Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: [Aufstellungen und Tipps] Werder Bremen - SC Freiburg (21. Spieltag Sa., 15:30 Uhr)

  1. #76

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    678
    Nu is Marco Fritz VAR.

  2. #77
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Aufgrund der Punktsituation und der defensiven Stabilität endlich wieder entspannt Werder-Spiele gucken. Denke aber auch, dass Freiburg leichter Favorit ist bzw. kann ich mir gut vorstellen, dass Freiburg verdient gewinnt, bei uns denke ich würde es wenn eher wieder ein glücklicher Sieg werden.

    So ein richtig überlegener Bundesligasieg mit dickem Chancenplus des wär's mal wieder...

  3. #78

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.923
    Zitat Zitat von HeMan Beitrag anzeigen
    Aufgrund der Punktsituation und der defensiven Stabilität endlich wieder entspannt Werder-Spiele gucken. Denke aber auch, dass Freiburg leichter Favorit ist bzw. kann ich mir gut vorstellen, dass Freiburg verdient gewinnt, bei uns denke ich würde es wenn eher wieder ein glücklicher Sieg werden.

    So ein richtig überlegener Bundesligasieg mit dickem Chancenplus des wär's mal wieder...
    Freiburg hat den Gammelfussball halt perfektioniert und ist damit sehr erfolgreich. Das ist nicht attraktiv, aber zielführend

  4. #79
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Wobei ich das nicht gammelig bezeichnen würde. Das ist schon ein höheres Niveau als die Vereine, bei denen man den Gammel eher riechen kann.

    Ich gehe vom obligatorischen 1:1 aus. Hoffe in der Startelf stehen ausreichend Kämpfer, gegen Freiburg muss man dagegen halten. DAher bin ich erneut für Mbom im DM, gegen Mainz und Union sah man ja was passiert ohne diese Komponente.

    Möhwald ist super, der soll auch spielen, ich denke nur, dass Möh und Megge nicht ausreichen.
    Geändert von Kreuzbandjäger (13.02.2021 um 15:17 Uhr)

  5. #80
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Nur unentschieden. Herr Günther, übernehmen Sie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •