Seite 21 von 2351 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 35254

Thema: Transfergossip Sommer 2021/2022 : K.N.E.I.S.?

  1. #301
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.453
    Zitat Zitat von Bum-Bum-Granata Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Bei Passlack sehe ich nicht so viel Potenzial. Den kann man als Back-Up mitnehmen, wenn man Agu und/oder Bittencourt die rechte Wingback-Position zutraut.

    Leitsch finde ich auch super interessant. Wenn man im Sommer ne Ablöse zahlen kann, sollte man sich sehr um den bemühen.

    Wird definitiv ein spannender Sommer, weil es viele interessante Spieler mit kurzen und auslaufenden Verträgen gibt.
    Passlack ist für mich auch so der Typ Contento oder Scholl jr. o.ä. früh bei einem Top Verein auf sich aufmerksam gemacht, aber wirklich mithalten kann der auf Dauer da nicht
    Ich denke schon, dass man das wagen kann. Ich könnte mir eher vorstellen, dass der schon gehaltsversaut ist, aber in Holland bei Sittard hat er ne Saison gemacht und dort auch gezeigt, dass er da schon ne Hilfe war. Zudem sollte er ja wohl noch entwicklungsfähig sein und beim BVB hat er in den paar Spielen auch gezeigt, dass er schon mithalten kann. Aber sicher, wissen wird man es erst, nachdem man es ausprobiert hat.
    Ist halt ein komplettes Downgrade in Sachen Kopfballstärke

  2. #302

    Registriert seit
    05.07.2020
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von MauseKoenig Beitrag anzeigen
    Wir haben März, das ist eigentlich so die Zeit wo die ersten ablösefreien Wechsel langsam feststehen. Ich denke, dass hier bereits ein oder zwei Spieler eingetütet wurden. Zusätzlich noch 1-2 leiheückkehrer, 1-2 Jugendspieler die man hochzieht. Das wären dann schon mal so 4-5 abgangsunabhäbgige Neuzugänge. Das ist gar nicht mal so wenig
    Supersaubere Arbeit, die Baumi dieses Jahr abliefert.

  3. #303

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Bin aber echt mal gespannt, ob Bentaleb ein Thema wird. 4 mal suspendiert bei Schalke, dazu bei der Leihe nach England nicht wirklich überzeugt, ablösefrei. Dazu Corona, auf ein Mördergehalt braucht er sicher nicht mehr hoffen.

  4. #304
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.224
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Ich frage mich vorallem 1..

    warum geht nun Baumann so offensiv zu Gange in Sachen Neuzugänge.. WARUM.. Ja.. Rückkehrer wären wie Neuzugänge, und JoJo könnte der Rashica Ersatz sein.. alles kein Ding..

    Aber gerade jetzt, wo die Finanzielle Möglichkeit sowieso gering ist, würde ich doch eher Piano machen, und lieber Fans überraschen mit Transfer X..

    Werder wird auch Geld einnehmen, denke Intern stehen da schon Dinge fest wie Rashica Deal, Augustinnsson evtl Pavlenka und wer sonst noch ..

    Aber wie gesagt, eher lieber Überraschen, anstatt wieder zu sagen.. wollen X, und dann.. Oh der will doch nicht zum SV Werder..
    So offensiv sind die Aussagen nicht. Dass es einige Neuzugänge brauchen wird, ist doch klar, wenn 2 alt eingesessene wichtige Abwehrspieler wohl definitiv gehen werden und man im Mittelfeld nach wie vor noch jemanden sucht. Das wird sogar noch einmal relativiert indem man klar die Leihrückkehrer mit eingeschlossen hat in die Aussagen.
    Auf der Seite der Neuzugänge kann ich mir schon vorstellen, dass da 1-2 Sachen unterschriftsreif sind. Problem aktuell ist noch die finanzielle Planungssicherheit. Die hat man weitestgehend mit dem Klassenerhalt erst wiedererlangt. Ich denke wenn man die kommenden 2-3 Spiele gewinnt, wird es erste Bekanntmachungen geben egal in welche Richtung.

  5. #305
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Bin aber echt mal gespannt, ob Bentaleb ein Thema wird. 4 mal suspendiert bei Schalke, dazu bei der Leihe nach England nicht wirklich überzeugt, ablösefrei. Dazu Corona, auf ein Mördergehalt braucht er sicher nicht mehr hoffen.
    Glaube nicht. Es gibt diesen Sommer durchaus günstigere Optionen auf dem Markt.

    Man muss halt nur zeitnah zuschlagen

  6. #306
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.944
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Bin aber echt mal gespannt, ob Bentaleb ein Thema wird. 4 mal suspendiert bei Schalke, dazu bei der Leihe nach England nicht wirklich überzeugt, ablösefrei. Dazu Corona, auf ein Mördergehalt braucht er sicher nicht mehr hoffen.
    Glaube nicht. Es gibt diesen Sommer durchaus günstigere Optionen auf dem Markt.

    Man muss halt nur zeitnah zuschlagen
    Oder auf den richtigen Moment warten.

  7. #307
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.732
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Bin aber echt mal gespannt, ob Bentaleb ein Thema wird. 4 mal suspendiert bei Schalke, dazu bei der Leihe nach England nicht wirklich überzeugt, ablösefrei. Dazu Corona, auf ein Mördergehalt braucht er sicher nicht mehr hoffen.
    Darüber macht sich in Bremen hoffentlich keiner Gedanken. Bentaleb zu holen wäre mMn. ein Armutszeugnis.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  8. #308
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Lasst die Zombies im Grab
    ..ich bin so nähmlich..

  9. #309
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.803
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Bin aber echt mal gespannt, ob Bentaleb ein Thema wird. 4 mal suspendiert bei Schalke, dazu bei der Leihe nach England nicht wirklich überzeugt, ablösefrei. Dazu Corona, auf ein Mördergehalt braucht er sicher nicht mehr hoffen.
    Glaube nicht. Es gibt diesen Sommer durchaus günstigere Optionen auf dem Markt.

    Man muss halt nur zeitnah zuschlagen
    Oder auf den richtigen Moment warten.
    damit man dann 2 Tage vor Schluss wieder Paniktransfers ala Lang durchzieht, oder zum Transferschluss mit leeren Händen dasteht weil der vermeintlich richtige Moment doch nicht gekommen ist?


  10. #310
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.307
    Ich prophezeie, dass wir nächstes Jahr eine schlechtere Mannschaft als dieses Jahr haben.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  11. #311

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.955
    Zitat Zitat von weeLyy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Bin aber echt mal gespannt, ob Bentaleb ein Thema wird. 4 mal suspendiert bei Schalke, dazu bei der Leihe nach England nicht wirklich überzeugt, ablösefrei. Dazu Corona, auf ein Mördergehalt braucht er sicher nicht mehr hoffen.
    Darüber macht sich in Bremen hoffentlich keiner Gedanken. Bentaleb zu holen wäre mMn. ein Armutszeugnis.
    Wunschsspieler von Kohfeldt, ablösefrei, Bentaleb wird sicher nicht so viele bessere Optionen als Werder haben (sofern denn Interesse besteht). Könnte mir auch vorstellen, dass das schon eingetütet ist.

    Wie steht es eigentlich um den Vertrag von Gregoritsch?

  12. #312
    Avatar von FrankieBee
    Registriert seit
    17.05.2019
    Ort
    Norden
    Beiträge
    1.028
    Bittenkurt, Osako,Bentaleb und Megge im Mittelfeld......... ich glaube ich kriege heute Nacht Albträume
    Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch

  13. #313
    Avatar von Benwick
    Registriert seit
    25.05.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von *Hone* Beitrag anzeigen
    Ich prophezeie, dass wir nächstes Jahr eine schlechtere Mannschaft als dieses Jahr haben.
    Wenn man einfach an Hand der Namen auf dem Papier geht dann kann das gut sein, wenn man davon ausgehen möchte dass die Entwicklungsfähigen Spieler einen Schritt machen oder die Kaderzusammenstellung sinniger wird vielleicht nicht.

  14. #314
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *Hone* Beitrag anzeigen
    Ich prophezeie, dass wir nächstes Jahr eine schlechtere Mannschaft als dieses Jahr haben.
    Wenn man einfach an Hand der Namen auf dem Papier geht dann kann das gut sein, wenn man davon ausgehen möchte dass die Entwicklungsfähigen Spieler einen Schritt machen oder die Kaderzusammenstellung sinniger wird vielleicht nicht.
    Wir werden sehen, auch ob es Kohfeldt und Baumann hinkriegen einen ausgewogenen Kader mit wenig Geld zusammenzustellen können. Zudem darf man auch ein wenig Angst vor Kohdfeldts Wunschspielern haben. Dann kommt noch hinzu, dass ein Verkauf von Rashica nicht ausreichen dürfte, also der Kader (-Rashica) und mindestens - einer aus Ludde, Friedl, Veljkovic, Pavlenka. Dazu der Abgang von Theo.
    Außer Schmidt und Sargeant sehe ich jetzt wenig Chance auf Entwicklung und selbst die ist nicht zwangsläufig. Agu wird die Lücke von Theo noch nicht schließen können, wenn Ludde dann noch weg ist, Prost Mahlzeit.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  15. #315

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.424
    Ich sehe überhaupt kein Problem bei Agu als Nachfolger von Theo. Da werden die Tränen schnell trocknen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •