ist ja nun mal immer bei einem Spieler negativ.

  6. #4596
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Vor einem Monat gab es eine norwegische Quelle, in der geschrieben wurde, dass Atletico Madrid und Atalanta Bergamo Interesse an Aursnes hätten. Tja, wird wohl nichts! Werder kann halt die 2.Liga bieten. Stark von Baumann!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #4597
    Avatar von cinoh
    Registriert seit
    12.06.2016
    Ort
    Perth
    Beiträge
    369
    Im youtube video sagt tatsächlich einer Fredrik Örsnes

  8. #4598

    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    384
    Halbgare WIP, weil Werder wohl wieder angefragt hat und auch schon ein Vertragsangebot vorgelegt hat -

    Paul Seguin ist immer noch ein heißer Kandidat. Aber Union und Freiburg sind wohl auch stark interessiert.

  9. #4599
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.407
    Zitat Zitat von Pflojahn Beitrag anzeigen
    Halbgare WIP, weil Werder wohl wieder angefragt hat und auch schon ein Vertragsangebot vorgelegt hat -

    Paul Seguin ist immer noch ein heißer Kandidat. Aber Union und Freiburg sind wohl auch stark interessiert.
    der ist gerade mit Fürth aufgestiegen. Kann ich mir nicht vorstellen.

  10. #4600
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pflojahn Beitrag anzeigen
    Halbgare WIP, weil Werder wohl wieder angefragt hat und auch schon ein Vertragsangebot vorgelegt hat -

    Paul Seguin ist immer noch ein heißer Kandidat. Aber Union und Freiburg sind wohl auch stark interessiert.
    der ist gerade mit Fürth aufgestiegen. Kann ich mir nicht vorstellen.


    Grundsätzlich finde ich Seguin ganz cool. Kann ich mir aber in der aktuellen Konstellation nicht vorstellen. DM sollte auch Priorität haben, wenn man Ablöse für einen MF auf den Tisch legt.
    Social Distortion

  11. #4601
    Avatar von FTeichert
    Registriert seit
    07.09.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    643
    Zitat Zitat von El grande Bruño Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist Baumann ja auch gar nicht so schlecht sondern lediglich Kohfeldts Wünsche waren äußerst bescheiden.
    Das ist definitiv so, bevor Kohfeldt hier war, waren Baumanns Transfers an sich auch nicht so schlecht. Ich denke aber nicht, dass das zwingend alles Wunschspieler von Kohfeldt waren, sondern dass man sich im Kollektiv eben auf dieses "den nächsten Schritt mit gestandenen Spielern machen" festgelegt hat, was eben Schwachsinn war. Jetzt muss er wieder in die kleineren Ligen schauen und Kontakte nach Skandinavien hat er ja, vielleicht kommen da ja wirklich wieder ein paar Volltreffer dabei raus.
    Es ist ein leidiges Thema, aber da spielt natürlich auch die Scoutingabteilung mit rein, die nach dem Abgang von Steidten an Qualität eingebüßt hat. Aber es war definitiv ein riesiger Fehler Flo so viel Macht zu geben und nur zu verpflichten, was er sich in den Kopf gesetzt hat.
    Wenn man der Kreiszeitung trauen darf, hatte man Jung nun auch schon seit vier Jahren in Beobachtung. Das spräche ja deutlich gegen die Theorie, dass dort in den letzten Jahren nur Dellenspieler aus der Bundesliga im Blick gehalten wurden.
    Der geschilderte Ablauf, dass Jung durch den auslaufenden Vertrag eine Option war und Anfang sich ein Bild gemacht, ein Gespräch geführt und dann sein Okay gegeben hat, dürfte bei Kohfeldt doch sehr ähnlich gewesen sein.
    Ich halte es durchaus für möglich, dass die Scouting-Abteilung auch in den letzten zwei Jahren viele Delaneys, Luddes, Sargents und Co auf diverse Listen geschrieben hat und Baumann vielleicht sogar einige davon Kohfeldt vorgeschlagen hat. Wenn der aber dann natürlich sagt "habe ich nie gesehen, ich nehme Bittencourt", kann die Scouting-Abteilung wenig bis nix dafür.
    Letztlich war es aber dann natürlich eine Kollektiv-Entscheidung, auf erfahrene Spieler zu stzen - wobei das Kollektiv eher AR, Baumann und Kohfeldt gewesen sein dürfte. Die Scouting-Abteilung wird sicherlich auch ablösefreie Spieler, Talente und Co scouten, egal was gerade die Schiene ist, die die Verantwortlichen weiter oben fahren. Man muss ja jederzeit auf plötzliche Abgänge, Finanzlöcher, Abstiege und Co vorbereitet sein und auch Spieler für die U23 werden sicherlich gescoutet. Wenn da jemand mal auffällt, der für die U23 zu stark ist, sagt da doch sicher niemand "Moment, Beobachtung direkt einstellen! Für die U23 zu stark und für die Profis sollen wir ja nur erfahrene BuLi-Spieler scouten!".

  12. #4602
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von Pflojahn Beitrag anzeigen
    Halbgare WIP, weil Werder wohl wieder angefragt hat und auch schon ein Vertragsangebot vorgelegt hat -

    Paul Seguin ist immer noch ein heißer Kandidat. Aber Union und Freiburg sind wohl auch stark interessiert.
    Heute gibt’s wohl wieder Quark mit Soße

  13. #4603
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Danke für die WIP

  14. #4604
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Warum nicht? Fürth wird wahrscheinlich ähnlich doll abgeschossen, wie Schalke letzte Saison. Da würde ich mir das auch überlegen, ob ich mir das antun will.

  15. #4605
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.333
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pflojahn Beitrag anzeigen
    Halbgare WIP, weil Werder wohl wieder angefragt hat und auch schon ein Vertragsangebot vorgelegt hat -

    Paul Seguin ist immer noch ein heißer Kandidat. Aber Union und Freiburg sind wohl auch stark interessiert.
    Heute gibt’s wohl wieder Quark mit Soße
    Lecker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •