Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 1314
Ergebnis 196 bis 201 von 201

Thema: [Aufstellungen und Tipps] Werder Bremen - Schalke 04 (19. Spieltag)

  1. #196
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.801
    Hab mir mal grad die Liste aller Spiele angeschaut zwischen Werder und Schalke, also Unentschieden sind die Spiele selten ausgegangen, aber wenn, dann ist ein 1-1 das Lieblingsergbnis

    Von 20 Unentschieden, sind 11 Spiele 1-1 ausgegangen, 7 Spiele 0-0 und 2 Spiele 2-2, wenn ich mich nicht verzählt habe

  2. #197
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Na du kannst dich ja jetzt darauf einstellen. Alles wird gut
    auf so Siege in den letzten Minuten oder Sekunden werde ich mich nie einstellen können, dafür reißt es mich zu sehr mit dann

  3. #198
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.067

    Ja wir werden sehen

  4. #199
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.768
    Ein Unentschieden wirds heute nicht geben, da wird sich keiner der beiden wirklich einlassen. Schalke wird bis zur letzten Sekunde auf Sieg spielen, die müssen jedes Spiel jetzt nützen und wenn man da in Minute 80 noch Chancen auf einen Sieg hat, wird man es auch darauf anlegen 3fach zu Punkten. Ich lege mich aber auch fest, gehen wir heute in Führung, gewinnen wir das Ding.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  5. #200

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.623
    Mein Gefühl heute morgen sagt mir, dass es ne Niederlage wird ... und ausgerechnet Hunter wird ein Tor gegen uns machen ... meine Logik aber sagt mir, dass wir gute Chancen auf ein Sieg haben, je länger es Unentschieden steht ... denke 1.Hz wird nicht viel passieren, Mitte 2.Hz geht's dann richtig ab

  6. #201
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Bin dabei. An mir solls am Ende nicht liegen Sollte ich gewinnen, geht der Gewinn als Spende ans Worum!
    Dito. Will natürlich nicht gewinnen. Aber ich setz dann mal einen 10er auf die Orks.
    Setzt mal lieber auf doppelte Chance (Sieg Schalke und Unentschieden). Wenn ihr löblicherweise das Geld investiert soll da doch wenigstens ein Sieg herausspringen!
    Nur mal um klarzustellen wer Schuld an der Misere ist.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •