Seite 81 von 127 ErsteErste ... 31 61 71 80818291 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1899

Thema: Kader 21/22

  1. #1201

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Aktuell rechne ich mich folgendem Kader:

    Zetterer-Agu,Toprak, Jung, LV-DM, Möhwald-Bittencourt, Schmid,LM- Füllkrug.
    Ersatz: Erfahrener Keeper, Groß, Milos, Park, Mbom, DM/ZM, Woltemade, Dinkci, Goller, LM/RM, Behrens

    System irgendwas zwischen 4141, 4231 oder 433
    Halte ich auch für plausibel. Eventuell bleibt Maxi noch. Und das gute ist, dass Baumann aktuell die richtigen Positionen beackert (Aursnes, Park). Wenn die beiden kommen, hat man zum Trainingsstart schon eine solide erste Elf zusammen, die man dann noch punktuell verstärken kann:

    Zetterer
    Agu Toprak Jung Park
    Aursnes
    Bittencourt Eggestein Möhwald Goller
    Füllkrug
    Das Gerüst schon zum Trainingsstart wäre ja auch mal was Neues.

  2. #1202
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Im Tor sehe ich da schon eher Kapino.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  3. #1203

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Im Tor sehe ich da schon eher Kapino.
    Wie auch immer, darum ging es mir gar nicht. Ggf. auch Schmid im Mittelfeld. Mir ging es ja darum, dass der Kern zum Trainingsstart steht, wenn das mit Park und einem Sechser klappt.

  4. #1204
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801


    Das liest sich auch gar nicht übel; trotzdem hätte ich gerne einen neuen Stamm-RV und dafür Agu auf der gewohnten LV. Park soll ja, bei Einigung, ohnehin eher als Back-Up sein.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  5. #1205
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Ich glaube nicht, dass man Toprak, Eggestein, Bittencourt und Füllkrug gleichzeitig finanziert bekommt. Das dürften selbst reduziert irgendwas um die 8-10 Mio an Gehaltsetat sein. Lass Aursnes auch noch in die Riege der Top-Verdiener aufsteigen, dann dürfen die anderen 20 Spieler im Kader nur noch für einen Appel und ein Ei spielen.


  6. #1206
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass man Toprak, Eggestein, Bittencourt und Füllkrug gleichzeitig finanziert bekommt. Das dürften selbst reduziert irgendwas um die 8-10 Mio an Gehaltsetat sein. Lass Aursnes auch noch in die Riege der Top-Verdiener aufsteigen, dann dürfen die anderen 20 Spieler im Kader nur noch für einen Appel und ein Ei spielen.
    Was bleibt Werder anderes übrig? Welcher Verein kauft in der aktuellen Situation (99% der Vereine die für solche Spieler in Frage kommen müssen Einnahmen generieren und die werden sicherlich keine verletzungsanfällige Spieler und dazu nicht günstige Toprak oder Füllkrug kaufen. Wir bleiben schlicht auf die sitzen, ob wir es wollen oder nicht.

  7. #1207
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.551
    ——————-Dursun——————-
    Rashica——Osako/Schmid——Leo
    ———Megge——-Arusnes———-
    Jung——Friedl——Toprak——Agu
    ——————Kapino——————

    (Das wäre schon verdammt stark für die 2 Liga)

    Abgänge:
    -Pavlas
    -Ludde
    -Sargent
    -Jojo
    -Eventuell Friedl, dann rückt Jung in die LIV und wir brauchen noch einen Linksverteidiger.

    Ich Duck mich schonmal dafür, dass Rashica in meiner Planung bleibt…

    Weitere Zugänge:
    -mindestens 1 Flügeltalent
    -LV und RV Einwechselspielerpotential
    -LIV

  8. #1208
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.480
    ——————-Füllkrug——————- Jojo, Dinkci, Ihrost
    Thommy——Schmid——Schöpf—- Court, Möh, Woltemade, Goller
    ———Megge——-Rapp—————- Mbom, Dressel, Möh
    Agu——Jung——Toprak——Dehm (Gyamerah)—-Park, Groß, Bogarde, Guwara/Klünter
    ——————Zetterer—————— Hoffmann (o. vergleichbar TW

    - Alle nicht Genannten zu Geld machen
    - Geht auch als 4-1-4-1 oder 4-4-2 (flaches MF)
    - Hoffmann (o. vergleichbar TW Talent)
    - Bogarde oder nen vergleichbaren jungen IV
    - Guwara/Klünter (wir brauchen 3 taugliche AV, Klünter ist aber vermutlich zu teuer/Guwara könnte beide Pos bekleiden…)
    - Thommy als Leihe mit KO
    - Schöpf ist erfahren und polyvalent
    - Dressel als hungrigen und torgefährlichen MF
    - Rapp ist ja scheinbar der Liebling und kann DM, an Arusens glaube ich nicht.
    - Jojo würde ixh gerne mal im Zentrum sehen, als anderen Stürmertypen in dem System => einfach Mission in Positionbringen und knipsen. Alternativ z.Bsp. Ducksch
    Geändert von inyaface (13.06.2021 um 06:08 Uhr)

  9. #1209

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.604
    Ach Leute, es ging mir beim Posten meiner Aufstellung doch nicht um "Wünsch dir was" sondern um den aktuellen Kader, den ich um aktuelle Gerüchte ergänzt habe.

    @Somin: Dass Rashica bleibt, wäre in mehrerlei Hinsicht der finanzielle Worst-Case. Erstens würden in der diesjährigen Planung konkret 10 Mio fehlen und zweitens würde durch den ablösefreien Abgang im nächsten Jahr auch noch Anlagevermögen in derselben Höhe vernichtet.

    @inyaface Sogern ich Jojo weiter hier sehen möchte: Offensichtlich plant Anfang mit zwei Außenstürmern und dann wird Jojo mangels Perspektive nicht verlängern wollen und muss dann auch verkauft werden, weil wir uns aktuell ablösefreien Wechsel nicht leisten können. Ich bin auch der Meinung, dass noch ein starker RV kommen muss, glaube aber nicht, dass nach Park noch zwei kommen. Dafür sind wir aktuell viel zu flexibel. LV: Agu, Park, Jung. RV: Der Neue, Agu, Mbom.

  10. #1210

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Aktuell rechne ich mich folgendem Kader:

    Zetterer-Agu,Toprak, Jung, LV-DM, Möhwald-Bittencourt, Schmid,LM- Füllkrug.
    Ersatz: Erfahrener Keeper, Groß, Milos, Park, Mbom, DM/ZM, Woltemade, Dinkci, Goller, LM/RM, Behrens

    System irgendwas zwischen 4141, 4231 oder 433
    Halte ich auch für plausibel. Eventuell bleibt Maxi noch. Und das gute ist, dass Baumann aktuell die richtigen Positionen beackert (Aursnes, Park). Wenn die beiden kommen, hat man zum Trainingsstart schon eine solide erste Elf zusammen, die man dann noch punktuell verstärken kann:

    Zetterer
    Agu Toprak Jung Park
    Aursnes
    Bittencourt Eggestein Möhwald Goller
    Füllkrug
    Das Gerüst schon zum Trainingsstart wäre ja auch mal was Neues.
    Wenn man ein 4-1-4-1 (4-Kette,6er-RM-8er-LM-10er-9er) von Anfang zu Grunde legt und von folgenden Abgängen ausgeht:

    Pavlenka, TGS, Moisander, Friedl, Toprak, Augustinsson, Maxi Eggestein, Bittencourt, Rashica, Osako und Sargent

    Und dazu einige U23 und Leihabgänge dazukommen, würde ich folgenden Kader vermuten:

    TOR
    Kapino, Zetterer, Dos Santos Haeßler (Plogmann verleihen, wenn Kapino geht, Zweikampf Zetterer und Plogmann um Nr. 1)
    ABWEHR
    RV: Agu, Simon Straudi (U23 Leihrückkehrer)
    IV: Jung, Veljkovic, Neuzugang, Becker (U23)
    LV: Neuzugang, Park (U23/Ulsan)
    MITTELFELD
    6er: Neuzugang, Erras, Gruev
    RM: Neuzugang, Goller (Leihrückkehrer)
    8er: Möhwald, Mbom
    LM: Neuzugang, Schönfelder (U23)
    OM: Schmid, Woltemade, Phillip (Leihrückkehrer), Mina (U23)
    STURM:
    MS: Füllkrug, J. Eggestein, Dinkci

    Dringende Neuzugänge:
    IV: Junges IV Talent als ernstzunehmender Herausforderer für Veljkovic und Jung
    RV: Stamm RV wenn Agu geht
    LV: Stamm LV als Nachfolger von Augustinsson
    6er: Absoluter Königstransfer! Vielleicht kann man auch Erras noch verkaufen und als Backup mit Groß, Gruev und ganz zur Not Bargfrede in die Saison gehen.
    LM: Stamm LM
    RM: Stamm RM

    Also wären das 5 Neuzugänge - wenn Agu geht 6.

    Wenn ich die Gerüchte so lese stößt das bei mir stellenweise auf Unverständnis, denn die Notwendigkeit eines MS sehe ich absolut nicht. Das wenige Geld sollte man in die Außenbahnen und vor allem in den 6er investieren.
    Geändert von Werderanerlkclp (14.06.2021 um 00:24 Uhr)

  11. #1211
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Wo stehen wir gerade mit der Startelf ?

    Pavlas, Veljko bleiben, tippe ich mal .
    Ömer ??

    ----------Pavlas-----------
    -Agu--Veljko--Ömer--XX-
    -----Jung------Mbom-------
    ---Möh--------------------
    -------------Schmid------
    ----Dinkci-----XXXX---- // Lücke erster Lückenfüller da ja Dinkci auf noch rotgesperrt
    ..ich bin so nähmlich..

  12. #1212
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Jung ist kein 6er

  13. #1213
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Weiß nicht warum, aber hab den Jung mit Nicolai Rapp verwechselt der bei Darmstadt die 6 gespielt hat
    Da gabs auch Gerüchte , oder ?

    Edit:
    Dann eher so :-)

    ----------Pavlas-----------
    -Agu--Veljko--Jung--XX-
    -----XXX------Mbom-------
    ---Möh--------------------
    -------------Schmid------
    ----Dinkci-----XXXX---- // Lücke erster Lückenfüller da ja Dinkci auf noch rotgesperrt
    Geändert von paff (14.06.2021 um 09:11 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #1214
    Avatar von inyaface
    Registriert seit
    09.12.2008
    Beiträge
    1.480
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Weiß nicht warum, aber hab den Jung mit Nicolai Rapp verwechselt der bei Darmstadt die 6 gespielt hat
    Da gabs auch Gerüchte , oder ?
    Zu min. wurde mal erwähnt, dass Anfang mit Ihm weiter arbeiten möchte und er bei Union chancenlos sei...

  15. #1215

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Gerüchte so lese stößt das bei mir stellenweise auf Unverständnis, denn die Notwendigkeit eines MS sehe ich absolut nicht. Das wenige Geld sollte man in die Außenbahnen und vor allem in den 6er investieren.
    Vermutlich wird Jojo gehen. Grundsätzlich passen deine fünf Neuzugänge, außer, dass ich glaube, dass Agu für links geplant wird, weshalb wir einen RV und keinen LV brauchen.
    Wichtig anzumerken ist, dass wir die beiden Außenstürmer, den Innen- und den Außenverteidiger aber auch ohne Probleme erst im Laufe der Vorbereitung (oder nach Saisonstart) holen können. Dringend sind aktuell nur Park und der DM.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •