Falls ihr Vorschläge für das Zitat der Woche habt, bitte hier posten...
![]()
Falls ihr Vorschläge für das Zitat der Woche habt, bitte hier posten...
![]()
Leider gibts momentan wenig greifbares... Transenzeit und so...
Wie wäres denn mit:
Ey, Pokal!
Schwach, aber ich finde auch gerade nix ansprechendes....
Wie war nochmal der Spruch von dem Engländer nachdem de 96 an uns gescheitert sind?
Fußball ist ein einfaches Spiel mit 22 Leuten, einem Ball und am Ende gewinnt Deutschland. Das würde doch gut passen zu der Finalniederlage der Engländer![]()
If you're going through hell, keep going.
Winston Churchill
Ironie lässt sich am besten durch 15 jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre iPhones haben.
wenn ich mich nicht irre war das georgie best und das dürfte vor 96 gewesen sein. kann aber auch falsch liegen
Das war Gary Lineker. Hat aber zu wenig Werderbezug.
Naja immerhin wurden die von einem Bremer Spieler versenkt. Aber mit Lineker hast du Recht![]()
Winston Churchill
Ironie lässt sich am besten durch 15 jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre iPhones haben.
Das gefällt mir eigentlich ganz gut...Zitat von MaxUnknown
War das von irgendeinem Fan auf einer Webseite?
P.S.: Was wollsten vorhin im Gasthaus?
Das hab ich auch schon irgendwo gelesen weiß aber leider auch nicht woher das stammt. Würde mich jedoch auch Interessieren.
Winston Churchill
bbc website glaube ich. war zum u21 finale.
Das war in den Kommentaren unter einem Artikel. Aber ich weiß nicht mehr wo, SkySports, BBC, TheSun, guardian, DailyMail... irgendwo da. Müsste ich im Thread suchen. Da war soviel, dass ich einfach nur copy&paste von den besten gemacht habe.
Hab es aber im Wiki einfach mal eingebaut![]()
der ist auch geil:
Der Guardian-Live-Ticker
"U-21s, U-19s, U-17s," snorts Oliver Dennis, who is just unable to resist adding the following: "Let's not forget U-boats. The Germans have also done very well in them."
Zitat von MaxUnknown
+
=
![]()
ich fand die monopoly-theorie vom wurstulli heute ganz groß!
aber leider zu lang.
Werder - Leidenschaft, die Leiden schafft.
Gegen Bremen kann man mal verliern'
Was hat denn Uli gesagt?![]()
Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?