Seite 6 von 14 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 201

Thema: [Aufstellungen und Tipps] Werder Bremen - Schalke 04 (19. Spieltag)

  1. #76
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Vermutlich wieder zu schlechte Quote?

  2. #77
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.335
    Nachdem ich noch nie kassieren konnte mit Tipps auf Bremen, war das letzten Spieltag meine Premiere. Schade, dass wir haushoher Favorit sind gegen Schalke.

  3. #78
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Nachdem ich noch nie kassieren konnte mit Tipps auf Bremen, war das letzten Spieltag meine Premiere. Schade, dass wir haushoher Favorit sind gegen Schalke.
    "Haushoch" würde ich nicht sagen, die Quote liegt bei knapp 2. Sprich: 50 Prozent Wahrscheinlichkeit für einen Werder-Sieg, 50 Prozent für den Rest.

  4. #79
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.335
    Naja, knapp 2 für den 13. der Tabelle bringt meiner persönlichen Strategie leider nichts.

    Ich habe letzten Spieltag auf Werder und die drei Burgen getippt (Augsburg, Freiburg und Wolfsburg). Augsburg wegen Unions Skandälchen, Freiburg wegen Stuttgarts Skandal und Wolfsburg wegen Leverkusens kursierten "Titelambitionen". Als Zünglein an der Waage abseits anderer sportlicher und Stadionfan-Gründe. Und bei Hertha half natürlich, dass da alle kurz vorm Rausflog standen sowie der besseren vermuteten Aufstellung (Agu, Schmid, Mbom).

    Bin aber generell viel zu positiv was Werder-Spiele angeht, daher hätt ich mich fast dagegen entschieden.
    Geändert von Kreuzbandjäger (27.01.2021 um 00:59 Uhr)

  5. #80

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Naja, knapp 2 für den 13. der Tabelle bringt meiner persönlichen Strategie leider nichts.

    Ich habe letzten Spieltag auf Werder und die drei Burgen getippt (Augsburg, Freiburg und Wolfsburg). Augsburg wegen Unions Skandälchen, Freiburg wegen Stuttgarts Skandal und Wolfsburg wegen Leverkusens kursierten "Titelambitionen". Als Zünglein an der Waage abseits anderer sportlicher und Stadionfan-Gründe. Und bei Hertha half natürlich, dass da alle kurz vorm Rausflog standen sowie der besseren vermuteten Aufstellung (Agu, Schmid, Mbom).

    Bin aber generell viel zu positiv was Werder-Spiele angeht, daher hätt ich mich fast dagegen entschieden.
    Magst Du mir deine Tipps für den kommenden Spieltag anvertrauen?

  6. #81
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.335
    Bisschen früh noch, Aufstellungen helfen immens.

    Aber was gute Underdogs angeht habe ich mein Auge auf Mainz (Svensson) gegen Stuttgart, Hertha (Dardai) gegen Frankfurt und Bielefeld gegen Köln (Gisdol) geworfen. Im Hinspiel tippte ich auf den Hoeneß-Effekt gegen Bayern, der klappte. Weiß nicht, ob die Bayern Hoffenheims Insider erneut unterschätzen. Und juicy wäre noch Augsburg gegen Dortmund, womöglich ein dreckiges Unentschieden.

    Aber jede Woche klappt es ja eh nicht. In die Richtung gehts aber, Werder werd ich sicherlich nicht einbinden.
    Geändert von Kreuzbandjäger (27.01.2021 um 04:15 Uhr)

  7. #82
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.946
    Zitat Zitat von DB7 Beitrag anzeigen
    Heimspiel gegen die schlechteste Truppe der Liga... ich ahne das Schlimmste. Gegen diese Würste darf man eigentlich nicht verkacken. Aber wir sind Werder Bremen. Ich zünde ne Kerze an.

  8. #83
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    hoffe auf 3:0, Gefühl sagt aber 1:2 ...

    Ja Bart ich weiß das mich mein gutes Gespür in jüngster Vergangenheit getäuscht hat

  9. #84
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ich hoffe, Kohfeldt lässt jetzt schön weiter den Fußball spielen, der mit dieser Truppe den größten Erfolg verspricht. Bus parken, die Schalker wütend anrennen lassen und eiskalt mit dem einen oder anderen schönen Konter ausknocken. 3:1 wie im Hinspiel.

  10. #85

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Schalke geht schnell in Führung durch Hoppe. Dann das 2:0 kurz vor der Pause, wieder Hoppe. Kriegen das nicht verteidigt, der Sturmlauf.
    Zweite HZ wechselt Kohfeldt, Selke kommt rein. Wir erspielen uns eine Menge Chancen, wir verkürzen in der 67. 1:2, Schalke fängt an zu zittern, verwaltet nur noch, leider kommt der Hunter jetzt. 1:3 durch einen Konter 72. Min.. Dann wechselt Kohfeldt noch zweimal, plötzlich stehts 2:3 durch Milot, wir erspielen uns immer mehr Chancen und in der 85. erzielt Sargent den 3:3 Endstand dachte man. 90 plus 4 letzter Angriff Werder, Schmid tankt sich nochmal durch und trifft aus 17 Metern uum 4:3 !!! So wirds kommen.
    Geändert von FringsXXII (27.01.2021 um 10:33 Uhr)

  11. #86
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Schalke geht schnell in Führung durch Hoppe. Dann das 2:0 kurz vor der Pause, wieder Hoppe. Kriegen das nicht verteidigt, der Sturmlauf.
    Zweite HZ wechselt Kohfeldt, Selke kommt rein. Wir erspielen uns eine Menge Chancen, leider fällt durch einen Schalker Konter das 1:2 in der 67., Schalke fängt an zu zittern, verwaltet nur noch, leider kommt der Hunter jetzt. 1:3 72. Min.. Dann wechselt Kohfeldt noch zweimal, plötzlich stehts 2:3 durch Milot, wir erspielen uns immer mehr Chancen und in der 85. erzielt Sargent den 3:3 Endstand dachte man. 90 plus 4 letzter Angriff Werder, Schmid tankt sich nochmal durch und trifft aus 17 Metern uum 4:3 !!! So wirds kommen.
    kontern die sich "leider" für uns einen selber rein?

    Edith sagt hast selbst gemerkt

  12. #87

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Schalke geht schnell in Führung durch Hoppe. Dann das 2:0 kurz vor der Pause, wieder Hoppe. Kriegen das nicht verteidigt, der Sturmlauf.
    Zweite HZ wechselt Kohfeldt, Selke kommt rein. Wir erspielen uns eine Menge Chancen, wir verkürzen in der 67. 1:2, Schalke fängt an zu zittern, verwaltet nur noch, leider kommt der Hunter jetzt. 1:3 durch einen Konter 72. Min.. Dann wechselt Kohfeldt noch zweimal, plötzlich stehts 2:3 durch Milot, wir erspielen uns immer mehr Chancen und in der 85. erzielt Sargent den 3:3 Endstand dachte man. 90 plus 4 letzter Angriff Werder, Schmid tankt sich nochmal durch und trifft aus 17 Metern uum 4:3 !!! So wirds kommen.
    das wäre endlich mal wieder ein werder-ergebnis wie ich es liebe

  13. #88

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Schalke geht schnell in Führung durch Hoppe. Dann das 2:0 kurz vor der Pause, wieder Hoppe. Kriegen das nicht verteidigt, der Sturmlauf.
    Zweite HZ wechselt Kohfeldt, Selke kommt rein. Wir erspielen uns eine Menge Chancen, leider fällt durch einen Schalker Konter das 1:2 in der 67., Schalke fängt an zu zittern, verwaltet nur noch, leider kommt der Hunter jetzt. 1:3 72. Min.. Dann wechselt Kohfeldt noch zweimal, plötzlich stehts 2:3 durch Milot, wir erspielen uns immer mehr Chancen und in der 85. erzielt Sargent den 3:3 Endstand dachte man. 90 plus 4 letzter Angriff Werder, Schmid tankt sich nochmal durch und trifft aus 17 Metern uum 4:3 !!! So wirds kommen.
    kontern die sich "leider" für uns einen selber rein?

    Edith sagt hast selbst gemerkt
    Jo per Handy schnell getippt
    Edit: Wer fällt denn jetzt alles aus oder ist angeschlagen?
    Geändert von FringsXXII (27.01.2021 um 11:22 Uhr)

  14. #89
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.550
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Schalke geht schnell in Führung durch Hoppe. Dann das 2:0 kurz vor der Pause, wieder Hoppe. Kriegen das nicht verteidigt, der Sturmlauf.
    Zweite HZ wechselt Kohfeldt, Selke kommt rein. Wir erspielen uns eine Menge Chancen, leider fällt durch einen Schalker Konter das 1:2 in der 67., Schalke fängt an zu zittern, verwaltet nur noch, leider kommt der Hunter jetzt. 1:3 72. Min.. Dann wechselt Kohfeldt noch zweimal, plötzlich stehts 2:3 durch Milot, wir erspielen uns immer mehr Chancen und in der 85. erzielt Sargent den 3:3 Endstand dachte man. 90 plus 4 letzter Angriff Werder, Schmid tankt sich nochmal durch und trifft aus 17 Metern uum 4:3 !!! So wirds kommen.
    kontern die sich "leider" für uns einen selber rein?

    Edith sagt hast selbst gemerkt
    Jo per Handy schnell getippt
    Edit: Wer fällt denn jetzt alles aus oder ist angeschlagen?
    Aus fallen sicher: Füllkrug, Erras, August, Groß.
    Fraglich: Selke, Toprak (Wir alle kennen das Ergebnis)
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  15. #90
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Ohne Toprak wäre bitter, aber lieber Pause gegen den S04 damit, er nicht noch länger ausfällt.
    Ziel muss sein, wieder zu Null zu spielen.
    etwas anbieten.......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •