Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 1112
Ergebnis 166 bis 171 von 171

Thema: [Aufstellungen und Tipps] Werder - Eintracht Frankfurt (23. Spieltag; Fr., 20.30 Uhr)

  1. #166
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    13.07.2016
    Ort
    OWL
    Beiträge
    274
    Ich hab lieber nochmal 3x das Tor von Okocha angesehen. Ist viel schöner als die ganze Schwarzmaleri. Danke fürs Erinnern!

  2. #167
    Avatar von ColaKüsstOrange
    Registriert seit
    10.12.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    162
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ColaKüsstOrange Beitrag anzeigen
    Vom Gefühl her hat Werder doch die letzten 20 Jahre kein Freitagsspiel mehr gewonnen
    zu wünschen wäre es natürlich mal heute
    Sieg wäre natürlich super, aber ich denke, die allermeisten würden auch 1 Punkt sofort unterschreiben. Ich täte es jedenfalls, wo sind Papier und Stift?
    sind dann doch 3 Punkte geworden

  3. #168
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Flankengott Beitrag anzeigen
    Werder - SGE 2:1
    0:1 Hinteregger, nach Freistoß kommt Hinteregger zum Kopfball und trifft weil Selke gepennt hat
    1:1 Selke, Selke rutscht beim Schuss ab und Hinteregger fällscht dabei den Schuss unhaltbar ab und der Ball kullert ins Tor
    2:1 Rashica, Selke kommt in der letzten Minute nochmal in den Strafraum der SGE und kommt zu fall. Hinteregger trifft, VAR sagt Foul, Hinteregger ist außer sich weil Selke über die eigenen Füße gestolpert ist. Selke nimmt den Elfmeter und verschießt. Aufeinmal meldet sich der VAR und belegt das Hinteregger zu zeitig gestartet und der Elfer muss widerholt werden. Hinteregger flippt total aus und bekommt rot. Rashica nimmt sich das Leder und ballert den Ball unter die Latte ins Tor.

    Spaß beiseite. Wird ein hartes Ding. Es muss ein geschlossene Mannschaftsleistung am Start sein.
    Irgendwann reißt auch mal die Serie der SGE. Die große Frage ist, passiert es gegen Werder?

    Die ganz wichtigen Spiele kommen gegen Bielefeld und gegen Köln sowie gegen Regensburg.
    Tut mir sorry das ich nicht ganz so eingetreten ist.

  4. #169
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von ColaKüsstOrange Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ColaKüsstOrange Beitrag anzeigen
    Vom Gefühl her hat Werder doch die letzten 20 Jahre kein Freitagsspiel mehr gewonnen
    zu wünschen wäre es natürlich mal heute
    Sieg wäre natürlich super, aber ich denke, die allermeisten würden auch 1 Punkt sofort unterschreiben. Ich täte es jedenfalls, wo sind Papier und Stift?
    sind dann doch 3 Punkte geworden
    Ja, hatte ich absolut nicht erwartet.

  5. #170

    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    874
    @ Christian Günther deine Quote ist stark und bleibt bestehen bitte weitermachen

  6. #171
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Startelf:
    Pavlenka - Veljkovic, Toprak, Friedl - Gebre Selassie, Augustinsson - Möhwald - M. Eggestein, Schmid - Rashica, Füllkrug

    Bank:
    Zetterer, Agu, Moisander, Groß, Bittencourt, Mbom, Sargent, Osako, Selke

    Erras dürfte noch nicht wieder fit sein. Bei Ludde hoffe ich sehr, dass er es bis Freitag packt. Ich hoffe sehr, dass Bittencourt nicht wieder starten darf und man Schmid vertraut. Außerdem finde ich, dass Sargent dringend eine Pause braucht und sehe ihn eher als Einwechselspieler am Freitag. Optimal wäre es, wenn Füllkrug schon wieder fit genug für die Startelf ist. Sollte es bei ihm dafür noch nicht reichen, würde ich Selke neben Rashica aufstellen.

    Tipp: 2:2

    Nach dem gestrigen Debakel erwarte ich eine Reaktion.

    BTW: In den letzten Wochen haben wir eigentlich nie verloren, wenn ich den Aufstellungsthread eröffnet habe. Hoffentlich bringt das Glück.
    Bitte weiterhin eröffnen @Christian Günther!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •