Umfrageergebnis anzeigen: Wird das Spiel trotz des erwarteten starken Schneefalls stattfinden?

Teilnehmer
98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, das Spiel wird regulär stattfinden.

    39 39,80%
  • Nein. Das Spiel wird bereits im Vorfeld verlegt.

    48 48,98%
  • Das Spiel wird nach Anpfiff vorzeitig abgebrochen.

    7 7,14%
  • Ich glaube an eine andere Option (Welche?).

    4 4,08%
Seite 2 von 45 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 663

Thema: [Aufstellungen, Tipps und Wetterprognosen] Bielefeld - Werder (20. ST; So, 18.00)

  1. #16
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Patrizio grün-weiß Beitrag anzeigen
    Kurze Frage off topic aber vielleicht kann mir jemand kurz weiterhelfen??

    Kann ich mit einem Sky Sport Ticket (kein Super Sport) das Werder Spiel am Sonntag als Einzelspiel sehen?

    Das Sport Ticket beinhaltet eigentlich nur Konferenzen aber Sonntag kanns ja keine Konferenz sein.

    Oder sind die Sonntagspiele dann gar nicht freigeschaltet?
    Ich kann hier echt nichts drüber finden!

    Vielen Dank!! :-)
    Wird aber auf https://skyticket.sky.de/bestellen/s...=st:navi:sp:na anschaulich erläutert. Keine Einzelspiele!

  2. #17

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    --------------Rashica----------Sargent----------------
    -----------------------Schmid--------------------------
    ------------Möhwald-----------Eggestein--------------
    -Ludde---------------------------------------------Agu-
    ----------------Friedl-----------Theo-------------------
    ------------------------Toprak--------------------------
    ---------------------------------------------------------
    -----------------------Pavlenka------------------------

    Würde ich gerne mal sehen. Gegen Bielefeld sollte man mMn mit dem Selbstverständnis in die Partie gehen wie gegen Fürth. Tut zwar weh Mbom auf der Bank zu lassen aber Möh war schon sehr auffällig im Pokal und tut der Mannschaft sehr gut. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. 3 Punkte wären extrem wichtig.

  3. #18

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Das Spiel wird ausfallen, da bin ich mir absolut sicher. Extremer Schneefall und Sturm sind angesagt, und Bielefeld ist ein prognostizierter Hotspot dieser Kapriolen.

  4. #19
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird ausfallen, da bin ich mir absolut sicher.
    Dann unterstelle ich dir, dass du kein Meteorologe bist. "Absolut sicher" hinsichtlich des Wetters in drei Tagen kann man sich jetzt nämlich noch nicht sein.

    Wie gesagt, ich halte es auch für gut möglich, aber warten wir erst mal ab.

  5. #20
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.550
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird ausfallen, da bin ich mir absolut sicher. Extremer Schneefall und Sturm sind angesagt, und Bielefeld ist ein prognostizierter Hotspot dieser Kapriolen.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  6. #21
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Jedenfalls sollen die Temperaturen sehr angenehm sein: Tagsüber werden in Bielefeld 6 Grad vorhergesagt - allerdings Minus.

  7. #22
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Ja, unwahrscheinlich, das gespielt werden kann.

    Kann man sich ganz auf die Auslosung konzentrieren.

    Sehe da keinen Nachteil, hat Füllkrug sogar eine Woche mehr zu regenieren

  8. #23
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Sollen sie halt wo anders spielen

  9. #24

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    In einer Halle von Gelsenkirchen soll bald sehr viel Platz, Raum und Zeit frei sein, für Bundesliga!
    Aufstehen gegen Rassismus!

  10. #25

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird ausfallen, da bin ich mir absolut sicher.
    Dann unterstelle ich dir, dass du kein Meteorologe bist. "Absolut sicher" hinsichtlich des Wetters in drei Tagen kann man sich jetzt nämlich noch nicht sein.

    Wie gesagt, ich halte es auch für gut möglich, aber warten wir erst mal ab.
    Hatte Meteorologie nur zwei Semester, aber stimmt, bin kein Meteorologe. Drei Tage sind jedoch inzwischen schon im Bereich von über 50%-Wahrscheinlichkeit. Und für Windmodelle sind sie sogar noch genauer. Zudem ist die Ausgangslage so, dass dem Wetter gar nichts anderes übrig bleibt, als die großen Temperaturgegensätze auszugleichen. Und wenn feuchte, sehr warme Luft auf sehr kalte Luft stößt, gibt´s heftige Niederschläge. Wo genau ist noch die Frage, aber es wird passieren. Und wegen der Mittelgebirgsgrenze wahrscheinlich genau dort, denn die spielt dem Fontverlauf zusätzlich in die Karten. Aber klar, man kann es auch so machen wie damals gegen St. Pauli ...

  11. #26
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird ausfallen, da bin ich mir absolut sicher.
    Dann unterstelle ich dir, dass du kein Meteorologe bist. "Absolut sicher" hinsichtlich des Wetters in drei Tagen kann man sich jetzt nämlich noch nicht sein.

    Wie gesagt, ich halte es auch für gut möglich, aber warten wir erst mal ab.
    Hatte Meteorologie nur zwei Semester, aber stimmt, bin kein Meteorologe. Drei Tage sind jedoch inzwischen schon im Bereich von über 50%-Wahrscheinlichkeit. Und für Windmodelle sind sie sogar noch genauer. Zudem ist die Ausgangslage so, dass dem Wetter gar nichts anderes übrig bleibt, als die großen Temperaturgegensätze auszugleichen. Und wenn feuchte, sehr warme Luft auf sehr kalte Luft stößt, gibt´s heftige Niederschläge. Wo genau ist noch die Frage, aber es wird passieren. Und wegen der Mittelgebirgsgrenze wahrscheinlich genau dort, denn die spielt dem Fontverlauf zusätzlich in die Karten. Aber klar, man kann es auch so machen wie damals gegen St. Pauli ...
    Alles richtig, aber dennoch kann sich die Grenze auch noch um 100km nach Norden oder Süden verschieben, mit der Folge, dass Bielefeld u.U. kaum betroffen ist. Eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit gibt es erst übermorgen.

  12. #27

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    2.771
    Geh mal auf Windy.com. Da gibt es unter Regen/Gewitter zunächst die Schneefälle in der Timeline unten und dann den lustigen Punkt Neuschnee. Für Bremen und auch Bielefeld innerhalb der nächsten 5 Tage jeweils über 30 cm. Und das Maximum wohl gerade zum geplanten Anpfiff ...
    Zudem muss man ja auch nicht unbedingt erst kurz vor diesem Termin absagen.

    Edit: Ja, die Luftmassengrenze kann sich verschieben, die Mittelgebirgsschwelle eher nicht ...
    Geändert von Unentschieden (04.02.2021 um 17:18 Uhr)

  13. #28
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.550
    Zitat Zitat von Unentschieden Beitrag anzeigen
    Geh mal auf Windy.com. Da gibt es unter Regen/Gewitter zunächst die Schneefälle in der Timeline unten und dann den lustigen Punkt Neuschnee. Für Bremen und auch Bielefeld innerhalb der nächsten 5 Tage jeweils über 30 cm. Und das Maximum wohl gerade zum geplanten Anpfiff ...
    Zudem muss man ja auch nicht unbedingt erst kurz vor diesem Termin absagen.

    Edit: Ja, die Luftmassengrenze kann sich verschieben, die Mittelgebirgsschwelle eher nicht ...
    Wo sieht Du 30 cm in HB oder Bielefeld? Never gibt's hier (Bremen) 30 cm. Für Bielefeld schon (etwas)realistischer.

    Schwierige Lage. Provisorisch absagen und nachher passiert nichts, ist auch blöd. Wird wohl aufgrund der gesonderten Lage (LMG) erst kurzfristig möglich sein.
    Geändert von Jadehai89 (04.02.2021 um 17:38 Uhr)
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  14. #29

    Registriert seit
    19.09.2016
    Beiträge
    3.949
    Ich behaupte, dass wenn sich die Mittelgebirgsschwelle innerhalb der nächsten drei Tage so deutlich verschiebt, erst recht kein Bundesligaspiel in Bielefeld stattfindet

  15. #30
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Wann gab es denn zuletzt eine Spielabsage in der Bundesliga wegen Schneefalls?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •