Seite 23 von 2351 ErsteErste ... 3 13 22232433 43 73 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 35254

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

  1. #331
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.701
    also ist der weiterhin verfügbar

  2. #332

    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    156
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    also ist der weiterhin verfügbar
    Ich wusste jemand würde den bringen

  3. #333

    Registriert seit
    18.03.2019
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Egge12 Beitrag anzeigen
    Lee will wohl zum HSV wechseln im Falle eines Aufstiegs.
    Warum sollte er denn im Falle des Aufstiegs wieder in die zweite Liga wechseln? Traut er sich Bundesliga nicht zu?

  4. #334
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    @ Fußballgott: Hast du sowas wie empirische Belege für deine Aussage, dass sich die meisten Spieler zwischen Januar und Februar für ihre neuen Vereine entscheiden? Ich bezweifle das.
    Empirische Beweise? Schau dir doch mal bitte an, wann bei den letzten ablösefreien Wechseln zu Werder die ersten Infos im Worum oder der Presse durchgesickert sind. Bei Agu wars letztes Jahr im Januar, bei Möhwald Ende Februar/Anfang März, bei Petsos wars der Januar, bei Thy wars Januar, bei Galvez wars Januar, bei Eilers Anfang April.

    Andere ablösefreie Transfers in dieser Saison: Nübel im November, Meunier Anfang März, Augsburg gab Strobl, Caligiuri und Giekiewicz Anfang Juni bekannt etc. Es ist wahrlich kein Geheimnis, dass sich die meisten ablösefreien Spieler nicht erst nach der Saison entscheiden, das sind dann meistens Ausnahmen, bei denen zum Beispiel die zukünftige Ligazugehörigkeit noch nicht geklärt ist oder junge Talente, bei denen erst gegen Ende der Saison die Planung für die nächste Saison vorgenommen wird (wie Goller oder Schönfelder). Max hat es im Januar hier auch geschrieben, die heiße Phase für ablösefreie Spieler ist so Januar bis Anfang März, Agu hatte sich bereits im letzten Dezember für Werder entschieden. Was für empirische Beweise hast du denn für deine Ansicht? Die Verkündung dieser Transfers erfolgt meistens erst bei rechnerischen Sicherheit des Klassenerhalts, einfach weil die meisten Vorverträge eine Klausel haben, dass die Spielerseite bei einem möglichen Abstieg vor Vertragsbeginn von der Vereinbarung zurücktreten kann und sich einen anderen, erstklassigen Verein suchen kann.
    Bei den von dir genannten Spielern sind aber auch echt einige Pfeifen dabei.

    Im Gegenzug könnte ich dir jetzt 100 Spieler nennen, die im Hochsommer oder noch später gewechselt sind. Ich glaube, man kann im März gute Spieler verpflichten und man kann im Sommer gute Spieler verpflichten. Genau wie man sowohl im Februar, als auch im August totale Gurken holen kann.

    Für mich persönlich fragt daraus, dass wir jetzt keinen Stress machen müssen, weil noch keine neuen Spieler auf der Matte stehen. Entscheidend ist für mich, was hinter den Kulissen passiert.

  5. #335
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Ja, denn die richtig hochkarätigen Spieler warten immer bis Juni bis sie nen neuen Vertrag unterschrieben, wie zum Beispiel, ähh Stöger? Und sonst in den letzten Jahren? Eher keiner. Dass Werder die Transfers noch nicht offiziell verkündet (sofern sie denn passiert sind) macht mir persönlich auch nichts, wenn man aber jetzt dann erst so langsam die ablösefreien Optionen abklappert, hätte man durchaus ein Problem.
    Carlos Soler :love:

  6. #336
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Wenn Du meinst.

    Viel problematischer als ein Ablöse finde ich übrigens überzogene Gehaltsvorstellungen. Deshalb denke ich nicht, dass wir grundsätzlich nur an ablösefreien Spielern Interesse haben.

    Und wie gesagt: Außer Spaß an der Panik sehe ich keinen Grund, jetzt schreiend und schimpfend im Kreis zu laufen und zu glauben, dass ab März der Markt leer ist. Gerade dieses Jahr nicht, wo drölfzig Vereine Spieler loswerden müssen/wollen, weil sie Geld brauchen.

  7. #337
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Die Kategorie ablösefreier Spieler, die Werder sucht bzw suchen muss, die ist vor Saisonende vom Markt.

  8. #338
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Die interessanten Spieler bleiben nicht bis zum Sommer ohne Verein (Agu, Raum, etc.).
    Da sollte Werder schnell sein.

  9. #339
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von Egge12 Beitrag anzeigen
    Lee will wohl zum HSV wechseln im Falle eines Aufstiegs.
    Passt auch besser in Liga 2.

  10. #340
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    hat man bei Lukas Okechukwu Nmecha ne chance? Noch 1 Jahr rest bei City u23 im Sommer? sofern Sargent natürlich geht.
    Ich würde auch bei Quaison mal anfühlen.

    Plant Bayern bei Musiala eigentlich das dieser dauerhaft zum Kader gehört oder kann man den wohl leihen. Modell Alaba?

  11. #341
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.701
    Lee (Kiel)

    Neben den Hamburgern haben auch Werder Bremen und die TSG Hoffenheim ein Auge auf Holsteins Topspieler geworfen. Zudem sollen seiner Agentur Unique Sports Management Anfragen aus England vorliegen. Zu seinen Plänen hält sich Lee gegenüber der Zeitung bedeckt: „Wir alle wissen nicht, was die Zukunft bringt. Ich konzentriere mich auf das Hier und Jetzt und auf unsere Ziele mit Kiel, und ich will dafür immer das Beste geben, was möglich ist.“

    tm.de

  12. #342

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    978
    Ist Lee nicht Osako 2.0?

  13. #343
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Lee (Kiel)

    Neben den Hamburgern haben auch Werder Bremen und die TSG Hoffenheim ein Auge auf Holsteins Topspieler geworfen. Zudem sollen seiner Agentur Unique Sports Management Anfragen aus England vorliegen. Zu seinen Plänen hält sich Lee gegenüber der Zeitung bedeckt: „Wir alle wissen nicht, was die Zukunft bringt. Ich konzentriere mich auf das Hier und Jetzt und auf unsere Ziele mit Kiel, und ich will dafür immer das Beste geben, was möglich ist.“

    tm.de
    Das Gerücht verwundert nicht. Mal gucken.

  14. #344

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.632
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Lee (Kiel)

    Neben den Hamburgern haben auch Werder Bremen und die TSG Hoffenheim ein Auge auf Holsteins Topspieler geworfen. Zudem sollen seiner Agentur Unique Sports Management Anfragen aus England vorliegen. Zu seinen Plänen hält sich Lee gegenüber der Zeitung bedeckt: „Wir alle wissen nicht, was die Zukunft bringt. Ich konzentriere mich auf das Hier und Jetzt und auf unsere Ziele mit Kiel, und ich will dafür immer das Beste geben, was möglich ist.“

    tm.de
    Das Gerücht verwundert nicht. Mal gucken.
    Lee würde gerne zum HSV sofern diese Aufsteigen.. denke aber, das der evtl aber in Kiel bleibt wenn die Aufsteigen.. und wenn beide nicht aufsteigen könnte er in Bremen landen..

  15. #345

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    553
    Also, ein Schönwetterspieler ist Lee keinesfalls. Bei Kiel absoluter Leistungsträger, sowohl kämpferisch als auch kreativ. Ob er das in der 1. Liga auch zeigen kann, weiß man natürlich nicht mit Gewissheit. Aber das ist ja immer so bei Spielern aus Liga 2. Kann klappen, muss nicht. (Würde es Holstein gönnen, wenn die mal die Truppe einigermaßen zusammenhalten können...)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •