Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 201

Thema: [Aufstellungen und Tipps] Werder Bremen - Schalke 04 (19. Spieltag)

  1. #1
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952

    [Aufstellungen und Tipps] Werder Bremen - Schalke 04 (19. Spieltag)

    -------------------------------Pavlenka-----------------------------------------
    ---------Veljkovic----------Toprak------------Friedl-------------------------
    -----TGS------------------Möhwald--------------------Agu-------------------
    -----------------Mbom----------------------MEggestein----------------------
    -----------Rashica-----------------------------Schmid------------------------

    Bank: dos Santos Haeseler, Moisander, Rieckmann, Gruev, Bittencourt, Chong, Osako, Sargent, Selke

    Bei Toprak, Möhwald und Selke hoffe ich, dass es schon wieder für den Kader reicht. Gerade Toprak wäre wichtig. Lücke, Erras und Groß dürften noch kein Thema sein. Weiß jemand wie es bei Ludde und Woltemade aussieht? So langsam dürften die beiden doch wieder Optionen sein oder?

    Tipp: 2:1 Heimsieg

    1:0 Schmid (63.)
    1:1 Huntelaar (67.)
    2:1 Sargent (89.)

    Ich glaube, dass es ein enges und knappes Spiel werden wird, Schalke ist gar nicht so schlecht in Form wie es deren trostlose Tabellensituation nahelegt und hat gerade offensiv auch einiges drauf. Umso wichtiger, dass Toprak rechtzeitig fit wird.

  2. #2
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.086
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    -------------------------------Pavlenka-----------------------------------------
    ---------Veljkovic----------Toprak------------Friedl-------------------------
    -----TGS------------------Möhwald--------------------Agu-------------------
    -----------------Mbom----------------------MEggestein----------------------
    -----------Rashica-----------------------------Schmid------------------------

    Bank: dos Santos Haeseler, Moisander, Rieckmann, Gruev, Bittencourt, Chong, Osako, Sargent, Selke

    Bei Toprak, Möhwald und Selke hoffe ich, dass es schon wieder für den Kader reicht. Gerade Toprak wäre wichtig. Lücke, Erras und Groß dürften noch kein Thema sein. Weiß jemand wie es bei Ludde und Woltemade aussieht? So langsam dürften die beiden doch wieder Optionen sein oder?

    Tipp: 2:1 Heimsieg

    1:0 Schmid (63.)
    1:1 Huntelaar (67.)
    2:1 Sargent (89.)

    Ich glaube, dass es ein enges und knappes Spiel werden wird, Schalke ist gar nicht so schlecht in Form wie es deren trostlose Tabellensituation nahelegt und hat gerade offensiv auch einiges drauf. Umso wichtiger, dass Toprak rechtzeitig fit wird.
    Sargent hat von FK eine Startelfgarantie bekommen. Hat er im Interview gesagt.

    Ansonsten nehme ich das. Befürchte aber ehr Mois für Toprak.
    Ich sage 1:1.

  3. #3

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Pavlas-Veljkovic, Toprak(Moisander), Friedl-Theo, Maxi, Möhwald/Mbom, Agu-Schmid,Rashica-Sargent als 3-4-3.

    Bank: Dos Santos Haesler, Moisander, Rieckmann, Gruev, Bittencourt, Chong, Selke, Mbom, Dinkci

    Osako auf der Tribüne für den Rest der Saison.

  4. #4
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Wird wieder das 3-5-2 mit Agu TGS als AV's schätze ich.
    Wenn Rocket 60-70 Minuten schafft, gerne von Beginn an.
    Ein dreckiges 1:0 nehme ich mit.
    etwas anbieten.......

  5. #5
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    -------------------------------Pavlenka-----------------------------------------
    ---------Veljkovic----------Toprak------------Friedl-------------------------
    -----TGS------------------Möhwald--------------------Agu-------------------
    -----------------Mbom----------------------MEggestein----------------------
    -----------Rashica-----------------------------Schmid------------------------

    Bank: dos Santos Haeseler, Moisander, Rieckmann, Gruev, Bittencourt, Chong, Osako, Sargent, Selke

    Bei Toprak, Möhwald und Selke hoffe ich, dass es schon wieder für den Kader reicht. Gerade Toprak wäre wichtig. Lücke, Erras und Groß dürften noch kein Thema sein. Weiß jemand wie es bei Ludde und Woltemade aussieht? So langsam dürften die beiden doch wieder Optionen sein oder?

    Tipp: 2:1 Heimsieg

    1:0 Schmid (63.)
    1:1 Huntelaar (67.)
    2:1 Sargent (89.)

    Ich glaube, dass es ein enges und knappes Spiel werden wird, Schalke ist gar nicht so schlecht in Form wie es deren trostlose Tabellensituation nahelegt und hat gerade offensiv auch einiges drauf. Umso wichtiger, dass Toprak rechtzeitig fit wird.
    Sargent hat von FK eine Startelfgarantie bekommen. Hat er im Interview gesagt.

    Ansonsten nehme ich das. Befürchte aber ehr Mois für Toprak.
    Ich sage 1:1.
    Die Startelfgarantie für Sargent gegen Schalke ist auch unglaublich wichtig. Ich würde gerne Sargent und Rashica vorne sehen - einen Arbeiter und den schnellen Mann, der dann die freien Räume besetzt.

  6. #6
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen

    Die Startelfgarantie für Sargent gegen Schalke ist auch unglaublich wichtig. Ich würde gerne Sargent und Rashica vorne sehen - einen Arbeiter und den schnellen Mann, der dann die freien Räume besetzt.
    Wenn Rashica 60 Minuten schafft würde ich das auch nehmen, dann kann Schmid von Beginn an von der 8er/10er Position starten.

    -------------------------------Pavlenka-----------------------------------------
    ---------Veljkovic----------Toprak------------Friedl-------------------------
    -----TGS------------------Megge--------------------Agu-------------------
    -----------------Leo------------------Schmid----------------------
    --------------Sargent-------------------Rashica------------------------

    Das hat mir in der 2. Hälfte schon teilweise sehr gut gefallen. Ist natürlich recht offensiv, besitzt dafür aber auch pressingstarke 8er. Dazu würde man damit auch ansehnlichen Fußball spielen können. Leo hat mich recht positiv überrascht, hatte nicht die dramatisch schlechte Entscheidungsfindung wie sonst und hat dafür seine Stärken gut eingebracht - könnte aber auch mit leben, wenn man dort erstmal mit Mbom oder Möh beginnt.

    Bei Schmid hoffe ich einfach stark, dass er auf die 8 darf. Er spielt dort seine Stärken viel mehr aus und hilft uns auch viel mehr, als wenn er auf einer Höhe mit der gegnerischen Abwehr steht. In den Zwischenräumen den Ball festmachen, weiterleiten, selber den Ball zum gegnerischen 16er tragen, immer anspielbar und bringt selbst den Ball immer zum Mitspieler. Das kann so einfach kein anderer Spieler bei uns, vor allem im Mittelfeld.

  7. #7
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Werder - S04 2-1

    Tore Sargent, Rashica

    Pavlas
    TGS - Vejko - Toprak (Mois) - Friedl - Agu
    Egge - Möhwald
    Schmid
    Sargent - Rashica

  8. #8
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Am Samstag kommt höchste Fussballmathematik zur Anwendung.

    4:0 für Werder!!!!
    Love Football - Hate Racism

  9. #9

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Einfach mal den Favoriten raus hängen lassen und dies auch umsetzen.!
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #10
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Einfach mal den Favoriten raus hängen lassen und dies auch umsetzen.!
    Allerdings. Gerade mit der Favoritenrolle hat Werder oft Probleme - das sollte sich zeitnah, also bis Samstag, ändern.

  11. #11
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Hauptsache Sieg. Gerne Milot für Selke in die Startelf, ansonsten kann man das so stehen lassen

  12. #12

    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    586
    Wenn Toprak noch nicht bei 100% ist dann 4er Kette mit vielleicht Mbom der sich in die Kette fallen lassen kann.

    --------------------Pavlas-------------------
    Theo--------Velko---------Friedl------Agu-
    --------------------Mbom-------------------
    --------Maxi---------------------Schmid----
    -----------Sargent----------Raschi---------
    ---------------------Selke-------------------

    Sargent fand ich gegen Berlin wieder stark gegen den Ball und vor allem in der Ballbehauptung.
    Bittencourt, evt. Mö, und Mois (falls man irgendwann auf 5er Kette umstellt) als erste Einwechseloptionen.

  13. #13

    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Patrizio grün-weiß Beitrag anzeigen
    Wenn Toprak noch nicht bei 100% ist dann 4er Kette mit vielleicht Mbom der sich in die Kette fallen lassen kann.

    --------------------Pavlas-------------------
    Theo--------Velko---------Friedl------Agu-
    --------------------Mbom-------------------
    --------Maxi---------------------Schmid----
    -----------Sargent----------Raschi---------
    ---------------------Selke-------------------

    Sargent fand ich gegen Berlin wieder stark gegen den Ball und vor allem in der Ballbehauptung.
    Bittencourt, evt. Mö, und Mois (falls man irgendwann auf 5er Kette umstellt) als erste Einwechseloptionen.
    Das sieht fein aus. Aber ich kann mir absolut nicht Vorstellen, dass wir von der 5er-Kette abweichen. Gerade gegen Schalke, wo Beton anrühren und abwarten angesagt ist.

  14. #14
    Avatar von ColaKüsstOrange
    Registriert seit
    10.12.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    162
    Schalke wird viel Druck machen und ein schnelles Tor forcieren, bin gespannt ob Kohfeldt sich auf die Defensive verlässt oder auch offensiver startet und dadurch Schalke überrascht.

  15. #15
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.715
    Andreas Ernst

    Könnte übrigens sein, dass #S04 bei @werderbremen so aufläuft, oder? -

    Fährmann - William, Sané, Nastasic, Kolasinac - Stambouli, Serdar - Raman, Uth, Harit - Huntelaar. #SVWS04

    Keine schlechte Mannschaft, aber sie haben halt 7 Punkte. Ich bin gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •