Umfrageergebnis anzeigen: Wird das Spiel trotz des erwarteten starken Schneefalls stattfinden?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das Spiel wird regulär stattfinden.

    39 39,80%
  • Nein. Das Spiel wird bereits im Vorfeld verlegt.

    48 48,98%
  • Das Spiel wird nach Anpfiff vorzeitig abgebrochen.

    7 7,14%
  • Ich glaube an eine andere Option (Welche?).

    4 4,08%
Seite 1 von 45 1211 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 663

Thema: [Aufstellungen, Tipps und Wetterprognosen] Bielefeld - Werder (20. ST; So, 18.00)

  1. #1
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002

    [Aufstellungen, Tipps und Wetterprognosen] Bielefeld - Werder (20. ST; So, 18.00)

    -------------------------------Pavlenka-----------------------------------------
    ---------Veljkovic----------Toprak------------Friedl-------------------------
    -----TGS------------------Möhwald---------------Augustinsson----------------
    -----------------MEggestein-------------------------Agu----------------------
    -----------Rashica-----------------------------Schmid------------------------

    Bank: Zetterer, Moisander, Gruev, Mbom, Bittencourt, Woltemade, Osako, Sargent, Dinkci


    Moisander hat zwar ein gutes Spiel gemacht gegen Fürth, aber trotzdem würde ich auf jeden Fall wieder auf Toprak setzen, wenn er wieder fit ist für 90 Minuten. Falls Füllkrug wirklich bereits wieder fit genug ist für den Kader, würde ich ihn für auf die Bank setzen. So richtig glauben kann ich auch noch nicht an ein so frühes Lücke-Comeback. Da sollte man auch kein Risiko gehen, ihn zu früh wieder einzusetzen. Für Groß könnte es eventuell wieder reichen. Dann würde ich ihn statt Gruev mitnehmen.

    Tipp: 2:1-Auswärtssieg

    Das wird ein super wichtiges Spiel. Wenn wir über 90 Minuten voll da sind, glaube ich aber daran, dass wir die Big Points einfahren können. Dass wir unter der Woche spielen musste und Bielefeld frei hatte, ist ein kleiner Nachteil. Da wir aber zum Glück nicht in die Verlängerung mussten und das Spiel ja auch erst Sonntagabend ist, darf das keine zu große Rolle spielen.

  2. #2
    Avatar von OpaReinke
    Registriert seit
    28.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    189
    FloK macht das schon!

  3. #3
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.902
    Lücke auf die Bank setzen als Drohkulisse!

    Ansonsten würd ich wie gegen Fürth aufstellen, außer Toprak für Moisander falls Ömer fit genug ist. Ich erwarte einen ungefährdeten Sieg.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  4. #4
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Das Spiel könnte dem Wetter zum Opfer fallen

  5. #5
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.056
    3:0 Werder, souveräner Sieg.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

  6. #6
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.696
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Das Spiel könnte dem Wetter zum Opfer fallen
    Nicht unmöglich, ja. Bei Minusgraden am Tag und eventuell anhaltendem Schneefall würde die Rasenheizung jedenfalls gut zu tun bekommen...

  7. #7

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Pavlas-Veljkovic, Toprak, Friedl-Theo, Maxi, Möhwald, Ludde-Schmid, Rashica-Sargent

  8. #8
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.514
    Tippe 2:2 aber hoffe auf einen weiteren kleinen Befreiungsschlag-> 1:3!

  9. #9
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    ---------Rashica---------Sargent----------
    ------------------Schmid-------------------
    -Ludde-----Möh-----------Maxi------Theo-
    -----Fried--------Toprak------Veljkovic----
    ----------------Pavlenka--------------------
    Bielefeld ist wieder ein Spiel das man gewinnen will und nicht verlieren darf.

    Aktuell scheint es mit der 3er/5er Kette ganz gut zu klappen keine Großzahl an Chancen zuzulassen. Nach Understat sind bei 27.03 xExpected goals against, da kommen die 27 kassierten Toren ganz gut hin.
    Defensive Stabilität nun aufzulösen wäre wahrscheinlich fahrlässig, ich werde aber kein Fan von 5er/3er Ketten, außer die Wingbacks sind dafür gemalt.

    Die Waffen von Bielefeld sind die die man in der Liga wahrscheinlich am besten ausrechnen kann.
    Fabian Klos gewinnt im Schnitt 6.7 Kopfballduelle pro Spiel. Das ist mit Abstand Bestwert in der Liga, von denen, die noch in der Liga sind, sind die nächsten Offensiven in der Statistik, Sorloth, Weghorst und Selke, mit 3.5, 3.4 und 3.2 respektive.
    Das wird man auch am Sonntag nicht stoppen können, die Devise muss daher sein die zweiten Bälle zu gewinnen.
    Wenn man das konsequent schafft muss man "nur noch" Doan kalt stellen, der kommt in den letzten Spielen tendenziell eher über rechts, heißt Ludde und Friedl müssen das übernehmen, da rechne ich uns eigentlich ganz gute Chancen aus.
    Wir sollten auch vermeiden Flanken in den 16er kommen zu lassen, da Klos und Schipplock besser in der Luft sind als Veljkovic und Toprak. Gerade Veljkovic ist mir manchmal zu weit weg vom Gegenspieler bei Flanken.
    Spannend wird auch unser Pressing Verhalten zu sehen sein bei Ballbesitz Bielefeld und überhaupt wie sich der Ballbesitz aufteilen wird. FloKo kann eigentlich nicht nochmal so etwas wie gegen Schalke in der ersten Hälft zulassen, Werder wird ansonsten gefühlt aber auch in den letzten Spielen etwas pro aktiver.

    Dementsprechend bin ich für die Offensive auf das Konzept durchaus gespannt. Das Motto der Saison war ja bisher Stabilität, die sollte Werder inzwischen eigentlich gefunden haben. Die Tabellensituation ist gut, die Abwehr gefestigt und man hat einen Sieg im Rücken. Ich hoffe echt, dass wir zumindest mal wieder auf Augenhöhe sind was Ballbesitz angeht. Wir sollten trotzdem primär versuchen Umschaltsituationen auszunutzen, mit Schmid und Rashica stehen da die beiden Besten im Kader das erste Mal in der Saison zusammen zur Verfügung. Osako oder Bittencourt könnten da auch eine Rolle übernehmen, rechne aber eher mit einem Einsatz ab der 60. Minute.
    Mit Ludde kommen auch unsere Flanken wieder als Waffen vermehrt in Frage, durch die 5er Kette kann hier Theo gut einrücken, Sargent hat zwar eine gute Athletik und Sprungkraft, die Kopfballstärke muss er aber noch unter Beweis stellen.
    Mit Maxi, Möh und Milot haben wir außerdem Spieler die aus der zweiten Reihe einfach mal drauf halten können.
    Seit dem Ausfall von Lücke war unsere Variabilität und Durchschlagskraft nominell in der Saison nie so stark wie jetzt.
    Ich rechne eigentlich schon mit einem Sieg, der wäre für mich dann auch gleichbedeutend mit einer kleinen Entspannung hinsichtlich der restlichen Saison.
    Tipp: 3-0, Tore:
    1-0 Sargent, 21. Minute
    2-0 Schmid, 54. Minute
    3-0 Gebre-Selassie, 87. Minute

  10. #10

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    592
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    -------------------------------Pavlenka-----------------------------------------
    ---------Veljkovic----------Toprak------------Friedl-------------------------
    -----TGS------------------Möhwald---------------Augustinsson----------------
    -----------------MEggestein-------------------------Agu----------------------
    -----------Rashica-----------------------------Schmid------------------------

    Bank: Zetterer, Moisander, Gruev, Mbom, Bittencourt, Woltemade, Osako, Sargent, Dinkci


    Moisander hat zwar ein gutes Spiel gemacht gegen Fürth, aber trotzdem würde ich auf jeden Fall wieder auf Toprak setzen, wenn er wieder fit ist für 90 Minuten. Falls Füllkrug wirklich bereits wieder fit genug ist für den Kader, würde ich ihn für auf die Bank setzen. So richtig glauben kann ich auch noch nicht an ein so frühes Lücke-Comeback. Da sollte man auch kein Risiko gehen, ihn zu früh wieder einzusetzen. Für Groß könnte es eventuell wieder reichen. Dann würde ich ihn statt Gruev mitnehmen.

    Tipp: 2:1-Auswärtssieg

    Das wird ein super wichtiges Spiel. Wenn wir über 90 Minuten voll da sind, glaube ich aber daran, dass wir die Big Points einfahren können. Dass wir unter der Woche spielen musste und Bielefeld frei hatte, ist ein kleiner Nachteil. Da wir aber zum Glück nicht in die Verlängerung mussten und das Spiel ja auch erst Sonntagabend ist, darf das keine zu große Rolle spielen.
    Interessante aufstellung. Hinten wird es so kommen, wenn alle fit sind. Idee mit felix vor ludde find ich
    spannend und wüsste gern ob sie das im training probiert haben?
    Vorne fix mit josh! Den hast du auf der bank und so weit ich weiss ist er fit
    und meine vermutung ist, das wir die arminia zumindest zeitweise ganz hoch pressen werden,
    was denen im hinspiel garnicht gepasst hat.
    Dafür ist josh sicher der beste stürmer im kader.
    Wenn rocket anfängt was ich auch glaube, dann würd ich eher romano eine position zurück nehmen und da
    für felix bringen.

    Auswärstssieg! Ganz wichtig nochmal nachzulegen.
    Jetzt können wir uns auch vom relegationsplatz absetzen und sind gut in form.
    Wird kampf werden, da bin ich sicher, aber wir sind am ende stärker
    Geändert von blockzwerg (04.02.2021 um 02:52 Uhr)

  11. #11
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.214
    Sieg

    5-1

    Next

    @ THREADERSTELLER Danke Christian Günther, dass im Titel Spieltag und Uhrzeit mit steht
    Wollte grad schauen wann er für uns weitergeht damit WE Planung gestartet werden kann.
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  12. #12

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.422
    Ich befürchte ein biederes 0:0 lange Zeit mit Entscheidung durch nen Kopfball nach Ecke oder so.

    Ich denke es wäre möglich das Spiel klar zu gewinnen. Mal gucken, was man bei einem eigentlichen Pflichtsieg liefern wird.
    Geändert von Kreuzbandjäger (04.02.2021 um 07:57 Uhr)
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  13. #13
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.039
    Pavlenka
    TGS - Vejkovic - Ömer (Mois) - Friedl - August
    Möhwald
    Egge - Schmid - Rashica
    Sargent

    Wird ähnlich wie gegen S04, ein knapper Sieg oder ein verk***es unentschieden gegen einen überforderten Zweitligisten (diesmal im Schneetreiben):

    Biele-SVW 0-2

    0-1 Rashica (13. MInute)
    0-2 Bittencourt (Konter in der 83. Minute)

  14. #14

    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    590
    Kurze Frage off topic aber vielleicht kann mir jemand kurz weiterhelfen??

    Kann ich mit einem Sky Sport Ticket (kein Super Sport) das Werder Spiel am Sonntag als Einzelspiel sehen?

    Das Sport Ticket beinhaltet eigentlich nur Konferenzen aber Sonntag kanns ja keine Konferenz sein.

    Oder sind die Sonntagspiele dann gar nicht freigeschaltet?
    Ich kann hier echt nichts drüber finden!

    Vielen Dank!! :-)

  15. #15

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Pavlas

    Selassie - Veljkovic - Friedl - Ludde

    Toprak

    Maxi - Möhwald

    Schmid

    Sargent - Rashica

    Toprak auf der 6 als Abräumer und für den Defensivkopfball gegen Klos

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •