Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 142

Thema: [Aufstellungen, Tipps und Wetterprognosen] Werder - Hoffenheim (22. ST; So, 18.00)

  1. #31
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Das wird ein 0-0 oder 1-1.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #32
    Avatar von l0k0line
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.888
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Das wird ein 0-0 oder 1-1.
    Für wen?

  3. #33
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Pavlenka - Veljkovic (Groß), Toprak, Friedl (Moisander) - TGS, Ludde (Agu) - MEgge, Möhwald - Schmid - Füllkrug, Rashica

    Lücke sollte meiner fernen Meinung nach starten, sofern er Luft für eine Halbzeit hat und keine Risiken eingegangen werden müssen, Alternative wäre Selke, Sargent darf gerne eine Pause bekommen und als Wechselspieler agieren.

    1:3
    Baumgartner - Rashica, Schmid, ST nach Wahl

    Werder-Wetter (scheißegal welches, solange unsere Mannschaft damit klar kommt)


  4. #34
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Ich würde vorne mit Schmid - Rashica - Füllkrug starten, auch wenn es bei Füllkrug nur für 45 Minuten reicht.
    Gegen Hoffenheim ist es wichtig direkt mal die erste Chance zu nutzen.
    Da bin ich bei der Abschlussgefährlichkeit mehr bei Füllkrug.
    Love Football - Hate Racism

  5. #35
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Wir gewinnen 1:2

  6. #36
    Avatar von Maxi24
    Registriert seit
    26.04.2016
    Ort
    Ottersberg
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Ein Sieg wäre schon enorm wichtig, gegen Frankfurt werden Punkte sehr schwer und dann wäre es schon schön, vor den Spielen gegen Köln und Bielefeld ein ordentliches Polster zu haben.
    Ich hätte das ordentliche Polster lieber nach den Spielen gegen Köln und Bielefeld.
    “Happy the man, and happy he alone,
    he who can call today his own;
    he who, secure within, can say:
    Tomorrow do thy worst, for I have lived today."

    (Horaz)

  7. #37

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.298
    Zitat Zitat von Maxi24 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Ein Sieg wäre schon enorm wichtig, gegen Frankfurt werden Punkte sehr schwer und dann wäre es schon schön, vor den Spielen gegen Köln und Bielefeld ein ordentliches Polster zu haben.
    Ich hätte das ordentliche Polster lieber nach den Spielen gegen Köln und Bielefeld.
    Ich hätte gern jetzt ein ordentliches Polster und nach den Spielen gegen Köln und Bielefeld ein bequemes Bett

  8. #38
    Avatar von Maxi24
    Registriert seit
    26.04.2016
    Ort
    Ottersberg
    Beiträge
    187
    Könnte ich mich auch mit anfreunden
    “Happy the man, and happy he alone,
    he who can call today his own;
    he who, secure within, can say:
    Tomorrow do thy worst, for I have lived today."

    (Horaz)

  9. #39
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.433
    Zu einem besseren Zeitpunkt kann man eigtl. nicht gegen Hoffenheim spielen. Personalsorgen und weite Anreise zum Pokalspiel unter der Woche müssen die erstmal wegstecken. Hoffe das kann Werder für sich nutzen.

  10. #40

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Zitat Zitat von Servus Beitrag anzeigen
    Wir gewinnen 1:2
    Wir gewinnen 3:1.

  11. #41

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Zitat Zitat von The Flamingo Beitrag anzeigen
    Zu einem besseren Zeitpunkt kann man eigtl. nicht gegen Hoffenheim spielen. Personalsorgen und weite Anreise zum Pokalspiel unter der Woche müssen die erstmal wegstecken. Hoffe das kann Werder für sich nutzen.
    Die Erfahrung lehrt anderes...

  12. #42

    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    475
    Wenn wir wirklich mal Kapital aus dem Uefa Cup Spiel ziehen wollen dürfen wir nicht abwartend spielen sondern müssen dafür sorgen, dass Hoffenheim von anfang an laufen muss. Und dass müssen wir durchziehen um dann ggf. ab Minute 70 auch einen Vorteil in der Fitness zu haben. Warten wir wieder ab ist Hoffenheim nicht gefordert und spart die Kräfte und unser vermeitlicher Vorteil kommt nicht zustande.
    Das war in der Vergangenheit oft der Fehler das wir den Gegner zu lange "in Ruhe lassen" und ihn dann nicht kräftemäßig ans Linit bringen. Mit guter Defensive und vorne etwas Glück ein 2:1 für uns.

  13. #43
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Hoffe - Werder 0-1
    Schmid, 84. Minute

  14. #44
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Werdertroy Beitrag anzeigen
    Wenn wir wirklich mal Kapital aus dem Uefa Cup Spiel ziehen wollen dürfen wir nicht abwartend spielen sondern müssen dafür sorgen, dass Hoffenheim von anfang an laufen muss. Und dass müssen wir durchziehen um dann ggf. ab Minute 70 auch einen Vorteil in der Fitness zu haben. Warten wir wieder ab ist Hoffenheim nicht gefordert und spart die Kräfte und unser vermeitlicher Vorteil kommt nicht zustande.
    Das war in der Vergangenheit oft der Fehler das wir den Gegner zu lange "in Ruhe lassen" und ihn dann nicht kräftemäßig ans Linit bringen. Mit guter Defensive und vorne etwas Glück ein 2:1 für uns.
    Werder muss ein schnelles Tor machen.
    Daher würde ich mit Füllkrug starten. Der ist effektiver als Sargent.
    Dann rennt Hoffenheim an und ist irgendwann KO.

    Interessant wird noch ob Kramaric und Co. am Wochenende zu 100% fit ist.
    Love Football - Hate Racism

  15. #45
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068


    Auch wenn Hoffenheim offensiv gefährlich ist, so würde ich auch eine abwartende Taktik für falsch halten. Zumindest jetzt

    Sehe es auch so, dass man Hoffenheim mit ihrer neu formieren Defensive direkt unter Druck setzen muss. Andererseits könnte uns auch eine uneingespielte Abwehreihe drohen und Hoffenheim das gleiche denken

    Aber Hoffenheim sollte aktuell anfällig sein. Die werden vermutlich so oder so 1-2 Tore gegen uns erzielen. Dann lieber gleich versuchen in Führung zu gehen, statt einem Rückstand hinterherlaufen zu müssen und uns dann evtl noch Konter zu fangen.

    Wenn Lücke 60-70 Minuten kann, dann unbedingt von Beginn mit Rashica und Schmid.

    Tippe auf ein 2:2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •