Seite 2350 von 2351 ErsteErste ... 2300 2330 2340 234923502351 LetzteLetzte
Ergebnis 35.236 bis 35.250 von 35254

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

  1. #35236
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an die Diskussionen um U. Garcia: Dem wurde hier von vielen auch jegliche Perspektive abgesprochen, ein vermeintlicher Fehler aus einem Gladbachspiel immer wieder vorgeworfen und jeder, der in ihm Talent sah, als ahnungslos bezeichnet.

    Meine Bedenken bei Mbom liegen eher bei seiner Technik, die ich für verbesserungswürdig halte. Ansonsten bringt er einiges mit.
    Die Technik halte ich auch für bedenklich, wenn es darum geht, sich auf höherem Niveau zu etablieren. Ist in dem Alter auch nicht mehr ganz so einfach, das zu verbessern, aber unteres stabiles Niveau kann da schon drin sein (muss aber natürlich auch nicht). Ansonsten finde ich auch, dass er einiges mitbringt. Ob er als Spielertyp bei Werder mittel- bis langfristig passt, wird sich zeigen. Glaube aber schon, dass er auf Liga 2, vlt. auch Liga 1-Niveau irgendwo eine Rolle spielen kann langfristig.

  2. #35237

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    irgendwo auf den letzten seiten wurde ihm eine karriere als ergänzungsspieler vorhergesagt oder in aussicht gestellt. die perspektive hat er denke ich auf jeden fall und wenn wir aus unserer jugend einen spieler für die kaderplätze 12-20 rekrutieren und ausbilden können ist das immernoch ein erfolg. dass mbom wohl nicht der nächste frings wird ist aktuell zumindest eine nachvollziehbare betrachtung, aber ich sehe jetzt auch nicht, warum er komplett ungeeignet sein sollte. vielleicht nicht für den stamm, aber eben als einwechsler/bu. und die brauchts nunmal auch.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  3. #35238

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.452
    Können wir jetzt endlich diesen Voca verpflichten?

  4. #35239

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.619
    Ich hoffe, das Werder Mal langsam aufwacht in Sachen Scouting, denn gerade hier ist es Werders einzige Möglichkeit, begehrte Spieler zu bekommen..

    Und das finanzielle kann ich nicht mehr hören, wenn man sieht, mit welchen Mitteln Bielefeld und Union (nach dem Aufstieg) in die Liga gestartet sind ..

    Werder sollte sich inspirieren lassen von den Fishtown Penguins.. klar ist Eishockey kein Fußball, aber die wildern die Talente ab, wo sie keiner sucht..

    In Werders Situation geht es doch vorallem, das die junge Spieler den nächsten Schritt gehen wollen..

    Egal ob Aufstiegsaspirant oder im Abstiegskampf in Liga 1 ..

    Junge rumänische Talente z.B ein Mina war da ein Anfang, aber wenn man mittelfristig hier wieder was aufbaut, kann man in Deutschland wieder an Attraktivität Gewinnen..

    Gucken was man braucht und danach suchen..

    Dann auch man einen Gruev z.B vertrauen und fördern, Werder muss wieder Werte kreieren und das geht nur mit der Jugend.. und wenn die Diamanten noch roh sind müssen diese geschliffen werden..

  5. #35240
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.238
    Mina ist Rumäne? Hm, als EU-Bürger hätte er ohne Probleme für die U23 auflaufen können.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  6. #35241

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Gutes scouting ist die einzige Möglichkeit begehrte Talente zu bekommen?

  7. #35242
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.906
    Ich hab es auch schon an anderer Stelle mal erklärt: Unser Scouting finde ich gar nicht mal so katastrophal. Die Transferpolitik, die auch vorgibt, wo gesucht wird, das ist stark verbesserungswürdig.

  8. #35243
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Fabio Blanco bei der Eintracht vor dem Abschied. Vielleicht kann man den irgendwie im Winter abgreifen und mit Spielpraxis versorgen.

  9. #35244

    Registriert seit
    08.08.2020
    Beiträge
    309
    Muss sagen freue mich schon auf Beste der hat ja ein ordentlichen Auftrieb gerade

  10. #35245

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Zitat Zitat von Um-BRO Beitrag anzeigen
    Muss sagen freue mich schon auf Beste der hat ja ein ordentlichen Auftrieb gerade
    Er gibt zumindest sein Bestes!

  11. #35246
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Um-BRO Beitrag anzeigen
    Muss sagen freue mich schon auf Beste der hat ja ein ordentlichen Auftrieb gerade
    Er gibt zumindest sein Bestes!
    Sieht wirklich so aus, als würde er seine Position nach bestem Gewissen bespielen!

  12. #35247

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Um-BRO Beitrag anzeigen
    Muss sagen freue mich schon auf Beste der hat ja ein ordentlichen Auftrieb gerade
    Er gibt zumindest sein Bestes!
    Vielleicht wird er sogar der Bestmögliche für Werder.... Nein, Spaß beiseite. Ich finde den auch gut, und hätte ihn schon in dieser Saison gerne bei Werder gesehen.

  13. #35248
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.733
    Der Beste zweite Liga aller Zeiten!
    Ole's at the wheel

  14. #35249
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Blöder Zeitpunkt, hier zu schreiben. Aber wir brauchen ganz dringend ein Mittelfeld. Da fehlen locker 2 Spieler mit Klasse.
    Social Distortion

  15. #35250
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Blöder Zeitpunkt, hier zu schreiben. Aber wir brauchen ganz dringend ein Mittelfeld. Da fehlen locker 2 Spieler mit Klasse.
    Und 2 mit körper

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •