Ließt du nicht VideotextZitat von dizzy
![]()
Ließt du nicht VideotextZitat von dizzy
![]()
Fernglas reloaded
Ich glaube, die Spanier wissen jetzt weniger über das Spielprinzip von Monopoly als vorher![]()
"Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
Guardian Live-Ticker
Also bitte... ich fühle mich in höchstem Maße echauffiert...Zitat von BILD
Von soviet_1917:
"bescheuertgeil. worum halt."
Drohend stehen die Faschisten
drüben am Horizont
we.win, Du hast das Bild vergessen:P
Nope
Ich hatte einfach keien Zeit eins rauszusuchen :P
"Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
Guardian Live-Ticker
Betreff: Tim Wiese "Genie und Wahnsinn haben einen Namen" - Jetzt schon 619 min. ohne Gegentor!
Ist zwar schon wieder der Tim, aber der liefert halt derzeit die besten Zitate. Der genaue Wortlaut sollte es natürlich schon sein (hab's selbst nicht gehört/gesehen).Zitat von Damir
Rein damit![]()
Wortlaut bei Sky gefunden:
Edit: Und reinge-wiki-tTim Wiese (Werder Bremen) über den von ihm verschuldeten Strafstoß beim 2:0 gegen 1899 Hoffenheim: „Ich habe Ball und ihn (Hoffenheims Maicosuel) berührt. Den kann man geben. Ich halte ihn ja dann auch.“
Kann man die Aussage von TS nach dem gestrigen Austria-Spiel irgendwie in einem Zitat/Satz verwursteln - Ich find diese so herrlich ironisch:
"Wir haben es jetzt schon nach vier Spielen geschafft. Das ist schon sehr gut. Wir haben uns sehr schwergetan und hinten teilweise fahrlässig gespielt." Zur Leistung von Keeper Wiese meinte der Trainer: "Wir wissen ja: Da ist einer hinten drin, der uns den Rücken freihält."
Von der heutigen PK: endlich wieder ein neues Zitat:
http://wiki.worum.org/index.php/Hauptseite