Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • TSG Hoffenheim

    13 25,49%
  • Remis

    9 17,65%
  • Sieg Werder

    29 56,86%
Seite 2 von 85 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1266

Thema: Spieltagsthread: TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen - 21.02.2021 - 18:00 Uhr

  1. #16
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Schiedsrichter ist heute Robert Schröder.
    Den hatten wir gegen Bielefeld und gegen Dortmund. Erinnerung sagt: unsouverän


    Edit: zu langsam.

  2. #17
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Hoffenheim hat sich offensiv gefangen ist hinten aber anfällig. Da wir offensiv leider eher mau unterwegs sind rechne heute leider doch mit 0 Punkten. Komm Werder strafe mich lügen!
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  3. #18
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Hoffenheim hatte in der Hinrunde wirklich EXTREM unter Corona gelitten. Da fehlten unfassbar viele wichtige Spieler. Sind langsam zurückgekehrt und spielen sich wieder ein. Das wird alles andere als einfach. Deshalb stehen sie mMn auch da wo sie stehen. Ohne GW Brille wäre ein Unentschieden schon ok. Niederlage nicht notwendig aber ein Sieg nur mit eine sehr guten Leistung möglich

  4. #19
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Puh. Mir war gar nicht bewusst, dass wir gegen die aus den letzten 10 Spielen nur einen mickrigen Sieg einfahren konnten. Richtiger Angstgegner.

  5. #20
    Avatar von Gröön un witt siet '81
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    738
    Zeit, das zu ändern. Bis dahin genieße ich das Wetter. Und den Grill. Und Bier. Letzteres aber erst ein bisschen später.

    Auswärtssieg!
    Geändert von Gröön un witt siet '81 (21.02.2021 um 12:24 Uhr) Grund: Unverzeihlicher Rechtschreibfehler

  6. #21
    Avatar von Geisterfahrer
    Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Schiedsrichter ist heute Robert Schröder.
    Den hatten wir gegen Bielefeld und gegen Dortmund. Erinnerung sagt: unsouverän


    Edit: zu langsam.
    Gegen Bielefeld hat uns seine "Unsouveränität" immerhin 2 Punkte mehr und unserem direkten Konkurrenten Bielefeld 1 Punkt weniger beschert. Er hat das Tor, das Bielfeld in der Nachspielzeit erzielt hat und das den 1:1 Ausgleich bedeutet hätte, wegen eines vermeintlichen Foulspiels zurück gepfiffen. Das war zumindest sehr umstritten und Riesenglück für uns....

  7. #22

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Warum ist Hoffenheim generell nicht gut drauf? Die haben zuletzt Hertha und Köln klar geschlagen, dann gegen Bayern und FRA verloren (was keine Schande ist) und gegen Dortmund einen Punkt geholt, in einem Spiel in dem sie die überlegene und bessere Mannschaft waren. Das war doch zuletzt ein klarer Aufwärtstrend!
    Das meine ich aber auch. Hoffenheim wird hier (und im Aufstellungs-/Tipp-Faden) insgesamt viel zu schlecht geredet. Selbst die "verbleibende" Mannschaft (siehe Aufstellung oben) liest sich jetzt nicht so extrem schlecht - da wären 5 Spieler hier Stammspieler (Baumann, Grillitsch, Baumgartner, Bebou, Dabbur).

    Edit: Mit einem Punkt dort könnte ich leben.
    Thomas Eichin, 15. Mai 2013: "Wir haben wie angekündigt in den vergangenen Tagen unsere sportliche Entwicklung analysiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir einen Neuanfang wagen wollen."

  8. #23
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.922
    Fakt ist, Hoppe liefert nicht, das ab was sie sich vorgenommen haben.
    Von daher müssen wir was mitnehmen, allein schon tabellarisch wäre ein Sieg sehr wichtig.
    etwas anbieten.......

  9. #24
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.526
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Fakt ist, Hoppe liefert nicht, das ab was sie sich vorgenommen haben.
    Naaaja, der Junge ist 19 und kann für die kaputte Schalker Mannschaft auch nicht allein die Kohlen aus dem Feuer holen. Und trotzdem hat er schon 5 Mal getroffen.

    Falls du Hoffenheim meintest, da stimme ich dir absolut zu. Mag ja sein, dass sie zuletzt verbessert auftraten, aber tabellarisch treten sie auf der Stelle, was sich sicherlich auch negativ auf die Stimmung auswirkt. Es sind nun eben auch schon wieder vier Pflichtspiele ohne Sieg. Und dann noch der frustrierende Auftritt unter der Woche gegen Molde und die belastende Personallage...

  10. #25
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Zitat Zitat von Geisterfahrer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Schiedsrichter ist heute Robert Schröder.
    Den hatten wir gegen Bielefeld und gegen Dortmund. Erinnerung sagt: unsouverän


    Edit: zu langsam.
    Gegen Bielefeld hat uns seine "Unsouveränität" immerhin 2 Punkte mehr und unserem direkten Konkurrenten Bielefeld 1 Punkt weniger beschert. Er hat das Tor, das Bielfeld in der Nachspielzeit erzielt hat und das den 1:1 Ausgleich bedeutet hätte, wegen eines vermeintlichen Foulspiels zurück gepfiffen. Das war zumindest sehr umstritten und Riesenglück für uns....


    Hatte nach dem Post auch noch geschaut. Uns hat er diese Saison nicht geschadet. Aber sowas kann dann auch gerne andersherum laufen. Allerdings bin ich kein Freund davon schon vor dem Spiel über den Schiedsrichter zu maulen. Also bitte streichen

  11. #26
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Zitat Zitat von Geisterfahrer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Schiedsrichter ist heute Robert Schröder.
    Den hatten wir gegen Bielefeld und gegen Dortmund. Erinnerung sagt: unsouverän


    Edit: zu langsam.
    Gegen Bielefeld hat uns seine "Unsouveränität" immerhin 2 Punkte mehr und unserem direkten Konkurrenten Bielefeld 1 Punkt weniger beschert. Er hat das Tor, das Bielfeld in der Nachspielzeit erzielt hat und das den 1:1 Ausgleich bedeutet hätte, wegen eines vermeintlichen Foulspiels zurück gepfiffen. Das war zumindest sehr umstritten und Riesenglück für uns....


    Hatte nach dem Post auch noch geschaut. Uns hat er diese Saison nicht geschadet. Aber sowas kann dann auch gerne andersherum laufen. Allerdings bin ich kein Freund davon schon vor dem Spiel über den Schiedsrichter zu maulen. Also bitte streichen



    Zitat Zitat von Noch ein Hamburger Werder Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Warum ist Hoffenheim generell nicht gut drauf? Die haben zuletzt Hertha und Köln klar geschlagen, dann gegen Bayern und FRA verloren (was keine Schande ist) und gegen Dortmund einen Punkt geholt, in einem Spiel in dem sie die überlegene und bessere Mannschaft waren. Das war doch zuletzt ein klarer Aufwärtstrend!
    Das meine ich aber auch. Hoffenheim wird hier (und im Aufstellungs-/Tipp-Faden) insgesamt viel zu schlecht geredet. Selbst die "verbleibende" Mannschaft (siehe Aufstellung oben) liest sich jetzt nicht so extrem schlecht - da wären 5 Spieler hier Stammspieler (Baumann, Grillitsch, Baumgartner, Bebou, Dabbur).

    Edit: Mit einem Punkt dort könnte ich leben.
    So sieht es aus

  12. #27

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.677
    Sieg wäre perfekt, ein Punkt wäre gut, Niederlage wäre kein Beinbruch.

  13. #28

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Schiedsrichter ist heute Robert Schröder.
    Den hatten wir gegen Bielefeld und gegen Dortmund. Erinnerung sagt: unsouverän


    Edit: zu langsam.
    Und drei Siege für Hoppenheim. Arbeitet bei DFB Media.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  14. #29
    Avatar von DB7
    Registriert seit
    24.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    868
    Alle Vorzeichen stehen günstig. Hoffenheim extrem ersatzgeschwächt, Euroleague in den Knochen, Auswärtsspiel..

    Leipzig motiviert, weil Bauern verkackt haben.

    ---> 15 € Kombiwette auf 2 Auswärtssiege. Heute Abend bin ich reich!

  15. #30
    Avatar von paradox1201
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2.534
    Zitat Zitat von DB7 Beitrag anzeigen
    Alle Vorzeichen stehen günstig. Hoffenheim extrem ersatzgeschwächt, Euroleague in den Knochen, Auswärtsspiel..

    Leipzig motiviert, weil Bauern verkackt haben.

    ---> 15 € Kombiwette auf 2 Auswärtssiege. Heute Abend bin ich reich!
    Also Niederlage Bremen....Da spricht aus Erfahrung der letzten jähe alles gegen Bremen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •