Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 129

Thema: Beste Elf aus ehemaligen Werder Spielern

  1. #46
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.676
    Karl-Heinz Riedle hat für mich eine sehr wichtige Rolle inne, war mein absoluter Lieblingsspieler, als ich Werderfan wurde.
    Ansonsten die übliche Mischung aus Anfang/Mitte der 90er und Double-Elf.

  2. #47
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.743
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Das ist zu schwierig.

    Die hidden legends

    U.a Rollmann, bockenfeld, Kamp, okudera, Bracht, möhlmann, sauer, sidka,

    Mein alltime Lieblingsspieler wird wohl Burgsmüller sein und bleiben.
    Scheiße bin ich alt.... ich hab die auch alle noch spielen sehen...

    Wenn ich es so bedenke ist es auch echt schwer, wenn man schon so lange dabei ist. Viele Spielertypen gibt es gar nicht mehr. Der klassische Libero wie Gunnar Sauer oder die Axt Borowka.

    Die Double-Elf ist für mich noch so nah dran und zeigte eben so schönen Fußball. Aber eben die genannten dürften auch mit zu den besten gehören. Ein Rudi Völler eigentlich auch und Bratseth.. ach Rune... schwierig.

  3. #48
    Avatar von Tannenbusch
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    377
    Burdenski
    Höttges - Bratseth - Naldo - Otten
    Eilts
    Frings - Herzog
    Micoud
    Pizarro - Bode

    Trainer : Rehhagel

  4. #49
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Bin seit Anfang der 90er Werder-Fan... Daher gibts ne bunte Mischung wo aber viele fehlen, die eigentlich rein gehören...
    Reck war damals mein "Vorbild" als ich selbst Torwart wurde (hatte zum Glück nicht so viele "Pannen" )
    Der Rest ist zum Teil nach Sympathie zum Teil weil es einfach die besten ever waren (Micoud )

    -----------Reck----------
    TGS--Naldo---Bratseth-Stalteri
    -------Votava--Eilts---------
    -Diego-----Micoud----Bode---
    ----------Pizarro-------------

  5. #50
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Rob Sweater Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Easy:
    Reinke
    Davala - Krstajić - Ismael - Stalteri
    Baumann
    Borowski - Ernst
    Micoud
    Klasnic - Ailton


    Lisztes statt Boro, dann passt es.
    Wollte ich auch gerade schreiben
    +1 Weltelf


    Ich weiß noch wie ich damals vor Saisonstart peinlich berührt den Kopf geschüttelt habe, als ich im WM gelesen habe, dass fast jeder von denen als Saisonziel "Deutscher Meister" angegeben hatte. Was für eine geile Truppe!
    Geändert von Anfaro 2.0 (26.01.2021 um 21:10 Uhr)

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  6. #51

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Bakum
    Beiträge
    406
    Ist echt schwer, sich auf nur elf Spieler festzulegen. Torwart: Burdenski, Reck, Wiese. Abwehr: Bratseth, Otten, Mertesacker, Naldo. Mittelfeld: Eilts, Votava, Basler, Herzog, Micoud, Diego. Sturm: Völler, Riedle, Bode, Ailton, Pizarro, Klose. Und da fallen mir später bestimmt noch einige Namen ein.

  7. #52
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.398
    Hall of fame: Reinke - TGS Naldo Bratseth Ramzy - Eilts De Bruyne Micoud Bartels - Pizarro Rufer

    Bank: Gundelach, Mertesacker, Borowka, Votava, Diego, Herzog, Völler, Neubarth


    Hall of Graupen: Borel - Beijmo Diagne Van Damme Sternberg - Yatabare Kleinheisler Obraniak Makiadi - Weetendorf Akpala

    Bank: Vander, Tosic, Wojtala, Abdennour, C. Alberto, Ekici, Pfeifenberger, Flo Van Lent

  8. #53

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.330
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Seit 2007 ein Augenmerk drauf...

    ----------------Wiese--------
    ---Sokratis-Naldo--Merte
    Özil--Frings--Delaney--Diego
    --Pizarro--Kruse--Bartels---
    Mir fehlt da eindeutig de Bruyne, ansonsten sieht das ganz gut aus. Bartels und Delaney waren gut ohne Frage, aber ob sie in die Topelf gehören? Von der Sympathie evtl.

  9. #54
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Ich gebe den Versuch, eine Top 11 festzulegen auf. Ich schmeiße meine Auswahl immer wieder um, es gab einfach zu viele geile Kicker bei uns.
    Ich habe mich aber noch an einer Flop 11 versucht. Vielleicht poste ich die später.

  10. #55
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.398
    Zitat Zitat von Azad Beitrag anzeigen
    Ich gebe den Versuch, eine Top 11 festzulegen auf. Ich schmeiße meine Auswahl immer wieder um, es gab einfach zu viele geile Kicker bei uns.
    Ich habe mich aber noch an einer Flop 11 versucht. Vielleicht poste ich die später.
    War für mich auch sehr schwer. Hab jetzt auch nur den Fokus auf Spieler gelegt, die ich als aktive Spieler selber verfolgen konnte. Die Star und Legendendichte hat die letzten Jahre leider sehr abgenommen. Mir fällt da aus der jüngsten Vergangenheit nur Pizarro ein.

  11. #56
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961
    Kruse? Über Ludde könnte man nachdenken und auch Mois war, eine zeitlang, so gut, dass er sich vor kaum jemandem verstecken muss. Dann wird‘s dünn, da hast du Recht.
    Vielleicht schafft ja der ein oder andere aus dem aktuellen Team irgendwann den Sprung in eine solche Liste.

  12. #57
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.398
    Stimmt...Kruse hatte ich nicht auf dem Radar. Der gehört definitiv dazu...

  13. #58

    Registriert seit
    22.12.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.731
    Seh ich das richtig, dass der Name Moreno noch gar nicht genannt wurde. Weder bei den Hops, noch bei den Tops? Sagt mal, man könnte fast den Eindruck gewinnen, ihr habt etwas gegen Bolivianer.

  14. #59
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Bin seit Anfang der 90er Werder-Fan... Daher gibts ne bunte Mischung wo aber viele fehlen, die eigentlich rein gehören...
    Reck war damals mein "Vorbild" als ich selbst Torwart wurde (hatte zum Glück nicht so viele "Pannen" )
    Der Rest ist zum Teil nach Sympathie zum Teil weil es einfach die besten ever waren (Micoud )

    -----------Reck----------
    TGS--Naldo---Bratseth-Stalteri
    -------Votava--Eilts---------
    -Diego-----Micoud----Bode---
    ----------Pizarro-------------
    Nehme ich!

    Bin auch seit den Anfang der 90er voll dabei.
    Und du hast es dir auch nicht so leicht gemacht wie viele andere und die AV nicht einfach weggelassen
    Bode könnte man evtl noch tauschen gegen de Bruyne, Gnabry oder Özil wenn es um die spielerische Qualität geht. Aber sie waren zu kurz hier. Herzog und Basler wären auch Kandidaten. Ist echt schwer...

    Bin froh, dass ich die goldenen Zeiten mit erleben konnte und dabei im besten Alter war

  15. #60
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Fabian Ernst war echt ne Wucht. Fand den überragend und bis heute deutlich unterschätzt. Der gehört für mich da rein. Ansonsten bekomme ich auch keine Top-11 zusammen. Zu schwierig.
    Social Distortion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •