Seite 7 von 14 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 201

Thema: [Aufstellungen und Tipps] Werder Bremen - Schalke 04 (19. Spieltag)

  1. #91
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.707
    Also ich hätte ja Bock auf ein 8:0 für Werder
    I'm going out to take over the world.

  2. #92

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Bisschen früh noch, Aufstellungen helfen immens.

    Aber was gute Underdogs angeht habe ich mein Auge auf Mainz (Svensson) gegen Stuttgart, Hertha (Dardai) gegen Frankfurt und Bielefeld gegen Köln (Gisdol) geworfen. Im Hinspiel tippte ich auf den Hoeneß-Effekt gegen Bayern, der klappte. Weiß nicht, ob die Bayern Hoffenheims Insider erneut unterschätzen. Und juicy wäre noch Augsburg gegen Dortmund, womöglich ein dreckiges Unentschieden.

    Aber jede Woche klappt es ja eh nicht. In die Richtung gehts aber, Werder werd ich sicherlich nicht einbinden.
    Also an ein weiteres Wunder der Hoffenheimer kann ich nicht wirklich glauben. Aber die anderen Gedankenspiele klingen gar nicht mal so unrealistisch.

  3. #93
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.730
    Alles andere als drei Punkte würden mich überraschen.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  4. #94

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.251
    Habe Befürchtungen. Würde einen Punkt sofort unterschreiben.

  5. #95
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.730
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Habe Befürchtungen. Würde einen Punkt sofort unterschreiben.
    Unbegründet.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  6. #96

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Milot von Anfang an. Der hat immer schöne Buden gegen die gemacht. Denke da an Pokal und Bundesliga 2019

  7. #97
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.918
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Milot von Anfang an. Der hat immer schöne Buden gegen die gemacht. Denke da an Pokal und Bundesliga 2019
    Megge darf auch gern mal wieder treffen

  8. #98

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    https://www.fussballdaten.de/news/am...mpression=true
    Hunter fällt wohl weiter aus. Dafür sind William und Kolasinac fit für Werder...

  9. #99
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.689
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    https://www.fussballdaten.de/news/am...mpression=true
    Hunter fällt wohl weiter aus. Dafür sind William und Kolasinac fit für Werder...
    M.E. besser so als umgekehrt.

  10. #100
    Avatar von oDonkTor
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    459
    hauptsache gewinnen!

  11. #101
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.508
    Ein Sieg wäre natürlich unfassbar geil und wertvoll im Bezug auf die Tabelle.

    Ich habe Schalke gegen Hoffenheim die kompletten 90 min gesehen und gegen Bayern knapp 60 min , ich bin ja einer von denen die noch immer nicht glauben können das die mit der Truppe da unten stehen und warte eigentlich schon seid Wochen darauf das sie ne Serie starten.

    Anscheinend liege ich aber völlig daneben mit meiner Einschätzung zu dem Schalke Kader.

    Der Sieg gegen Hoffenheim war jetzt gar nicht mal so geil wie das Ergebnis am Ende vermuten lässt , Hoffenheim hat die eigentlich völlig unter Kontrolle gehabt und plötzlich steht es 2:0 für Schalke und keiner da auf dem platz hat verstanden wieso eigentlich (ich genau so wenig)

    Ich hatte schon sehr sehr stark das Gefühl , dass Hoffenheim nach dem 2 Tor einfach völlig geschockt war und ab dem moment abgeschenkt hat.
    Schalke hatte richtig starke probleme die Räume eng zu bekommen und die taktische Formation war unglaublich fehlerhaft mit riesengroßen löchern im defensiv Verbund.

    Harit hat so viele Dribblings in den Sand gesetzt und eigentlich erst nach dem 2:0 geglänzt und das auch nur weil Hoffenheim im Kopf nicht verstehen konnte was da gerade passiert.

    Gegen die Bayern und auch gegen Hoffenheim habe ich fährmann jetzt auch nicht so stark gesehen wie einige Stimmen behaupten , der stand halt richtig bei abgewehrten Schüssen und die Abschlüsse waren teilweise kläglich , also das der da jetzt der große Rückhalt ist sehe ich nicht.

    Der/die Spieler vor denen ich am meisten Respekt habe bleiben trotz ein paar Toren ihres US Wunderknaben für mich trotzdem ganz klar Harit und Raman.

    Uth kann immer mal plötzlich auftauchen aber ist keiner der die Truppe anführt.

    Wenn Raman keine Luft bekommt und Harit in harte Zweikämpfe muss ist Schalke klinisch tot.

    Ich denke wir werden in Führung gehen und Schalke dann 15 starke Minuten haben wird in denen sie das 0:2 kassieren und dann brechen die auseinander.

    Tipp : Schalke 1 Werder Bremen 4

  12. #102
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Zitat Zitat von oDonkTor Beitrag anzeigen
    hauptsache gewinnen!
    gekauft
    ..ich bin so nähmlich..

  13. #103

    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Ohne Toprak wäre bitter, aber lieber Pause gegen den S04 damit, er nicht noch länger ausfällt.
    Ziel muss sein, wieder zu Null zu spielen.
    Sehe ich genauso...das Spiel muss man auch ohne Ömer gewinnen.

  14. #104

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.421
    Erwartet ihr, dass es bei der Dreierkette bleibt? Dann Moisander in der Mitte? Ist wohl das Wahrscheinlichste. Mir vermutlich gar lieber als Theo nach innen zu ziehen und Mbom zur Verzweiflung zu bringen als Alleinunterhalter rechts.

    Auch wenn das mit Moisander nicht toll wäre... aber Viererkette sehen wir wohl erst einmal nicht mehr.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  15. #105

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.308
    Hoffe auf Rashica zu Beginn und Schnelle 2 Tore, um bei Schalke garnicht erst Hoffnung aufkommen zu lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •