Seite 2 von 2351 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35254

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

  1. #16

    Registriert seit
    10.04.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.243
    Was hat Berger mit den Transferaktivitäten der Profiabteilung zu tun? Der ist doch offen kommuniziert für die U23 geholt worden - das hat absolut nichts mit einer Messlatte für irgendetwas zu tun. Und der Sommer wird gar nichts „die Krone aufsetzen“. Wir werden verkaufen müssen und trotzdem keine nennenswerten Ablösen zahlen können. Das ist aber weder etwas neues, noch werden wir der einzige Bundesligaverein sein, dem es so ergeht.

  2. #17

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.270
    Zitat Zitat von schmeinck Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen, wir spazieren morgen ins Büro von Baumann und legen ihm mal nahe „Du Frank, es gibt da auch kleine Ligen in Europa, da spielen sie auch Fußball. Wie wäre es wir kaufen mal da einen her? Hm, auf die Idee bist du jetzt nicht gekommen? Alles muss man selber machen!“

    bestimmt spendiert er uns dann alle ein Eis und macht nen Spaziergang um den Block auf dem wir gemeinsam via Google Maps rausfinden, wo genau diese kleinen Länder eigentlich sein sollen und wen man da anrufen kann.
    lernen wir dann auch, wie man lustige Beiträge schreibt?

  3. #18
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Ich wäre schon ganz glücklich, wenn man seinen Fokus wieder auf die kleineren Ligen Europas richten würde und nicht nur was das Bundesgebiet oder unseres südliches Nachbarland Österreich hergibt.

  4. #19

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zillertal.at sagt, 2 müssen es mindestens sein. also muss man die Augen offen halten, schon aus vertraglichen Gründen.

  5. #20
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich wäre schon ganz glücklich, wenn man seinen Fokus wieder auf die kleineren Ligen Europas richten würde und nicht nur was das Bundesgebiet oder unseres südliches Nachbarland Österreich hergibt.
    Diese Ligen kommen aber nicht auf Sky - wie soll Werder da von guten Spielern erfahren?

  6. #21
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Wir kennen doch Baumann. Wieder ein Fehlgriff, sofern der finanzierbar ist und dann wird notgedrungen in der U23 gesucht. Ich würde fast schon wetten, dass man darauf schielt, wie der sich macht, damit man den schnellstens mal testen kann auf einer Chaosposition bei uns.

  7. #22
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich wäre schon ganz glücklich, wenn man seinen Fokus wieder auf die kleineren Ligen Europas richten würde und nicht nur was das Bundesgebiet oder unseres südliches Nachbarland Österreich hergibt.
    Diese Ligen kommen aber nicht auf Sky - wie soll Werder da von guten Spielern erfahren?
    Ich weiß. Und durch die Corona-Beschränkungen fällt ja auch die Reise mit der Bahn ins Wasser.

  8. #23

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.869
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich wäre schon ganz glücklich, wenn man seinen Fokus wieder auf die kleineren Ligen Europas richten würde und nicht nur was das Bundesgebiet oder unseres südliches Nachbarland Österreich hergibt.
    Was sind denn kleinere Ligen für dich? Spieler aus Polen, Kroation kosten mittlerweile auch viel.

  9. #24

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.547
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich wäre schon ganz glücklich, wenn man seinen Fokus wieder auf die kleineren Ligen Europas richten würde und nicht nur was das Bundesgebiet oder unseres südliches Nachbarland Österreich hergibt.
    Diese Ligen kommen aber nicht auf Sky - wie soll Werder da von guten Spielern erfahren?
    letztens lief auf Youtube auch 1. Dänische Liga.. Man wird denke ich schon wissen, wie die 1. Ligen aus Ländern wie Schweden, Dänemark, Polen, Rumänien, Ungarn etc zu gucken bekommt..

  10. #25
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Ich wäre schon ganz glücklich, wenn man seinen Fokus wieder auf die kleineren Ligen Europas richten würde und nicht nur was das Bundesgebiet oder unseres südliches Nachbarland Österreich hergibt.
    Diese Ligen kommen aber nicht auf Sky - wie soll Werder da von guten Spielern erfahren?
    letztens lief auf Youtube auch 1. Dänische Liga.. Man wird denke ich schon wissen, wie die 1. Ligen aus Ländern wie Schweden, Dänemark, Polen, Rumänien, Ungarn etc zu gucken bekommt..
    Das vielleicht, aber eventuell sind die Pay-TV-Gebühren zu hoch?

  11. #26

    Registriert seit
    12.07.2020
    Beiträge
    153
    Jetzt wird der eine oder andere sicher sagen, der kommt eh nicht zu uns, oder den können wir uns nicht leisten oder oder oder, aber wenn es die Chance gibt Passlack zu bekommen würde ich so einen Transfer begrüßen.
    Vertrag läuft im Sommer aus, ich könnte mir vorstellen, dass Dortmund im Sommer einiges am Kader verändern wird und Passlack reicht auf keinen Fall als Stammspieler bei den Ansprüchen die Dortmund hat.

    Klar ist Dortmund sein Verein, aber wenn man ihn mit der Aussicht auf einen Stammplatz locken kann?
    LV - Agu/Ludde
    RV - Passlack
    Fände ich, wenn irgendwie realisierbar nicht so verkehrt.

  12. #27

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.869
    Zitat Zitat von Shane Beitrag anzeigen
    Jetzt wird der eine oder andere sicher sagen, der kommt eh nicht zu uns, oder den können wir uns nicht leisten oder oder oder, aber wenn es die Chance gibt Passlack zu bekommen würde ich so einen Transfer begrüßen.
    Vertrag läuft im Sommer aus, ich könnte mir vorstellen, dass Dortmund im Sommer einiges am Kader verändern wird und Passlack reicht auf keinen Fall als Stammspieler bei den Ansprüchen die Dortmund hat.

    Klar ist Dortmund sein Verein, aber wenn man ihn mit der Aussicht auf einen Stammplatz locken kann?
    LV - Agu/Ludde
    RV - Passlack
    Fände ich, wenn irgendwie realisierbar nicht so verkehrt.
    Nö Passlack wäre realisitsch.

  13. #28
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.985
    Wünschte wir hätten Heldt hier, der guckt immerhin auf die kleinen Ligen und holt nen hochtalentierten Stürmer wie Arokodare aus Lettland für knappe 3 Mio im Gesamtpacket. Spieler aus kleinen Ligen sind eben auch nicht die Antwort - ob wir nun jetzt in kleinen oder großen Ligen scouten ist bei den vergangenen Leistungsnachweisen unserer Scouts dann letztendlich auch egal.

  14. #29
    Avatar von BaumannBodeSchaaf
    Registriert seit
    17.06.2019
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Wünschte wir hätten Heldt hier, der guckt immerhin auf die kleinen Ligen und holt nen hochtalentierten Stürmer wie Arokodare aus Lettland für knappe 3 Mio im Gesamtpacket. Spieler aus kleinen Ligen sind eben auch nicht die Antwort - ob wir nun jetzt in kleinen oder großen Ligen scouten ist bei den vergangenen Leistungsnachweisen unserer Scouts dann letztendlich auch egal.
    Also sollte man dringend nen Stürmer brauchen im Sommer, sollte man sich um Augustin bemühen. Es gibt zwar irgendwie noch ne Rechtsgeschichte zwischen Leeds und Leipzig, er steht aber beim FC Nantes unter Vertrag und wurde dort in die Reserve geschickt. Wenn man nen gutes Angebot für Sargent kriegen sollte und Rashica geht, fände ich Augustin und Jojo als Ersatz super und ausreichend.

  15. #30
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Die Tatsache, dass er bei Nantes in die Reserve geschickt wurde, macht jetzt aber nicht unbedingt Mut. Was ist da vorgefallen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •