Seite 2344 von 2351 ErsteErste ... 2294 2324 2334 234323442345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.146 bis 35.160 von 35254

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

  1. #35146
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.229
    Fassnacht hätte vor einem Assale vielleicht noch Sinn gemacht, aber so sehe ich da keinen zwingenden Bedarf. Wir haben Assale, Bittencourt und dazu Dinkci und Nankishi, die ihre Sache da ganz gut machen. Ich sehe uns offensiv auf den Flügeln erstmal gut besetzt zumal auch Schmid da bisher gut eingesetzt wurde.

    Wir haben aber 2 Teile in der Mannschaft, wo wir sehr eng auf Kante genäht sind. Das sind das zentrale/defensive Mittelfeld und die AVs.

    Im Mittelfeld hängt alles an Schmidt, Rapp und Groß. Fällt einer der Jungs aus, wirds schon eng, da wir dann nur noch Mbom (der aktuell eher als AV eingeplant ist) und noch einen recht unerfahrenen Gruev. Normal können wir da noch mindestens einen 6er gebrauchen. Wenn kein AV kommt, dann vielleicht auch noch einen 8er.
    Zu den AVs. Da haben wir nur Agu, Weiser, Mbom der eher ins Mittelfeld gehört und einen Park, der noch sehr weit weg ist wie es aktuell scheint. Jung macht das auf der LV-Position ganz passabel, aber das kann keine Dauerlösung sein um was aufzubauen. Da haben wir einfach Nachholbedarf.

    Wenns also nach mir ginge, würden wir noch 2 Spieler brauchen. Einen 6er auf alle Fälle und dazu je nachdem was man bekommen kann einen AV oder 8er. Im Sommer muss man da dann weiter am noch nicht ganz so perfekt durchstrukturierten Kader arbeiten.

  2. #35147

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    ZM stimme ich zu

    Aber Av spielen können Weiser, Jung, Agu, Friedl und mit Abstrichen Mbom.
    Also wenn das nicht für Liga 2 ausreicht weiß ich ja nicht.

    Weiser, Agu, Mbom rechts
    Jung, Agu, Friedl links

  3. #35148

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Fassnacht hätte vor einem Assale vielleicht noch Sinn gemacht, aber so sehe ich da keinen zwingenden Bedarf. Wir haben Assale, Bittencourt und dazu Dinkci und Nankishi, die ihre Sache da ganz gut machen. Ich sehe uns offensiv auf den Flügeln erstmal gut besetzt zumal auch Schmid da bisher gut eingesetzt wurde.
    Woran machst du das fest?
    Ich halte die markierten zZ noch für unteres 2. Liganiveau.
    Weder ihre Sprints, noch Dribblings, noch Flanken, etc. lassen mich derzeit vor Freude hüpfen.
    Gebt ihnen gerne Zeit bis Ende dieser Saison, dann schauen wir weiter, aber zZ alles andere als gut besetzt, mMn!
    Nichtsdestotrotz erachte ich die DM Position, wie viele andere User auch, sowieso als wichtiger.
    Daher KOAN Fassnacht - Helau!

  4. #35149
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    War hier SImon Zoller nicht auch mal Wunsch? Der hat sich nen Kreuzbandriss zugezogen.... Gute Besserung.

  5. #35150

    Registriert seit
    10.05.2019
    Beiträge
    543
    Viviani zu Benevento Calcio, Besic nach Budapest.

  6. #35151

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Erwin Lindemann Beitrag anzeigen
    Viviani zu Benevento Calcio, Besic nach Budapest.
    Mit solchen Vereinen können wir nunmal nicht mithalten

  7. #35152

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Fassnacht hätte vor einem Assale vielleicht noch Sinn gemacht, aber so sehe ich da keinen zwingenden Bedarf. Wir haben Assale, Bittencourt und dazu Dinkci und Nankishi, die ihre Sache da ganz gut machen. Ich sehe uns offensiv auf den Flügeln erstmal gut besetzt zumal auch Schmid da bisher gut eingesetzt wurde.

    Wir haben aber 2 Teile in der Mannschaft, wo wir sehr eng auf Kante genäht sind. Das sind das zentrale/defensive Mittelfeld und die AVs.

    Im Mittelfeld hängt alles an Schmidt, Rapp und Groß. Fällt einer der Jungs aus, wirds schon eng, da wir dann nur noch Mbom (der aktuell eher als AV eingeplant ist) und noch einen recht unerfahrenen Gruev. Normal können wir da noch mindestens einen 6er gebrauchen. Wenn kein AV kommt, dann vielleicht auch noch einen 8er.
    Zu den AVs. Da haben wir nur Agu, Weiser, Mbom der eher ins Mittelfeld gehört und einen Park, der noch sehr weit weg ist wie es aktuell scheint. Jung macht das auf der LV-Position ganz passabel, aber das kann keine Dauerlösung sein um was aufzubauen. Da haben wir einfach Nachholbedarf.

    Wenns also nach mir ginge, würden wir noch 2 Spieler brauchen. Einen 6er auf alle Fälle und dazu je nachdem was man bekommen kann einen AV oder 8er. Im Sommer muss man da dann weiter am noch nicht ganz so perfekt durchstrukturierten Kader arbeiten.

    Man hatte doch Interesse an Fassnacht nach dem Assale-Transfer. Somit sieht man das bei Werder anscheinend anders. Wenn im Winter Bittencourt geht, kann ich mir Fassnacht sehr gut vorstellen. Dazu noch ein 6er + Friedl-Transfer und man hätte schon mal einen ausgewogeneren Kader

  8. #35153

    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Fassnacht hätte vor einem Assale vielleicht noch Sinn gemacht, aber so sehe ich da keinen zwingenden Bedarf. Wir haben Assale, Bittencourt und dazu Dinkci und Nankishi, die ihre Sache da ganz gut machen. Ich sehe uns offensiv auf den Flügeln erstmal gut besetzt zumal auch Schmid da bisher gut eingesetzt wurde.

    Wir haben aber 2 Teile in der Mannschaft, wo wir sehr eng auf Kante genäht sind. Das sind das zentrale/defensive Mittelfeld und die AVs.

    Im Mittelfeld hängt alles an Schmidt, Rapp und Groß. Fällt einer der Jungs aus, wirds schon eng, da wir dann nur noch Mbom (der aktuell eher als AV eingeplant ist) und noch einen recht unerfahrenen Gruev. Normal können wir da noch mindestens einen 6er gebrauchen. Wenn kein AV kommt, dann vielleicht auch noch einen 8er.
    Zu den AVs. Da haben wir nur Agu, Weiser, Mbom der eher ins Mittelfeld gehört und einen Park, der noch sehr weit weg ist wie es aktuell scheint. Jung macht das auf der LV-Position ganz passabel, aber das kann keine Dauerlösung sein um was aufzubauen. Da haben wir einfach Nachholbedarf.

    Wenns also nach mir ginge, würden wir noch 2 Spieler brauchen. Einen 6er auf alle Fälle und dazu je nachdem was man bekommen kann einen AV oder 8er. Im Sommer muss man da dann weiter am noch nicht ganz so perfekt durchstrukturierten Kader arbeiten.

    Man hatte doch Interesse an Fassnacht nach dem Assale-Transfer. Somit sieht man das bei Werder anscheinend anders. Wenn im Winter Bittencourt geht, kann ich mir Fassnacht sehr gut vorstellen. Dazu noch ein 6er + Friedl-Transfer und man hätte schon mal einen ausgewogeneren Kader
    Diese Vorgehensweise würde ich überhaupt nicht verstehen.
    Gerade in der IV sind wir quantitativ nicht so gut besetzt - erst Recht mit Blick auf Toprak, der immer mal wieder ausfällt - wenn man dann noch den einzigen Linksfuß in der IV abgeben würde...Mai muss sich erst noch beweisen.

  9. #35154
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.279
    Zitat Zitat von Raph84 Beitrag anzeigen
    (...)
    Diese Vorgehensweise würde ich überhaupt nicht verstehen.
    Gerade in der IV sind wir quantitativ nicht so gut besetzt - erst Recht mit Blick auf Toprak, der immer mal wieder ausfällt - wenn man dann noch den einzigen Linksfuß in der IV abgeben würde...Mai muss sich erst noch beweisen.
    Im Augenblick haben wir recht viele IVs für einen Verein in finanziellen Schwierigkeiten. Topraks Verletzungsanfälligkeit ist sicher ein Punkt, aber es stimmt nicht, dass Friedl der einzige Linksfuß ist: Jung auch. Zuletzt hat er seinen Job als LV gut gemacht, aber perspektivisch würde ich einen LV mit mehr Offensivdrang begrüßen, z.B. Agu (sofern Weiser RV spielt). D.h., selbst wenn Friedl geht und Toprak ausfällt, bleiben noch Veljkovic, Jung und Mai als etatmäßige IVs sowie Groß und Rapp, die das zumindest schon mal gespielt haben. In der IV haben wir kein Problem.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  10. #35155
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    Ich bleibe dabei, dass Pavlas und Friedl ggf. im Winter noch gehen.
    Dass wir immer noch einen 6er brauchen, liegt ja auf der Hand.
    Ich würde auch Lücke abgeben wenn man eine brauchbare Alternative bekommen kann.
    etwas anbieten.......

  11. #35156

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.489
    Rechne ich bei Friedl auch mit, und bei Pavlas zumindest dann, wenn er bis dahin nicht Nummer 1 geworden ist. Da ist dann hoffentlich Geld für 1-2 Neuzugänge verfügbar. Die Summe für Fassnacht wurde ja auch noch nicht investiert

  12. #35157

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.454
    Also mit Mai als IV Nr. 3 steigen wir diese Spielzeit definitiv nicht auf.

  13. #35158

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.769
    Sollte Grosso jetzt länger ausfallen (Kreuzbandriss, Meniskus, Innenband) muss dringend ein vertragsloser 6er kommen. Nur Gruev / Mbom / Rapp reicht nicht aus.

  14. #35159

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.537
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Sollte Grosso jetzt länger ausfallen (Kreuzbandriss, Meniskus, Innenband) muss dringend ein vertragsloser 6er kommen. Nur Gruev / Mbom / Rapp reicht nicht aus.
    Nach zwei Hochrisikospielen (vielen Dank nochmals an den Bremer Senat) binnen weniger Wochen halte ich eine weitere Verpflichtung für ausgeschlossen.

  15. #35160
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Kamen die Hochrisikospiele so unerwartet? Der Zeitpunkt der Spiele ist doch völlig Wurst.
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •