Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 201

Thema: [Aufstellungen und Tipps] Werder Bremen - Schalke 04 (19. Spieltag)

  1. #16
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Nicht viel geändert für mich, Elf passt sich langsam dem Ideal an.

    Pavlenka - Selassie, Toprak, Friedl, Agu - M. Eggestein, Mbom, Möhwald - Schmid, Rashica - Sargent

    Da man auf Dreierkette setzt, spielt aber ja eh Veljkovic statt Möh/Mbom/Rashica.

  2. #17
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Andreas Ernst

    Könnte übrigens sein, dass #S04 bei @werderbremen so aufläuft, oder? -

    Fährmann - William, Sané, Nastasic, Kolasinac - Stambouli, Serdar - Raman, Uth, Harit - Huntelaar. #SVWS04

    Keine schlechte Mannschaft, aber sie haben halt 7 Punkte. Ich bin gespannt.
    Diese Mannschaft hat keine 7 Punkte...

  3. #18
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Andreas Ernst

    Könnte übrigens sein, dass #S04 bei @werderbremen so aufläuft, oder? -

    Fährmann - William, Sané, Nastasic, Kolasinac - Stambouli, Serdar - Raman, Uth, Harit - Huntelaar. #SVWS04

    Keine schlechte Mannschaft, aber sie haben halt 7 Punkte. Ich bin gespannt.
    Die Frage ist ob die Mannschaft so eingespielt ist. Die nächste Frage ist ob Huntelaar fit ist. Gefühl sagt das es nur für 30 Minuten reicht.
    Love Football - Hate Racism

  4. #19

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.768
    Zitat Zitat von ColaKüsstOrange Beitrag anzeigen
    Schalke wird viel Druck machen und ein schnelles Tor forcieren, bin gespannt ob Kohfeldt sich auf die Defensive verlässt oder auch offensiver startet und dadurch Schalke überrascht.
    Glaube er weiß und fährt derzeit mit der abwartenden Taktik recht gut. Sollte verstanden haben das das Spiel machen mit dieser Mannschaft einfach qualitätstechnisch nicht klappt.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #20
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    2 Siege muss man sich noch ergammeln, dann kann man befreit nach vorne spielen

  6. #21
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    2 Siege muss man sich noch ergammeln, dann kann man befreit nach vorne spielen
    27 Punkte werden aber wohl höchstens für Platz 16 reichen. Also lieber doch weiter sinnvoll spielen.

  7. #22
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    2 Siege muss man sich noch ergammeln, dann kann man befreit nach vorne spielen
    27 Punkte werden aber wohl höchstens für Platz 16 reichen. Also lieber doch weiter sinnvoll spielen.
    Bis Anfang März, als bis zum Köln Spiel werden es wichtige Spiele.
    Love Football - Hate Racism

  8. #23
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Andreas Ernst

    Könnte übrigens sein, dass #S04 bei @werderbremen so aufläuft, oder? -

    Fährmann - William, Sané, Nastasic, Kolasinac - Stambouli, Serdar - Raman, Uth, Harit - Huntelaar. #SVWS04

    Keine schlechte Mannschaft, aber sie haben halt 7 Punkte. Ich bin gespannt.
    Man sollte William, Kolasinac und Huntelaar jetzt mal nicht überbewerten.

    Kolasinac --> praktisch keine Spielpraxis diese Saison
    Huntelaar --> 3 Spiele über länger als 45 Minuten in Holland / insgesamt 383 Minuten in 11 Spielen
    William --> lange verletzt (Kreuzbandriß), danach zwei Einsätze über jeweils eine Minute

    Die drei müssen erstmal wieder in den regelmäßigen Spielrhythmus kommen. Ich gehe auch davon aus, dass Huntelaar mehr als Persönlichkeit geholt wurde mit Einsätzen in den letzten 15-20 Minuten (ähnlich Pizarro bei uns) .
    Geändert von jonasho (25.01.2021 um 13:55 Uhr)

  9. #24

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Ich fand, daß Schalke gestern nicht wie eine 7-Punkte-Mannschaft gespielt hat. Mit den neuen Spielern und dem bei Werder durchaus möglichen Hochgefühl wegen des Sieges gegen Hertha kann ich mir eine Niederlage durchaus vorstellen. Das Hinspiel war ja auch schon eine wacklige Angelegenheit für Werder. Kommt natürlich auch auf Topraks Rückkehr an. Aber ich denke mal, so wie Werder am Sonnabend die Hinspielniederlage in Berlin ausgeglichen hat, wird Schalke das am Sonnabend in Bremen machen.

    Werder - Schalke 1:3

  10. #25
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.852
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Ich fand, daß Schalke gestern nicht wie eine 7-Punkte-Mannschaft gespielt hat. Mit den neuen Spielern und dem bei Werder durchaus möglichen Hochgefühl wegen des Sieges gegen Hertha kann ich mir eine Niederlage durchaus vorstellen. Das Hinspiel war ja auch schon eine wacklige Angelegenheit für Werder. Kommt natürlich auch auf Topraks Rückkehr an. Aber ich denke mal, so wie Werder am Sonnabend die Hinspielniederlage in Berlin ausgeglichen hat, wird Schalke das am Sonnabend in Bremen machen.

    Werder - Schalke 1:3
    Wo war das Hinspiel denn eine wacklige Angelegenheit? Wir haben nach 60 Minuten 3:0 geführt (zur Halbzeit 2:0).

  11. #26
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Werder : Schalke 2-1

    Rashica und Sargent treffen für uns.

  12. #27
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Georges St. Pierre Beitrag anzeigen
    Andreas Ernst

    Könnte übrigens sein, dass #S04 bei @werderbremen so aufläuft, oder? -

    Fährmann - William, Sané, Nastasic, Kolasinac - Stambouli, Serdar - Raman, Uth, Harit - Huntelaar. #SVWS04

    Keine schlechte Mannschaft, aber sie haben halt 7 Punkte. Ich bin gespannt.
    Man sollte William, Kolasinac und Huntelaar jetzt mal nicht überbewerten.

    Kolasinac --> praktisch keine Spielpraxis diese Saison
    Huntelaar --> 3 Spiele über länger als 45 Minuten in Holland / insgesamt 383 Minuten in 11 Spielen
    William --> lange verletzt (Kreuzbandriß), danach zwei Einsätze über jeweils eine Minute

    Die drei müssen erstmal wieder in den regelmäßigen Spielrhythmus kommen. Ich gehe auch davon aus, dass Huntelaar mehr als Persönlichkeit geholt wurde mit Einsätzen in den letzten 15-20 Minuten (ähnlich Pizarro bei uns) .


    Wäre auch dämlich von Schalke Hoppe jetzt wegen dem Hunter auf die Bank zu setzen.
    Denke ebenfalls, dass Hunter von der Bank kommt. Angst habe ich davor allerdings recht wenig

  13. #28
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Jo, Schalke ist gefährlich. Ich wäre nicht unglaublich überrascht, wenn wir das verlieren.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #29
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Vor einer 7-Punkte-nach-18-Spieltagen-Truppe sollte man sich nicht einschei..n! Defensiv wieder konzentriert stehen. Schalke MUSS gewinnen. Wir können einigermaßen befreit aufspielen. Der Druck liegt nicht bei uns. Also einfach auskontern die Schalker.

  15. #30
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Zitat Zitat von lagom Beitrag anzeigen
    Ich fand, daß Schalke gestern nicht wie eine 7-Punkte-Mannschaft gespielt hat.
    31 Torschüsse und 13 Torchancen zählte der kicker für die Bayern. Dazu Fährmann bis zu seinem Patzer bester Mann Schalkes.
    Ja, sie hatten selbst auch ein paar gute Offensivaktionen, aber wenn man die Schalker nun schon für ein 0-4 zu Hause groß lobt, dann, kann ich mir nicht vorstellen, das das die Wende bringen soll.

    Ist mir aber recht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •